A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost / RayBan

Montag, 20. Mai 2013

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt den freien Tag genauso sehr, wie ich. Wie ich finde könnte die Woche immer so anfangen, denn die freie Zeit ist nicht nur entspannend, sondern auch wirklich praktisch, da ich momentan unendlich viel zu erledigen habe. Wenn es Mittwoch für mich wieder in die Schule geht, stehen direkt ein Referat und 2 Klausuren für die Woche an - wie ich es liebe wenn alles auf einmal kommt. Nicht ! Aber naja, bekanntlich bringt es ziemlich wenig sich über sowas aufzuregen und in ca. 3 Wochen ist das Ganze für mich auch schon wieder überstanden. Die Fotos unten sind übrigens am vergangenen Wochenende entstanden. Das es während dieses kleinen Fotoshootings wie aus Eimern geschüttet hat, erkennt man glücklicherweise auf den Fotos nicht. Ihr hättet mal sehen müssen wie mich der vorbeifahrende Fahrradfahrer mit Regencape angeschaut hat, als er mich mit Blümchenkleid und Sonnenbrille auf einem kleinen Waldweg hat stehen sehen - das war einfach zu gut, haha. Wo wir schon beim' Thema sind : habt ihr meine neue Sonnenbrille erkannt ? Dieses Schmuckstück habe ich vor ca. 1 Woche bei MisterSpex bestellt. Es handelt sich um die RayBan Aviator, die sich eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste befand und nun endlich mein ist. Sie wird sicherlich mein ständiger Begleiter sein, sobald sich die Sonnenstrahlen (nein, für gewöhnlich trage ich bei Regen keine Sonnenbrillen) dauerhaft zeigen werden. Typisch für MisterSpex war der Bestellvorgang super unkompliziert und einfach : Sonnenbrille per Online Anprobe anprobiert, bestellt und nach nur 2 Tagen in den Händen gehalten. 
So, das war's auch schon von mir - ich wünsche euch allen noch einen ganz schönen, freien Tag ! 

 Kleid : Primark / Lederjacke : sheinside : direct Link / Boots : SPM / Sonnenbrille : RayBan 

Ray Ban Aviator via Misterspex 

15 Comments

lisa n
20. Mai 2013 um 12:59

ich teile anonyms meinung nicht, julias posts sind immer total abwechslungsreich und inspirieren und dazu postet sie regelmäßig woran sich andere blogger mal ein beispiel nehmen sollten. anstatt nur zu "haten" hätte anonym ruhig mal konkret sagen können was es sich unter ineteressant vorstellt.schlimm sowas

hab mich wieder mal über deinen post gefreut :) die brille ist echt schön

Fiona
20. Mai 2013 um 14:19

Was für ein hübsches Outfit :)
& die Brille steht dir fantastisch!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Johanna
20. Mai 2013 um 16:00

Echt schönes Outfit :)

Die Rayan steht dir super und ich wünsche dir viel Erfolg für das Referat und die Klausuren!

lavieestbellecherie.blogspot.com

Klara L
20. Mai 2013 um 16:03

Sehr schönes Outfit. :-)
Und die Brille steht dir total :-)

Anonym
20. Mai 2013 um 16:15

Sag mal du hast ja auch so ein Bärchengrinsen, schiebst du da beim Lachen nicht die Brille hoch? So geht es mir nämlich immer und irgendwie finde ich das echt nervig :D
So ein Schmuckstück kann man sich echt mal leisten, schick schick, da freut man sich gleich noch mehr auf den Sommer :)

Frieda Luise
20. Mai 2013 um 16:53

Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Kombination aus Blümchenstrumpfhose und Lederjacke :)

TheGoldenRing
20. Mai 2013 um 17:41

Meine Ferien haben zum Glück gerade erst angefangen :). Wunderschönes Outfit!

Tanja
20. Mai 2013 um 20:31

Ich bin so verliebt in deine Haare, die sehen einfach toll aus! Viel erfolg bei den Klausuren!

[ekiém]
20. Mai 2013 um 21:15

Du bist so hübsch und deine haare sehen so toll aus! :)

nry
20. Mai 2013 um 23:02

schön kombiniert und tolle Haare! :)Magst du irgendwann mal deine Haarroutine zeigen bzw. beschreiben? würde mich interessieren :)

Malin
22. Mai 2013 um 17:48

Mir gefällt dein Outfit sehr gut (wie übrigens dein Blog als Ganzes). Die Brille ist wirklich toll... =) Ich hoffe du hast die Klausuren und dein Referat heute gut überstanden!

eleonora
23. Mai 2013 um 00:24

Wunderschönes Outfit! Das Kleid sieht super aus mit der Lederjacke! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Sophie
23. Mai 2013 um 15:09

Ich will diese Jacke!!! :D Steht dir super! Lieben Gruß

Anonym
24. Mai 2013 um 23:07

ich würde mich freuen
http://miassecret.tumblr.com/

http://miassecret.tumblr.com/

Züli
30. Mai 2013 um 15:23

ich beneide dich, weil du so schön bist :)

Schreibe einen Kommentar