A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

IKEA Möbel umgestalten mit Holzplatten von HOKEA

Donnerstag, 5. Mai 2022

Ihr Lieben, 

wie ihr wisst, bin ich großer Fan von schlichten Möbeln. Mein Stil geht insgesamt (auch in Bezug auf Wohnaccessoires) ja eher in die minimalistische Richtung, doch gerade bei Möbeln ist es mir super wichtig, auf sehr zurückhaltende und cleane Designs zu setzen. Denn Möbel tauscht man schließlich nicht alle paar Monate beliebig aus! Hinzu kommt, das diese Schlichtheit, wie schon erwähnt, am allerbesten zu meinem Einrichtungsstil passt.

Fündig werde ich in Bezug auf schlichte Möbel - natürlich - oft bei IKEA. Wie ich finde, gibt es dort eine so große, schöne Auswahl zu guten Preisen. Ich werde im schwedischen Möbelhaus wirklich immer fündig und liebe es, in meiner Einrichtung Möbel von IKEA mit einigen hochwertigen Design-Wohnaccessoires zu ergänzen. So wird ein toller Look kreiert, der garantiert nicht 0815 ist! 

Es gibt da allerdings auch noch eine andere wunderbare Möglichkeit, IKEA Möbel aufzupimpen - und zwar mit Hilfe des Onlineshops HOKEA. HOKEA bietet hochwertige Holzplatten aus Buche (natur oder geölt) für verschiedene IKEA Möbel-Klassiker (z.B Malm Serie und Kallax Möbelstücke) an. Die hochwertig verarbeiteten Holzplatten passen wie angegossen auf die IKEA Möbelstücke und werden lediglich mit Hilfe der mitgelieferten Gummipuffer befestigt. Obwohl die „Montage“ also innerhalb weniger Sekunden erledigt ist, kann sich der Effekt wirklich sehen lassen. Die schlichten IKEA Möbel wirken durch die Holzplatten von HOKEA, die eine geschliffene Oberfläche sowie abgerundete Kanten haben, wahnsinnig hochwertig und überzeugen durch viel mehr Individualität. Wie ihr anhand der Fotos erkennen könnt, durfte auch bei uns zu Hause eine Holzplatte von HOKEA einziehen. Ich bin schon lange großer Fan der praktischen Malm Kommoden von IKEA, da diese nicht nur unglaublich viel Stauraum bieten, sondern sich durch ihre schlichte Optik auch überall wunderbar einfügen. Mit der 20mm starken Massivholzplatte aus Buche (natur) wirkt das Ganze optisch noch einmal viel interessanter und abwechslungsreicher. Die Lösung im Schlafzimmer ist zur Zeit zwar noch eine Übergangslösung (wir bekommen dort noch einen Einbauschrank!), aber mir fallen direkt viele weitere Einsatzmöglichkeiten für die Malm Kommode mit der schönen Massivholzplatte von HOKEA ein. Ihr seid in Besitz einiger IKEA Möbelstücke und würdet diesen gerne optisch etwas mehr Individualität verleihen? Klickt euch doch mal in den Onlineshop von HOKEA - ich bin mir sicher, ihr werdet fündig werden! Happy Shopping, ihr Lieben! 

 
IMG_6883

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit HOKEA entstanden!  

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.