A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

My fine jewellery

Mittwoch, 22. Juli 2020

Ihr Lieben, 

wie ihr wisst, stelle ich euch hier auf dem Blog sehr gerne Schmuckshops bzw. Schmuckmarken vor, die mir gut gefallen. Während ich bis vor zwei Jahren ehrlicherweise kaum Schmuck getragen habe und mit diesem Thema insgesamt nicht viel zutun hatte, könnte ich mittlerweile keinesfalls mehr auf mein gut gefülltes Schmuckkästchen verzichten. Warum? Ganz einfach! Mit schönen Schmuckstücken verleiht man jedem alltäglichen Outfit ein schönes Detail und macht es z.B mit einer tollen Kette und einem schönen Armband zu einem richtigen Hingucker.  

Im heutigen Blogbeitrag möchte ich euch meine zwei neusten Errungenschaften vorstellen: Ein wunderschönes Collier und das dazu passende Armband der Marke Vilmas. Die Schmuckstücke wurden exklusiv für den Shop My Fine Jewellery produziert, sodass ihr sie nur dort direkt im Shop erwerben könnt.  

IMG_2550 IMG_2471

Bei My Fine Jewellery handelt es sich übrigens um einen meiner liebsten Schmuckshops, denn die Auswahl entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Im Sortiment findet ihr Ketten, Armbänder, Ringe sowie Ohrringe in unterschiedlichen Materialien. Der Stil ist, wie der Shopname ja schon vermuten lässt, zart und reduziert. Also genau meins! Der zarte, filigrane Stil lässt sich auch sehr gut an der schönen Kette und dem Armband der Marke Vilmas erkennen. Durch den zurückhaltenden Stil lassen sich die Schmuckstücke mit meinem gesamten Kleiderschrank-Inhalt wunderbar kombinieren. Trotzdem sorgen die Schmuckstücke garantiert in jedem Outfit für ein schönes Detail. Von der Verarbeitung bin ich übrigens absolut begeistert, denn sowohl das Armband als auch die Kette wirken sehr hochwertig. Der Preis liegt mit 125€ für das Armband und 98€ für die Halskette dabei jedoch, wie ich finde, absolut im Rahmen. Bei der Halskette ist definitiv die integrierte Süßwasserperle ein Hingucker. Die Zirkonia Steinchen ergänzen diese perfekt. Auch im Armband wurden kleine Süßwasserperlen sowie Zirkonia Steinchen verarbeitet, sodass die Schmuckstücke ideal miteinander kombiniert werden können. Das gefällt mir besonders gut! Wenn ihr also auf der Suche nach einer schönen Schmuck-Kombination seid, solltet ihr euch definitiv einmal bei My Fine Jewellery umschauen - ich bin mir sicher, ihr werdet fündig!

Desktop2 IMG_2493

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit My Fine Jewellery entstanden!

Schreibe einen Kommentar