A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfit of the night.

Montag, 27. Mai 2013

Ihr Lieben,
da ich es heute wegen dem ganzen schulischen Stress nicht schaffe, Outfitbilder für euch zu schießen, habe ich am vergangenen Wochenende einfach einmal mein ,,Outfit of the Night'' abgelichtet, welches ich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin getragen habe. Mir gefällt das Outfit super, da farblich alles super zusammenpasst und das Outfit nebenbei auch noch sehr bequem ist. Gerade auf Anlässen wie diesen ziehe ich wahnsinnig gerne Skinny Jeans mit hohen Schuhen an, denn das lässt die Beine wirklich klasse aussehen. Die Schuhe, die ihr unten auf den Fotos sehen könnt, sind meine liebsten Ausgeh - Schuhe, denn trotz der Höhe von über 10cm lassen sie sich super tragen. Ansonsten gibt es zu diesem Outfit eigentlich garnicht mehr so viel zu sagen - wenn ihr mögt, kann ich es euch bald gerne noch einmal getragen zeigen. Die Klausuren und das Referat letzte Woche sind übrigens ganz gut gelaufen - nun wartet meine viel zu gefüllte Biomappe auf mich, denn Mittwoch muss ich leider auch in diesem Fach (was momentan mein absolutes Hassfach ist) eine Klausur schreiben. Habt einen wunderbaren Start in die Woche, ihr Lieben !  

 Skinny Jeans : H&M / Gürtel : Liebeskind / Top : Hollister / Cardigan : H&M / Schuhe : Paul Green / Clutch : asos / Naked 2 Palette : Urban Decay / Lipgloss : BeYu / Wimperntusche : YSL / Taschenspiegel : Geschenk / Nagellack : sans soucis


21 Comments

Anonym
27. Mai 2013 um 15:34

manchmal hast du irgendwie Oma Sachen an. keinesfalls negativ gemeint, im Gegenteil ... sehr reif für dein alter. weiter so!! <3

choconistin
27. Mai 2013 um 15:39

Superschöne Sachen,und hat nichts mit Oma zutun. ;)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Tabet
27. Mai 2013 um 16:01

Hey,
great pictures and a beautiful compilation. Love it.
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

poupée.
27. Mai 2013 um 16:57

finde die schuhe und die cardigan sowas von toll!!

http://www.stilettos-on-broken-bottles.blogspot.de/

Gloria Martinez
27. Mai 2013 um 18:49

Ich liebe deinen Style einfach :) & schon wieder hast du mir eine Idee
für einen Post gebracht. :P

BLAIR
27. Mai 2013 um 18:55

oh sieht toll aus! und die naked 2 hätte ich auch so gerne ...

http://mermacid.blogspot.de/2013/05/hate-them-all.html

Vivien
27. Mai 2013 um 19:23

Sieht super aus! Hach und die Naked Palette ... wie sehr ich sie mir doch auch wünsche :-)

xx Vivien / http://wearesummerlovers.blogspot.de/

Marie
27. Mai 2013 um 19:51

Sehr schönes & niedliches Outfit :) Für meinen Geschmack etwas zu schlicht und einfach gehalten zum weggehen & feiern, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack, Hauptsache man fühlt sich schließlich wohl. Würde das Outfit sehr gerne mal getragen an dir sehen :)

liebste Grüße Marie von http://mayswee.blogspot.de/

Mela
27. Mai 2013 um 19:55

Wunderschöne Schuhe + Cardigan! Ich hätte auch liiiiebend gerne ein Tragebild!!! :)

http://melaziing.blogspot.de/

Laura
27. Mai 2013 um 20:25

wow, tolle Sachen! :)
Würde mich freuen, das Ganze nochmal getragen zu sehen. ;)
Liebste Grüße♥

SonnenEngel
27. Mai 2013 um 21:14

schönes und schlichtes Outfit :)

Sonnige Grüße

http://www.sonnenengel21.blogspot.de/

Lilly
27. Mai 2013 um 21:29

Ich habe Bio immer geliebt ;) Viel Erfolg! Und wunderschönes Outfit, du sahst bestimmt klasse aus. <3

www.lillycalling.com

Sabrina
27. Mai 2013 um 22:08

tolles outfit! (:
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Nhi
27. Mai 2013 um 22:22

Hey!:) tolles Outfit! Ist der Cardigan aktuell? Wie teuer war er?:) ich würd ihn selbst gern haben, waere also toll wenn du antwortest :) lg

eleonora
28. Mai 2013 um 00:51

Schönes Outfit! Der Cardigan sieht richtig toll aus mit dein Steinchen <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Stylepaul
28. Mai 2013 um 17:31

Sehr schick, gefällt mir richtig gut ;-)
LG Stylepaul

Sarah Marie
28. Mai 2013 um 19:25

Das Outfit gefällt mir sehr gut, ist schön schlicht :)

Anonym
28. Mai 2013 um 21:15

wow, sieht echt süß aus! tragebilder wären echt schön:)

Anna Sofie
28. Mai 2013 um 22:30

Das sieht hübsch aus, gefällt mir:D.
Und die Naked Palette it einfach toll<3.

Daisy
29. Mai 2013 um 22:44

sehr schöner blog<3

x Daisy

The Mandarine Girl
100$ Chicwish Gewinnspiel

for the freak in you.
2. Juni 2013 um 15:36

das top ist ein träumchen.

sehr neidisch über diesen fund ;)

groetjes vreeni

http://freakinyou.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar