A Blog about Fashion and Lifestyle

eyes on : my readers ! / VITA

Sonntag, 25. August 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen, entspannten Sonntag. Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch, denn ich habe für diesen und die kommenden Sonntage eine kleine Aktion geplant. Ihr seid gespannt ? Dann lest weiter und lasst euch überraschen.

Dazzled gibt es mittlerweile schon über 2 Jahre, aber dennoch freue ich mich immernoch über jedes einzelne Kommentar. Ich bin mir sicher, dass dazzled ohne euch, meine Leser, einfach nicht das wäre, was es heute ist und ich bin mir auch sicher, dass sich mein Blog ohne eure lieben Kommentare und Anmerkungen nie so weit entwickelt hätte. Nicht nur mein Blog hat sich dadurch entwickelt, sondern auch ich selbst habe mich mit meinem Blog zum' positiven verändert, wofür ich sehr, sehr dankbar bin. Ich habe lange überlegt wie ich mich bei euch bedanken kann und letztendlich ist mir, wie ich finde, etwas ganz schönes eingefallen. Ich möchte ab heute 3 Wochen lang jeden Sonntag den Blog einer Leserin vorstellen, die mich hier schon lange mit lieben und regelmäßigen Kommentaren begleitet, da ich mich genau dafür bedanken möchte. Natürlich kann ich mich damit nicht annähernd bei allen bedanken, da es mindestens genauso viele anonyme Verfolger etc. gibt, aber ich denke, dass ich mit dieser kleinen Aktion schon einmal ganz gut anfange. Für alle anderen hat das Ganze natürlich auch etwas interessantes, denn ihr lernt für die nächsten Wochen jeden Sonntag einen schönen Blog kennen. Wenn das Ganze euch gefällt dann kann ich mir diese Aktion auf jeden Fall für längere Zeit gut vorstellen - also, immer schön kommentieren, ihr Lieben ! 

So, nun aber zum' ersten Blog. Wenn ich einen neuen Post veröffentliche, dann kann ich mir schon fast sicher sein, dass ich in den ersten paar Minuten ein Kommentar der lieben Vita darunter finde. Vita hat mich schon so viele Male mit ihren Kommentaren erfreut, sodass ich mich heute einfach mal dafür bei ihr bedanken möchte. Vita kommentiert aber nicht nur fleißig, sondern führt auch ihren eigenen Blog, der von ihr mit ganz viel Liebe zum Detail gepflegt wird. Mir gefallen besonders ihre schönen Fotos (die ihr unten sehen könnt) und das süße Blogdesign. Ich bin mir sicher das Vita euch genauso sympathisch ist, wie mir, deshalb besucht sie doch mal auf ihrem Blog.  

all pictures taken from VITA


22 Comments

Jenny
25. August 2013 um 14:24

das ist echt süß! Ich lese Vita's Blog auch sehr gerne und bei mir kommentiert sie auch immer sehr fleißig und lieb! Danke dir auch hier nochmal!

liebe Grüße <3

katiy
25. August 2013 um 14:45

total schöne idee, bin schon gespannt auf die ganzen blogs:)
liebst katiy♥

Vita Reisenhauer
25. August 2013 um 14:52

Wow, mir fehlen wirklich die Worte!
Tatsächlich fällt mir das gar nicht auf, dass ich so oft bei dir kommentiere, aber das liegt einfach an deinen tollen Beiträgen!
Wirklich vielen, vielen Dank! Musste manche Sätze doppelt lesen, weil ich so erstaunt war :D
Du hast mir ein echt großes Grinsen damit bereitet! Konnte zuerst nicht verstehen, warum da Vita steht. Ohhh und ich hab mich schon gewundert, dass ich plötzlich neue Leser habe!
Du bist echt zuckersüß Julia und ich freue mich schon auf die anderen Blogs der fleißigen Kommentatoren :P

Liebe Grüße,
Vita

Johanna
25. August 2013 um 14:52

Was eine süße Idee! Ihr Blog gefällt mir total gut und ich danke dir, dass du ihn vorgestellt hast :)
Liebst Johanna
lavieestbellecherie.blogspot.com

Sinola
25. August 2013 um 14:59

Die Aktion finde ich echt gut. Ich mag deinen Blog wirklich sehr, für mich bist du eine große Inspiration und gehörst definitiv zu den Blogs, die ich mir zum Vorbild nehme (:

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

Frau Jana
25. August 2013 um 15:02

Ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt, bin aber jetzt schon ein davon. Da ich immer wieder auf der Jagd nach neuen, schönen Blogs bin, finde ich Deine Idee, hier welche vorzustellen, wirklich fabelhaft! Danke dafür und weiter so! :)

Viele liebe Grüße, Jana

frau-jana.blogspot.com

BLAIR
25. August 2013 um 15:11

Süße Aktion, da werden sich sicher ein paar Mädels freuen :)
mermacid.blogspot.com

Maren Haase
25. August 2013 um 15:20

Total tolle Idee! :)

Vitas Blog liebe ich auch total, macht immer wieder Spaß bei ihr vorbeizuschauen und sie ist einfach mega sympathisch :)

giselaisback
25. August 2013 um 15:22

Süß,
dass du deine Leser supportest! :)

Fiona
25. August 2013 um 15:23

Eine richtig süße Aktion, die gewiss viele (auch mich) erfreuen wird.
Vitas Blog verfolge ich schon länger und liebe ihn auch :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Sarah
25. August 2013 um 15:34

Total süße Idee von dir!:) Finde es echt toll, dass du dich bei uns Lesern so bedankst!
Vitas Blog verfolge ich auch schon und mag ihn total!
Bin schon gespannt auf neue Blogs!:)
Liebst, Sarah<3
www.forever-blondie.net

Anna Sofie
25. August 2013 um 15:41

Die Aktion hört sich echt nett an und ist auch mal was anderes zu einfachen Verlosungen!
Und Vitas Blo lese ich jetzt auch schon eine kleine Weile. Freue mich auf die nächsten Sonntage.

Nimsaj
25. August 2013 um 15:44

Wirklich schöne Idee, dich so bei deinen Lesern zu bedanken :)
Wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag!

Liebe Grüße
Jasmin

Anouk und Anna
25. August 2013 um 16:22

Wirklich eine tolle Idee dich so bei deinen Lesern zu bedanken!:)
Ich kannte ihren Blog gar nicht werd in mir aber definitiv mal anschauen, die Bilder sind toll.
Freu mich schon auf den nächsten Blog.:)
LG

Chérie
25. August 2013 um 17:36

Ich kann mich da nur anschließen - find die Aktion supersüß von dir! ♥
So kann man auch als Leser noch viele neue Blogs entdecken, ich werd mich jetzt auch erstmal durch ihren Blog klicken, wenn du ihn so gut findest :3
Liebe Grüße!

herzballon
25. August 2013 um 18:00

Ich finde es super, dass du dich auf diesem Weg bei deinen Lesern bedankst. Ich liebe Vitas Blog und finde sie sehr sympathisch :)
Ein toller Anfang für deine Aktion :)
Anneke ♥

Laura
25. August 2013 um 19:31

Diese Aktion ist ja wirklich süß! Ich finde es schön, dass du so engen Kontakt mit deinen Lesern hältst und dich auch so intensiv damit beschäftigst. Gerade nach einer etwas längeren Zeit als Blogger besteht ja die Gefahr, dass man eine hohe Leserzahl als selbstverständlich erachtet und sich nicht mehr so darüber freut, wie anfangs (ich mache momentan bei jedem Neuen quasi einen Luftsprung ^^). Aber du freust dich wirklich immer noch so darüber und liest unsere Kommentare aufmerksam, das find ich ganz ganz toll. (:
Mach weiter so, du und dein Blog, ihr beide seid total super. (:

Liebe Grüße,

Laura
von
beautytastesgood.de

le fantasme
25. August 2013 um 20:17

Der Blog hat wirklich ein wunderbares Design und ich finde, das ist echt eine schöne Aktion von dir. (:

Miriam
26. August 2013 um 09:58

Jaa, ich liebe Vitas Blog, der ist so toll und sie scheint wirklich total lieb zu sein :)

Marlene
26. August 2013 um 19:32

Wow, diese Aktion ist wirklich mal was besonderes in der Welt der Blogger!
Klar, man liest auf verschiedenen Seiten von Blogvorstellungen, aber das hier ist ja nochmal gezielt - finde ich richtig gut!
Der Blog von Vita ist übrigens ebenfalls richtig schön. Ich kannte ihn vorher gar nicht :))

Alles Liebe,
Marlene

Fraeulein Honig
28. August 2013 um 17:13

Das ist wirklich eine tolle Aktion und der Blog von Vita ganz toll! Habe ihren gleich mal verfolgt

Ame So
4. September 2013 um 09:28

Heii, tolle Aktion! Und Vitas Blog ist echt mege schön! *o* :)

Schreibe einen Kommentar