A Blog about Fashion and Lifestyle

let's go to the beach

Sonntag, 7. Juli 2019 ,

Ihr Lieben,

der Sommer ist endgültig da und für viele von euch geht es mit Sicherheit schon bald in den Sommerurlaub bzw. hier zu Hause regelmäßig ins Freibad oder an den See. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir steht Bikini Shopping jeden Sommer auf den Plan! Auch wenn ich durchaus genug Bikinis besitze, kaufe ich mir dennoch jedes Jahr ein neues Modell, denn die Auswahl ist einfach viel zu gut, um immer nur die gleichen Modelle zu tragen! Mein Favorit hinsichtlich Bademode ist schon seit vielen Jahren Hunkemöller. Die Bikinis und Badeanzüge sitzen bei mir immer wunderbar und auch von der Qualität war ich bisher immer absolut überzeugt. Neben vielen tollen Damen Bikinis gibt es übrigens auch noch viele andere tolle Shopping - Kategorien wie z.B Strand Accessoires im Shop. 

Meine Strand Favoriten von Hunkemöller habe ich euch für den heutigen Beitrag in einer Collage zusammengestellt. Wie ihr sehen könnt, gefällt mir in diesem Jahr rund um das Thema Strand und Bademode die Farbe weiß am besten. Der all - white - Look eignet sich, wie ich finde, kombiniert mit beigen Farbtönen wie z.B der schönen Korbtasche mehr als perfekt für den Sommer. Am Strand finde ich übrigens Tuniken super praktisch, da man diese schnell über den Bikini ziehen kann, wenn man den Strand kurzzeitig verlässt. Happy Shopping, ihr Lieben! ♥ 

  Desktop1491 Bikinioberteil / 2 Bikinihose / 3 Korbtasche / 4 Tunika - alles via HunkemöllerDesktop150 Bildquellen: 1 / 2 / 3 - alle via Pinterest 

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller entstanden!

Schreibe einen Kommentar