A Blog about Fashion and Lifestyle

Sneaker Love

Sonntag, 17. September 2017

Ihr Lieben,

wie die meisten von euch bestimmt wissen, bin ich ein großer Fan von schönen Sneakern. Das ganze Jahr über trage ich wahnsinnig gerne Sneaker, da diese natürlich nicht nur bequem sind, sondern sich, wie ich finde, immer perfekt in simplen Alltagslooks machen. Vor allem die derzeitige Übergangszeit vom Sommer in den Herbst ist für mich absolute Sneaker - Zeit, man sieht mich momentan kaum mit anderen Schuhen ! Dementsprechend dachte ich mir, dass ein Beitrag mit meinen aktuellen Sneaker - Favoriten für den ein oder anderen von euch mit Sicherheit interessant wäre. Eine große Auswahl an schönen Sneakern findet ihr übrigens bei PLANET SPORTS.

Am liebsten trage ich, wie ihr an der Collage direkt erkennen könnt, Sneaker in grau bzw. weiß. Momentan gefallen mir vor allem Modelle gut, die nahezu komplett aus einer einzigen Farbe bestehen, wie z.B das Modell von Nike. Kombiniert mit einer Skinny Jeans, einem lockeren (Sweat)shirt und einer Lederjacke ergibt das ganze für mich das perfekte (und mit Abstand bequemste !) Outfit für die Übergangszeit. Einen beispielhaften Look findet ihr unter anderem hier. Mein absoluter Favorit auf der Collage ist übrigens das Modell von Superga, da ich aktuell wieder voll und ganz dem Metallic - Trend verfallen bin. Die Plateau - Sohle macht den Schuh zusätzlich zu einem absoluten Key - Piece in jedem Outfit ! Nun bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen : Happy Shopping, ihr Lieben ! 

3 Comments

Lea Christin
18. September 2017 um 01:28

Ich hab mich unendlich in die Stan Smiths von Adidas verliebt und trage sie wirklich fast jeden Tag <3

gossip-gaga
18. September 2017 um 18:26

Wirklich tolle Modelle! Am meisten gefällt mir der Schuh von Nike :) In dieser Saison sieht man micht auch kaum in anderen Schuhen - Ich habe mir erst letzte Woche neue Sneaker gekauft <3 Ahh das ist ein tolles Gefühl! Hab mir meine liebsten Reebok Classics in weiß gekauft <3

Liebe Grüße ♥
Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

Lisa Marie
20. September 2017 um 16:57

Sneakers sind schon was feines. :D Ich brauche allerdings erst einmal
ein paar ordentliche Schuhe für den Winter. :)

Schreibe einen Kommentar