A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

wishlist

Donnerstag, 23. Juni 2022

 Ihr Lieben,

schon lange habe ich hier auf dem Blog keinen wishlist-Post mehr veröffentlicht. Das hatte hauptsächlich den Grund, dass meine Wunschliste aufgrund unseres Umzugs ausschließlich (!!!) Artikel aus dem Bereich Interior beinhaltete. Da das Thema, wie ihr wisst, mein absolutes Lieblingsthema ist, finden sich auf meiner Wunschliste auch jetzt noch einige Möbel und Wohnaccessoires. Mittlerweile ist das Ganze dann aber doch wieder ein wenig abwechslungsreicher gestaltet, als es noch vor ein paar Monaten der Fall war. Den heutigen Blogpost möchte ich dazu nutzen, um euch einen Teil meiner aktuellen Wunschliste zu zeigen. 

Ich handhabe es nach wie vor so, dass ich mir alle materiellen Wünsche fest abspeichere. Meistens mache ich das ganz simple mit Hilfe der Lesezeichen, alternativ über verschiedene Ordner, die ich in meinem Instagram Profil angelegt habe. Letztendlich kaufe ich ausschließlich Dinge, die sich eine gewisse Zeit in meinen Lesezeichen bzw. Ordnern befinden - damit stelle ich sicher, dass es zu keinen Fehlkäufen kommt. Ich komme mit dieser Herangehensweise super klar und habe mein Konsumverhalten in den letzten Jahren dadurch extrem verändert. Mittlerweile schaffe ich mir sehr selten neue Dinge an. Wenn etwas neu bei mir einzieht, ist allerdings garantiert, dass ich wirklich Verwendung dafür habe und ich mich darüber freue. So, genug der Theorie - nun wünsche ich euch viel Freude beim Durchklicken meiner aktuellen Wunschliste! 


JulioniJuni13


Sessel in Bouclé Optik 

In einem der letzten Beiträge hatte ich ja bereits erwähnt, dass wir in unserer Wohnung noch eine kleine Lounge-Ecke einrichten möchten. Aus diesem Grund steht dieser schöne Sessel in Bouclé Optik auf meiner Wunschliste aktuell ganz weit oben. Vermutlich wird dies der erste Wunsch sein, den ich mir sehr zeitnahe erfüllen werde! 


Gießkanne 

Durch unseren Balkon und die vielen Pflanzen bin ich jeden Abend fleißig am gießen. Leider haben wir aktuell eine 0815 Gießkanne, die alles andere als ansehnlich ist. An sich natürlich kein Problem, denn sie erfüllt schließlich ihren Zweck... Da ich jedoch großer Fan von hübschen Alltagsgegenständen bin, hat es mir diese schöne Gießkanne der Marke Capi absolut angetan.


Veloretti Fahrrad 

Das Verloretti Fahrrad steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Eigentlich Grund genug, sich diesen Wunsch zu erfüllen, oder?! Über den Zeitpunkt bin ich mir gerade noch nicht im klaren - früher oder später werde ich mir diesen Wunsch aber garantiert erfüllen.


Cremes von This Place 

Was das Thema Beauty betrifft bin ich ja eigentlich alles andere als experimentierfreudig. Trotzdem finden sich auf meiner Wunschliste die Cremes der Marke This Place. Die Inhaltsstoffe haben mein Interesse absolut geweckt, sodass sie mit Sicherheit früher oder später zum austesten in meinem Badezimmer landen werden... 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.