A Blog about Fashion and Lifestyle

GDS 2012

Freitag, 16. März 2012

Ihr Lieben,
wie ihr eventuell schon vor ein paar Tagen auf meiner facebook-page mitbekommen habt, habe ich Gestern die GDS in Düsseldorf besucht. Bei der GDS handelt es sich um die weltweit größte Messe für Schuhe und Accessoires. Vorgestellt wurden dort heute und die vergangenen 2 Tage die Trends für Herbst/Winter diesen Jahres. Da ich die GDS bereits 2 Mal zusammen mit meinen Eltern besucht habe, hatte ich eine ungefähre Vorstellung von dem, was mich erwartet. Am meisten gefiel mir der Stand von Doc Martens - dort habe ich mich in ein Paar Schuhe absolut verliebt. Ihr könnt die Schuhe auf dem ersten Foto hier drunter sehen, es sind die zweiten (von links) in der ersten Reihe - sie sind SO toll ! Ansonsten gefiel mir der Zirkus-Bereich auch total gut. Zirkus, weil ein Stück der Halle komplett als Zirkus ''verkleidet'' wurde, was echt super gelungen war. Dort waren viele junge Designer mit teilweise sehr schönen Produkten, eventuell werde ich den ein oder anderen bald hier auf ''dazzled'' vorstellen. Im Herbst/Winter 2012 werden uns viel Glitzer, viele Nieten und vor allem eine Masse an unterschiedlichsten rot/orangetönen sowie Neonfarben erwarten. Auch die typischen ''Cowboyboots'' scheinen in der nächsten Herbst/Winter - Saison eine größere Rolle zu spielen. Mir gefällts, denn ich mag diese Schuhform ganz gern. Insgesamt war die Messe für mich super - ich hatte die Chance viel zu sehen und viel zu fotografieren. Wenn auch ihr euch noch einen näheren Eindruck von dem Ganzen verschaffen möchtet, könnt ihr hier klicken und euch das Video anschauen. Ich wünsche euch allen ein wunderbares und vor allem sonniges Wochenende - macht's gut !

18 Comments

Louisa
16. März 2012 um 16:32

Wie gerne wäre ich ebenfalls da gewesen, es wäre bestimmt interessant, sich sowas mal anzuschauen. Vor allem, weil ich Schuhe wie vermutlich jedes andere Mädchen auch über alles liebe.

Nächstes Mal musst du uns unbedingt mal Datum und Ort zeigen. ;)
Wieviel kostet es denn überhaupt? ;)

Lieben Gruß.

P.s.: Dein Blog gefällt mir nach wie vor wirklich gut :)

Anonym
16. März 2012 um 16:51

Dir ist wieder ein sehr interessanter und informativer Post gelungen. :)
Einfach toll!

Ganz liebe Grüße

Bouvet
16. März 2012 um 17:01

amazing shoes ;)
http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

Lady-Pa
16. März 2012 um 18:25

die glitzerboots besitze ich bereits, da liege ich ja voll im trend :D



Lady-Pa

xoxo

Alexx
16. März 2012 um 18:25

Super Eindrücke :)

Laura
16. März 2012 um 18:29

Die Doc Martens sind wirklich schöön.Musste man dort Eintritt bezahlen?Wie bekommst du diesen schwarzen Kreis in wo bei dir z.B."GDS 2012" drin steht?
Liebe Grüße<3

Sophia
16. März 2012 um 20:12

Wow das ist sicher cool dort herum zugucken und schon einmal eine Vorstellung davon zu gewinnen, was man nächsten Herbst/Winter so tragen wird! Ich persönlich stehe ja total auf die Glitzer-Cowboystiefel vom ersten Bild :D
Liebe Grüße, Sophia.

unaddicted-heart
16. März 2012 um 20:27

Wow, scheint echt toll gewesen zu sein! Die Schuhe sind echt wundervoll :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com/

Natascha.
16. März 2012 um 22:05

wow :D traumhafte schuhe, also dort wär ich jetzt auch gern ;)

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Milly ♥
17. März 2012 um 09:18

Ich will auch diese Blumen Doc Marteeens :)

http://doogdays.blogspot.com

worldwidedancer
17. März 2012 um 12:14

Toller Blog, gefällt mir :)
Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischaust ..
Laura ♥

Anna
17. März 2012 um 12:57

aww will auch da hin! (:
toller post!

watchthroughthelens.blogspot.com

Jessie
17. März 2012 um 13:11

weil ich deinen Blog liebe ((:


http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

Marie
17. März 2012 um 13:34

Das ist echt hammer cool!
Wie bekommst du immer diese Kreise hin?
LG

P.s. Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion

♥ Nina Nici ♥
18. März 2012 um 19:41

Toller Blog! ♥
Tolle Bilder! ♥
Ich liiiebe Schuhe!!! ♥♥♥

Du hast eine Leserin mehr!
Würde mich sehr freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust… :)

http://www.nina-nici.com/

Carolyn
18. März 2012 um 20:45

richtig tollen blog hast du :)
die bilder finde ich super und auch die themen sind toll :)

verfolge dich nun ♥

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Vera
24. März 2012 um 11:47

die doc martens sind ein traum *_*

Mona
1. April 2012 um 19:09

wunderschöner& vorallem kreativer Blog, meine Liebe <3

Schreibe einen Kommentar