A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Fashion Wishlist

Sonntag, 7. Mai 2023

 Ihr Lieben, 

die Sonne lässt sich in den vergangenen Tagen endlich mal etwas öfter blicken und auch die Temperaturen sind mittlerweile überwiegend nicht mehr ganz so kühl - höchste Zeit, die Garderobe ready für den Frühling zu machen! Damit habe ich in den letzten Tagen schon begonnen, indem ich, wie jedes Jahr, meine Herbst- und Winterkleidung verstaut habe und dementsprechend dicke Pullover sowie Wollmäntel durch leichte Blusen und Trenchcoats ausgetauscht habe. Mit dieser Herangehensweise komme ich nun schon seit vielen Jahren sehr gut zurecht, denn ich mag es am liebsten, die saisonal passende Kleidung direkt griffbereit zu haben! Wie die meisten von euch sicherlich mittlerweile wissen dürften, ist mein Kleiderschrank insgesamt eher minimalistisch ausgestattet. Ich besitze nicht wahnsinnig viel und immer wenn es eine Neuanschaffung gibt, darf ein älteres Teil gehen. Hinzu kommt, das eigentlich all' meine Kleidungsstücke (bis auf einige wenige Ausnahmen) sehr schlicht sind und aus einer Farbfamilie stammen, sodass ich sie untereinander eigentlich alle super kombinieren kann. Dieses System bewährt sich für mich persönlich nun schon eine ganze Weile - ich würde das Ganze gar nicht mehr anders handhaben wollen! Aber zurück zum eigentlichen Thema - der Frühlingsgarderobe! Auch, wenn ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden bin, ist mir beim Sortieren meiner Kleidung aufgefallen, dass das eine oder andere Teil definitiv eine Bereicherung für meinen Kleiderschrank wäre. 

Diese besagten Teile habe ich in einer kleinen Fashion Wishlist zusammengestellt, die ich euch gerne im folgenden vorstellen würde. Vielleicht für den einen oder anderen von euch ja eine schöne Inspiration passend zum Frühling? Apropos Inspiration: Diese hole ich mir, wenn es um das Thema Fashion geht, nach wie vor am liebsten auf Kleidung.com. Das Lifestyle Mode Magazin bietet nämlich viele spannende Beiträge rund um das Thema Fashion. Doch nicht nur das: Content Creator kommen auf Kleidung.com ebenfalls voll auf ihre Kosten, denn es werden einige praktische Features wie z.B der Impressum Generator angeboten - schaut doch mal vorbei! 


Blogpost 14.05


Jeans von Armed Angels 

Schöne Jeans zu finden ist, wie ich finde, eine ziemlich große Herausforderung. Zwar passen mir viele Jeans in Bezug auf den Schnitt sehr gut, doch dafür habe ich, was die Qualität betrifft, in der Vergangenheit schon oft negative Erfahrungen gemacht. Bei so vielen Jeans ist es der Fall, das diese bereits nach kurzem tragen „ausleiern“ und einfach nicht mehr so gut sitzen. Von den Hosen der Marke Armed Angels habe ich bisher nur gutes gehört, weshalb ich das Ganze gerne einmal ausprobieren möchte. Auf meine Wishlist ist direkt dieses Modell gewandert, da es mir in Bezug auf Schnitt und Waschung super gut gefällt. 


Sneaker von Copenhagen 

Meine Sneaker von Copenhagen liebe ich nach wie vor über alles. Sie lassen sich einfach zu jedem erdenklichen Outfit super kombinieren und sind dazu noch extrem bequem - alles in allem also der perfekte Sneaker für den Alltag! Meine jetzigen Sneaker haben die besten Zeiten hinter sich, weshalb ich mir in nächster Zeit, passend zum Frühling, gerne das gleiche Modell noch einmal zulegen möchte. 


Pullover von Villa Sophie 

Das kleine Label Villa Sophie habe ich im vergangenen Jahr entdeckt. Seitdem befindet sich eine schöne Musselin Bluse aus dem Shop in meinem Kleiderschrank, die ich nach wie vor sehr gerne mag. Auf Instagram wurde mir vor einigen Tagen dieser schöne Pullover angezeigt, in den ich mich prompt verliebt habe. Ich kann ihn mir in Kombination mit der oben erwähnten Jeans super gut vorstellen, weshalb auch er auf meine Wunschliste wandern durfte... 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.