A Blog about Fashion and Lifestyle

ohjune on Instagram !

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Ihr Lieben,

ja ich weiß - in einem der letzten Beiträge habe ich noch groß herumposaunt, dass es hier auf dem Blog nun wieder normale Donnerstags - Posts gibt, die sich nicht mit ohjune beschäftigen. Heute dreht sich dieser Post allerdings noch einmal um ohjune - Schande über mein Haupt! Eine gute Rechtfertigung dafür habe ich aber sogar schon parat (und dafür brauchte ich gar nicht lange überlegen!): Da das Wetter bzw. Licht momentan mehr als zu wünschen übrig lässt, ist es gerade alles andere als einfach, gute Fotos zu produzieren. Und ich dachte mir, bevor ich euch heute etwas zeige, mit dem ich selbst qualitativ nicht zufrieden bin, integriere ich in diesen Post stattdessen einige der aktuellen ohjune - Fotos. 

Kürzlich aktualisiert46

Die Fotos des heutigen Posts haben es nämlich, wie ich finde, mehr als verdient, einen eigenen Beitrag zu erhalten. Vor allem Annelie achtet mit größter Sorgfalt darauf, dass alles sowohl farblich als auch bezogen auf die Bildkomposition gut zueinander passt und ich finde, das macht sich insgesamt wirklich bemerkbar. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch sehr gerne selbst davon überzeugen, indem ihr auf dem ohjune - Instagram - Account vorbeischaut. Ihr findet das Profil dort unter @ohjune.de ! Ihr habt selbst kein Instagram? Kein Problem, auch dafür haben wir eine Lösung! Schaut einfach auf unserer Inspirations - Seite im Shop vorbei - dort findet ihr immer all' unsere Instagram Posts tagesaktuell. 

Kürzlich aktualisiert47

Des Weiteren veranstalten wir über Instagram regelmäßig tolle Aktionen wie Gewinnspiele, Rabatte usw. - wenn ihr also, was ohjune betrifft, immer auf dem laufenden sein wollt, ist Instagram hierfür eindeutig die beste Möglichkeit. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! Ich werde mich nun direkt an die Postvorbereitung für den kommenden Sonntag machen, denn dann steht (endlich) mal wieder ein Fashion - Beitrag auf dem Plan. Habt noch einen wunderbaren Donnerstag, ihr Lieben!  

2 Comments

Lea Christin
26. Oktober 2017 um 23:32

ohjune ist sooo inspirierend und kreativ gestaltet..! Ich freue mich schon darauf das erste mal zu bestellen.. muss mich nur noch entscheiden :)
Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Julia
27. Oktober 2017 um 09:04

Vielen Dank für deine netten Worte, liebe Lea :) Wir freuen uns schon auf deine Bestellung! Liebst, Julia.

Schreibe einen Kommentar