A Blog about Fashion and Lifestyle

find me at the beach

Sonntag, 3. Juni 2018 ,

Ihr Lieben,

nachdem mein letzter Beitrag zum Thema Sommer / Urlaub noch gar nicht so lange her ist, geht es heute direkt mit einem ähnlichen Post weiter! Heute soll es nämlich passenderweise um das Thema Bademode gehen. Während es noch vor ein paar Jahren schon beinahe eine Qual für mich war, einen passenden Bikini / Badeanzug zu finden (ich war mit der Auswahl einfach nie zufrieden!) freue ich mich mittlerweile aufs Bademode - Shopping. Der Grund dafür ist, dass ich die für mich perfekte Marke im puncto Bikini / Badeanzug gefunden habe: Hunkemöller. Wie ich finde, bieten die Stores (und der Onlineshop natürlich sowieso) immer eine schöne Auswahl. Ein riesiger Pluspunkt ist für mich außerdem die gute Beratung, die gerade bei schöner Bademode wirklich Goldwert ist. 

Für den heutigen Post habe ich euch meine aktuellen Favoriten zusammengestellt. Wie ihr sehen könnt, gefällt mir helle Bademode besonders gut, denn wie ich finde, sieht das Ganze auf gebräunter Haut einfach immer am schönsten aus. Auch in den Bikini in einem schönen apricot - Ton habe ich mich absolut verliebt. Ebenfalls nicht fehlen durfte die wunderschöne, leicht fließende Tunika, die sich perfekt dazu eignet, sie am Strand kurz überzuziehen. Ihr merkt, ich bin absolut verliebt in die schönen Sachen - vielleicht ist ja auch für euch das ein oder andere Teil dabei ?! 
Desktop53
1 Badeanzug / 2 Flip Flops / 3 Tunika / 4 Bikinitop / 5 Bikinihose - alles via HunkemöllerDesktop54 Bildquellen: 1 / 2 / 3 - alle via Pinterest

Schreibe einen Kommentar