A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher eine wunderbare Woche! Bei mir steht diese Woche, wie momentan fast immer, ziemlich viel Arbeit an. Das ist auch der Grund dafür, dass es im heutigen Post noch keine aktuellen Fotos gibt, denn ich habe mich stattdessen für ein Instagram Diary entschieden. Mein Arbeitsalltag hat sich mit der Eröffnung von ohjune wirklich grundlegend geändert, darum hoffe ich, dass ihr Verständnis für meine kleine ,,Eingewöhnungsphase'' habt. Wenn ihr immer auf dem aktuellen Stand sein wollt, dann folgt mir sehr gerne auf Instagram (@daaazzled) bzw. auf Snapchat (@dazzled) - dort seid ihr auf jeden Fall immer auf dem laufenden, was bei mir gerade so passiert. 

Desktop97

1: Auch, wenn ich dieses Outfit momentan aufgrund der Temperaturen nicht tragen kann, ist es eine meiner absolut liebsten Kombinationen. Vor allem das Shirt von American Vintage gehört zu meinen Lieblingen im Kleiderschrank. / 2: Ich freue mich wahnsinnig auf die gemütliche Herbst- bzw. Winterzeit und muss unbedingt noch einige Licherketten in meiner Wohnung integrieren! / 3: Der Launch von ohjune liegt heute exakt zwei Wochen zurück und innerhalb dieser 14 Tage ist bereits so viel passiert - ich freue mich unglaublich auf den Weg, der mit ohjune auf mich wartet! 

Kürzlich aktualisiert45

1: Auch, wenn ich die kühleren Jahreszeiten liebe, trauere ich dem Sommer ein wenig hinterher. Wieso? Aufgrund der vielen schönen Blumen! Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder die nächsten Pfingstrosen gibt! / 2: Ein aktuelles Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank ist dieser graue Pullover von Bershka. Im Grund ist er ganz schlicht, aber die kleine Stickerei verleiht ihm ein super schönes Detail. / 3: just go for it! 

3 Comments

Melina
19. Oktober 2017 um 21:20

Hallo Julia,
ich wollte dir unbedingt noch zu deinem Launch von "OhJune" gratulieren. Die Produkte sehen wirklich toll aus. Besonders die Schreibtischunterlagen haben es mir angetan.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Melina von You Control Your Own Happiness

Julia
19. Oktober 2017 um 21:45

Vielen Dank, liebe Melina :)

Sophie
21. Oktober 2017 um 23:22

Liebe Julia, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde die Gestaltung deiner Posts total inspirierend... so viel rosa und grau und Pünktchen und Blumen... hach - genau mein Ding! <3
Ich werd mich jetzt erst mal durch deine Posts klicken und dich auf Instagram suchen :-P

Liebe Grüße
Sophie <3

Schreibe einen Kommentar