A Blog about Fashion and Lifestyle

new in : Benefit

Donnerstag, 10. Dezember 2015


Ihr Lieben,

wie ihr durch viele vorherige Blogposts wissen solltet, bin ich absoluter Fan der Kosmetikmarke Benefit. Mittlerweile besteht nahezu meine gesamte Schminkroutine aus Produkten der amerikanischen Marke und ich war bisher ausnahmslos von jedem Produkt begeistert. Heute möchte ich euch meine neusten Schätze zeigen, die mittlerweile schon fester Bestandteil meiner Make - up - Routine sind. 

IMG_4393

Bei ,,High Brow'' handelt es sich um einen Highlighter in Stiftform, der sich, wie der Name schon vermuten lässt, auf die Partie unter der Augenbraue konzentriert. Bevor ich dieses Produkt besaß, habe ich für einen kleinen, schimmernden Effekt unter der Augenbraue immer Lidschatten verwendet, doch dieser hat, trotz guter Qualität, an dieser Stelle nie allzu lange gehalten. Bei dem ,,High Brow'' ist das anders, denn er zaubert einen tollen, schimmernden Effekt und hält problemlos den ganzen Tag über an.

Für mich der Gott unter allen Concealern ! Die ,,Erase Paste'' hat, meiner Meinung nach, eine wunderbar gute Haltbarkeit und deckt Unreinheiten perfekt ab. Das praktische an diesem Produkt ist, dass es sich zusätzlich noch ideal als Highlighter (z.B an den Schläfen) macht. 

Im puncto Blush werde ich defintiv am schnellsten und häufigsten schwach, was zur Folge hat, dass ich eine beachtliche Sammlung an Blushes in verschiedensten Tönen und Texturen habe. Während ich die meisten Produkte meistens nur während einer bestimmten Jahreszeit trage, ist das ,,Coralista'' Blush von Benefit mein Alltime Favorite, denn es macht sich perfekt in jedem Look.

IMG_4371 IMG_4382

Auch das Lipgloss ,,Dandelion'' ist ein Produkt, welches sich perfekt in jedem Alltagslook macht. Da das Produkt nur einen Hauch Farbe abgibt, lässt sich das Gloss super zu fast jedem Lippenstift kombinieren. Doch auch ganz allein macht es eine prima Figur, denn zusätzlich zu einem schönen Glanz zaubert es eine tolle Fülle.

Ich kann guten Gewissens behaupten, dass es sich hierbei um mein aktuell liebstes Beauy - Produkt handelt ! Ich habe ewig nach einer schönen, natürlichen Lidschattenfarbe gesucht, die in Richtung taupe geht, doch leider wurde ich nie fündig. Als ich die Farbe ,,birthday suit'' entdeckte wusste ich : Die Suche hat ein Ende !

IMG_4400

7 Comments

Anonym
10. Dezember 2015 um 17:47

Tolle Produkte =)

Julia Bmn
10. Dezember 2015 um 18:56

Wow, was für tolle Produkte! Der Lipgloss und das Bush werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen.

xoxo,
Julia

www.golden-wishes.blogspot.de

fashionleaderandkitchenhero
11. Dezember 2015 um 20:56

Mittlerweile habe ich auch ein paar Benefit Produkte und mag sie sehr, ich hatte sogar das Glück einen Adventskalender für dieses Jahr zu bekommen! Den Coralista Blush liebe ich total, die Farbe ist einfach so schön. Die Erase Paste habe ich mir auch schonmal angeschaut, aber nach deinem Lob werde ich sie mir demnächst wohl nochmal anschauen!

Liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Mrs. Bella
12. Dezember 2015 um 19:25

Die Produkte werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Sehen wirklich toll aus. Und sehr schöne Fotos.

Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
oder meinem Giveaway
http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
vorbeizuschauen.
Du kannst einen sehr süßen Gutschein von „LaFraiseRouge“ im Wert von 10€ gewinnen.
Lg. Mrs. Bella

Alexandra W.
12. Dezember 2015 um 21:00

die Produkte klingen echt super, denke ich werde mir das ein oder andere Produkt kaufen :-)
Bis jetzt habe ich nur Lippenstifte von Benefit benutzt :-)

eleonora
13. Dezember 2015 um 01:04

Sehr schöne Produkte! Vor allem Coralista finde ich sehr ansprechend :)

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog.com

La Couture
13. Dezember 2015 um 21:02

Oh, bei Benefit kann man immer fündig werden und die Produkte sind wirklich super! :)
Liebst, Vanessa
http://www.leblogdevanessaaa.de/

Schreibe einen Kommentar