A Blog about Fashion and Lifestyle

new Design / off to Copenhagen.

Mittwoch, 7. August 2013

Guten Abend, ihr Lieben ! 

Ich weiß, es ist ziemlich ungewöhnlich, dass ich mich zu so später Stunde melde, aber dafür gibt es heute zwei ganz besondere Gründe. Der erste Grund wird euch höchstwahrscheinlich schon aufgefallen sein : dazzled hat ein neues Design ! Zwar gefiel mir das ,,alte'' Design auch nach 8 Monaten noch sehr gut, aber trotzdem hatte ich einfach mal Lust auf was neues. Und ja, das ist nun das Ergebnis. Wie ihr seht ist alles ein wenig strukturierter und cleaner als vorher, was mir sehr wichtig war, da ich ein wenig von diesem zu schnörkeligen wegkommen wollte. Nun bin ich ziemlich zufrieden und hoffe natürlich ganz besonders, dass euch das neue Design ebenfalls gut gefällt ! Ich würde mich wie immer freuen, wenn ihr eure Meinung mit mir durch einen Kommentar teilt, denn das Ganze ist ja schon etwas besonderes und ich würde liebend gerne wissen, was ihr davon so denkt. 

Des Weiteren wollte ich euch durch diesen Post gerne schnell mitteilen, dass es für mich heute Nacht Richtung Flughafen und dann nach Kopenhagen geht. Seit gestern weiß ich offiziell, dass ich von meiner Schule für den Trip nach Kopenhagen beurlaubt werde und somit kann es jetzt guten Gewissens in die Hauptstadt Dänemarks gehen. Ich freue mich auf einige schöne Tage dort und bin gespannt auf die Messen der dort stattfindenden Fashion Week sowie auf schöne Cafés und Boutiquen.  Ich werde mein bestes geben, alles dort möglichst detailliert festzuhalten, sodass ich meine Erlebnisse nächste Woche mit euch hier auf dem Blog teilen kann (es wird dann bestimmt auch einen weiteren Haul geben !). Wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt, dann folgt mir doch bei Instagram (klick !). Dort werde ich sowohl regelmäßig Fotos als auch kurze Videos während meines Aufenthalts in Kopenhagen hochladen. So, das war's heute von mir - morgen folgt bereits der nächste Post und ich hoffe, dass ihr noch einen wunderbaren Abend habt ! 

picture via Instagram : ready for Copenhagen ! 

14 Comments

Leonie
7. August 2013 um 23:09

Das neue Design ist wirklich wunderwunderschön!
Wie du sagst, ein bisschen cleaner, aber trotzdem noch schön roosa *.*
Liebst ♥ Leonie

!*Lila
7. August 2013 um 23:23

Ich mag das neue Design wirklich sehr!! Toll <3

poupée.
7. August 2013 um 23:32

super schönes design :) wurdest du dorthin eingeladen oder hattest du die reise gewonnen? lg

Sinola
7. August 2013 um 23:46

Das neue Design ist ist echt super, auch wenn mir das alte ebenfalls gefallen hat.
Ich wünsch dir viel Spaß in Kopenhagen (irgendwie lese ich andauernd auf Blogs, dass alle nach Dänemark reisen - und ich würde auch so gerne mal dorthin und endlich Dänisch lernen (; )

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

le fantasme
7. August 2013 um 23:51

Das neue Design gefällt mir echt gut ♥
Viel Spaß in Kopenhagen (:

Anonym
8. August 2013 um 01:42

Ich finde das Design echt schön wobei mir gerade das schnörkelige sehr gefallen hat.
Aber der Header ist perfekt!
Allerdings fänd ich es noch schön,wenn unter deinem Bild in der sidebar auch dein Name stehen würde. Für die neuen z.B finde ich das schon wichtig.
Lg :)

Yoyo
8. August 2013 um 09:29

Wow Julia, der Header ist der Wahnsinn!
Wünsche dir viel SPaß in Kopenhagen. :)

Carla Laetitia
8. August 2013 um 09:33

Ich finde dein Design wunderschön! Vorallem den Header... hast du den selber gemacht ?
Viele liebe Grüße und eine gute Reise :)
Liebst, Carla-Laetitita

Linda.
8. August 2013 um 10:24

Das neue Design gefällt mir sehr gut! (:

Nicole Leh
8. August 2013 um 15:24

Ich kann mich, was das Design angeht, meinen Vorrednern nur anschließen! Wirklich super schön! Hast du das alles selber gemacht? Wenn ja, Respekt! :)
Dann natürlich viel Spaß und Kopenhagen. Ich freue mich schon auf deinen Bericht. :)
Liebe Grüße! ♥

Anonym
8. August 2013 um 23:12

super süßes design :]
kann mich allen nur anschliessen.
sabrina hat ihren job mal wieder toll gemacht. :3

Lorylou Ha
11. August 2013 um 12:18

Ich finde das Design auch echt gelungen! :-) Wer macht dir die immer, oder kannst du das selber?

Sabrina
12. August 2013 um 12:54

Das Design habe ich gemacht. :)

Linn
12. August 2013 um 16:56

Ich finde dein neues Design richtig, richtig schön :)

Schreibe einen Kommentar