A Blog about Fashion and Lifestyle

new in / Berlin.

Montag, 14. Januar 2013

Ihr Lieben,
da das Wetter heute wirklich kein Outfitpost-Wetter ist und ich mich nicht aufraffen kann das Haus bei dieser Kälte zu verlassen, melde ich mich heute mit einigen bei mir neu eingetroffenen Sachen bei euch.  Quasi mit einem Miniminimini-Haul. Weil ich noch einen Gutschein bei zalando hatte, den ich noch nicht benutzt habe, bestellte ich mir endlich die Liebeskind-iPhone-Hülle, mit der ich eine gefühlte Ewigkeit geliebäugelt hatte sowie 2 Beautyprodukte. Die Mascara hatte ich bereits vorher schon einmal, aber da das schon lange her war und mir die Wimperntusche damals gut gefiel, bestellte ich sie mir erneut. Den Lip-Pencil von agnés b. bestellte ich, weil die Farbe mir gefiel und auch in echt überzeugt mich dieses Produkt, da die Konsitenz wirklich super cremig ist. 

Wie die meisten von euch wissen sollten war ich bis Freitag mit meinem Jahrgang 3 Tage in Berlin. Die Kursfahrt war der absolute Wahnsinn, denn all' meine liebsten Freunde und mein Freund waren dabei, was die Fahrt unvergesslich machte. Unser Hotel befand sich direkt am Hauptbahnhof und war für eine Schulverantstaltung wirklich sehr gut. Neben dem Programm, was größtenteils interessant war, hatten wir sehr viel Freizeit, was natürlich immer super ist. Die Abende verbrachte ich damit, mit meinen Freundinnen Cocktails trinken zu gehen und durch die Straßen Berlins zu schlendern - obwohl der Aufenthalt mit 3 Tagen ziemlich kurz war, haben wir wirklich viel gesehen und erlebt ! Das Highlight war ganz klar die Fahrt in einer riesigen Stretch-Limousine mit meinen Mädels quer durch Berlin. Mit lauter Musik und viel Spaß schlossen wir eine tolle Kursfahrt ab. Nun heißt es für mich eine hoffentlich nicht allzu anstrengende Schulwoche zu überstehen, bis es Freitag Mittag mit meinem Freund für das Wochenende erneut nach Berlin geht ( ist das Weihnachtsgeschenk von meinem Freund an mich ) - whui, ich freue mich so ! Mitnehmen werde ich euch natürlich, indem ich viele, viele Fotos bei Instagram posten werde. 

Liebeskind - iPhone Hülle / Colossal Volum Express Mascara von Maybelline Jade / Lip-Pencil von agnés b. 

11 Comments

Sabrina
14. Januar 2013 um 16:40

die hülle ist so schön ! :)

Lilly
14. Januar 2013 um 16:50

Es geht einfach nichts über die Liebeskindhüllen :)

Vanny
14. Januar 2013 um 17:35

wie schon bei Instragram gesagt: Liebeskind! <3

Anonym
14. Januar 2013 um 17:53

kannst du dir bitte einen ask.fm account machen? weil bei formspring kann man ja jetzt ohne account keine fragen mehr stellen daher wandern ziemlich viele blogger um zu ask.fm - ich (und da spreche ich sicher im namen vieler deiner leser) würde mich sehr freuen :)

frl. wunderbar
14. Januar 2013 um 18:37

Die Hülle ist wirklich fantastisch! :)

Carolin
14. Januar 2013 um 19:29

ich liebe Liebeskind :)
Herzensgrüße Caro

shiningfeather

Lost
14. Januar 2013 um 19:47

Ich glaube ich war im November im gleichen Hotel wie du;) Nochmal viel Spaß in Berlin, die Stadt ist so toll!!

JayBee
14. Januar 2013 um 21:08

hihihi ich wünsche dir jetzt schon viel spaß

Blaubeermädchen
14. Januar 2013 um 21:50

Ich schließe mich den Liebeskind-Liebhabern an, besonders, da ich genau die gleiche IPhone-Hülle besitze :)

xLangstrumpf
15. Januar 2013 um 19:34

die Maybelline Mascaras sind einfach ein Traum - ich werde nie wieder eine andere Marke gekaufen :-)
mein derzeitiger Favourite ist die pink-lila Farbende!
und Liebeskind ist einfach eine wahnsinnig tolle Marke, ich hätte sehr gerne ein Portemonnaie ♥
MITMACH AKTION
LG Katrin

Patricia ♥
15. Januar 2013 um 21:50

Die Mascara benutze ich auch und bin sehr mir ihr zufrieden ;) Freut mich zu höhren, dass du Spaß hattest, musste mich gleich erinnern wie meien Berlinfahrt war .. <3

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar