A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Cardigan-Liebe

Sonntag, 31. Januar 2021

 Ihr Lieben,

um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht genau, weshalb ich die Fotos des heutigen Beitrags zuvor noch nie gepostet habe, denn sie sind tatsächlich schon im vergangenen Sommer auf Sylt entstanden. Wenn ich mir die Fotos anschaue vermisse ich den Sommer, gebräunte Haut und die relativ entspannte Lage (in Bezug auf Corona). Darüber hinaus passen die Fotos perfekt zum Thema des heutigen Beitrags, denn dieser soll sich rund um ein ganz bestimmtes Kleidungsstück drehen: den Cardigan!  

Nachdem sich jahrelang kein Cardigan in meinem Kleiderschrank befunden hat, könnte ich mir meine Garderobe ohne dieses Kleidungsstück mittlerweile gar nicht mehr so richtig vorstellen. Meiner Meinung nach lassen sich Cardigans nämlich das ganze Jahr über super kombinieren und sind, aufgrund ihrer Knopfleiste, etwas spannender als Shirts, Pullover und Co. Egal ob im Frühling / Sommer zu einer lockeren Jeans oder bei etwas kühleren Temperaturen mit einem Midi-Kleid und Strumpfhose: Der Cardigan ist, wie ich finde, so vielseitig! Im folgenden möchte ich euch als kleine Inspiration gerne vier Modelle zeigen, die mir gut gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen, ihr Lieben! 


Desktop22

Ja, ihr seht richtig! Das ist der Cardigan, den ich auf den Fotos trage. Das Modell gehört zu meinen absoluten Lieblingen im Kleiderschrank, denn das cremeweiß lässt sich zu allem super easy kombinieren. Der Cardigan hat ein festes, angenehmes Material und eignet sich vor allem für den Frühling / Sommer wunderbar. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, vor allem für diesen unschlagbaren Preis! 

Auch in dieses Modell von American Vintage (eine meiner liebsten Fashion-Marken) habe ich mich direkt verliebt. Der Schnitt könnte klassischer nicht sein und kann aus diesem Grund auch in nahezu jedes Outfit problemlos integriert werden. Auch der Farbton gefällt mir super gut, denn ich könnte ihn vermutlich mit meinem gesamten Kleiderschrank super kombinieren.

Auch das etwas längere Modell der Marke COS hat es mir angetan. Dieser Cardigan ist durch die farblich abgesetzten Taschen und den Saum zwar nicht ganz so schlicht, wie der Rest meiner Auswahl, doch das Ganze gefällt mir dennoch sehr. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Kombiniert mit einem Shirt und einer Jeans ergibt sich, wie ich finde, direkt ein rundes Outfit. 

Mit einem schwarzen Cardigan macht man garantiert nie etwas verkehrt! Bei diesem Modell überzeugt mich (wie für die Marke Closed typisch!) das tolle Material, was auf der Haut mit Sicherheit sehr weich und angenehm sein wird. Schwarze Cardigans gefallen mir vor allem mit lockeren Jeans und Sneakern super gut. Ein sehr klassischer Look, der mit Sicherheit immer passend ist! 

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen & Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.