A Blog about Fashion and Lifestyle

new chapter

Montag, 16. Mai 2016


Ihr Lieben,

einen schönen Feiertag wünsche ich euch ! Ich hoffe, hinter euch liegt ein schönes Wochenende und ihr könnt den freien Tag heute zum Entspannen nutzen ! Bei mir sieht das Tagesprogramm dann doch leider ein wenig stressiger aus, denn morgen schreibe ich die erste Klausur meines zweiten Semesters. Auch wenn es sich bei dem Seminar definitiv nicht um meinen Favoriten handelt, hoffe ich, dass das Ganze, wie auch im ersten Semester, irgendwie klappen wird ! Drückt mir die Daumen !

Ansonsten habe ich mittlerweile bereits die erste Woche in meiner neuen Wohnung verbracht und fühle mich schon jetzt rundum wohl. Aufgrund der vorigen 2 Umzüge nach meinem Abitur innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums habe ich mich in dieser ,,Übergangszeit'' immer ein wenig rastlos gefühlt, weshalb es jetzt umso schöner ist, endlich etwas ,,Festes'' zu haben. Auch einrichtungstechnisch bin ich mit meiner neuen Bleibe mehr als zufrieden und es fehlen mittlerweile nur noch einige kleine Handgriffe. Sobald diese erledigt sind, könnt ihr euch selbstverständlich auf viele neue Beiträge zu diesem Thema freuen ! Praktischerweise sind nämlich alle Zimmer den ganzen Tag über lichtdurchflutet, sodass das Fotografieren (auch für mich !) wirklich leicht von der Hand geht. 

Das schöne (und mir schon fast zu warme) Wetter der letzten Woche haben Annelie und ich mal wieder genutzt, um neue Fotos zu schießen ! Zu unserer Enttäuschung waren die Kirschblütenbäume schon ziemlich kahl, doch die Fotos sind, meiner Meinung nach, trotzdem sehr schön geworden ! Das wars auch schon für heute - wir lesen uns wie gewohnt am Donnerstag, ihr Lieben ! 

JuliaMai1 Top & Jacke : New Look / Jeans : JustFab / Sneaker : Nike / Sonnenbrille : D&G JuliaMai2 JuliaMai4 JuliaMai3

Fotos : Annelie

4 Comments

Anonym
16. Mai 2016 um 13:21

Tolle Bilder =)

Rebecca E
16. Mai 2016 um 19:23

Wie immer, sehr hübsch! :) Wie ist es denn dazu gekommen, dass du jetzt wieder umgezogen bist? Fand eure Wohnung so so schön !
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Petra
16. Mai 2016 um 19:59

Ach ja, Umziehen ist so eine Sache für sich. Aber schön, dass du endlich ankommen kannst - das ist echt wichtig.

Liebe Grüße
Petra von www.anothercopycat.com

aleen
18. Mai 2016 um 22:53

wunderschön glückliche bilder!

http://adayfromnow.com/

Schreibe einen Kommentar