A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

what's in my bag

Sonntag, 5. Juli 2020

Ihr Lieben,

mein Blog besteht nun seit fast exakt neun Jahren. Es gab schon ganz unterschiedliche Post-Themen und Jahr für Jahr gab es immer Themen, die besonders „in“ waren und mit denen sich jeder gerne beschäftigt hat. Eines dieser Themen war der sogenannte „what's in my bag“-Post, der vor ein paar Jahren auf nahezu jedem Blog zu sehen bzw. zu lesen war. Mittlerweile habe ich schon lange keinen Beitrag dieser Art mehr gelesen, was eigentlich ein bisschen schade ist, da ich es immer sehr interessant gefunden habe, mir den Tascheninhalt anderer durchzulesen. Auch bei euch waren diese Blogbeiträge extrem beliebt, weshalb ich kurzerhand entschlossen habe, dass es heute quasi ein kleines „revival“ des what's in my bag-Posts geben soll!    

JulioniJuni19

Bei der Tasche handelt es sich übrigens um einen Neuzugang in meinem Kleiderschrank! Das Modell „Kiwano“ der Marke aunts&uncles begleitet mich aktuell oft durch den Alltag, da es für mich persönlich der ideale Begleiter ist. Durch das schlichte und zeitlose Design passt der Shopper zu nahezu all' meinen Outfits. Die Farbe (ein super schönes braun/taupe) ist nicht zu aufdringlich, hebt sich aber wiederum super ab! Das griffige Rindleder, aus dem die Tasche gefertigt ist, ist super angenehm und verleiht Kiwano eine hochwertige Optik. Besonders praktisch finde ich, dass man die Tasche ganz entspannt als Shopper, durch einen zusätzlichen Gurt jedoch auch als Umhängetasche tragen kann. So kann ich Kiwano super auf meinen Tascheninhalt anpassen: Transportiere ich nur ein paar Kleinigkeiten, trage ich die Tasche als Shopper. Habe ich dagegen mal etwas mehr bei mir, füge ich den praktischen Umhängegurt hinzu. Auch das Innenleben der Kiwano ist, wie ich finde, ein absolutes Highlight, denn die Tasche ist ein echtes Raumwunder! Ich hatte bisher nie Probleme, all' meine Sachen (und das sind manchmal ganz schön viele!) unterzubringen. Im Inneren befindet sich sowohl ein Reisverschlussfach als auch ein kleines Zusatztäschchen, was für Schlüssel und Co. super praktisch ist. Solltet ihr also auf der Suche nach einer tollen Alltagstasche sein, kann ich euch die Kiwano, wie ihr merkt, uneingeschränkt empfehlen! Ansonsten findet ihr bei aunts&uncles auch noch viele weitere schöne Taschenmodelle. Nun aber erst einmal zu meinem typischen Tascheninhalt - ich habe drei „Highlights“ herausgesucht, denn der 0815 Inhalt wäre mit Schlüssel, Geldbörse etc. vermutlich nicht allzu interessant.

JulioniJuni21 JulioniJuni22

Karten-Täschchen 
Eine Entdeckung, die ich erst kürzlich gemacht habe, auf die ich jedoch schon jetzt nicht mehr verzichten wollen würde, ist ein kleines Täschchen für EC-Karte, Personalausweis und Co.. Als ich die Karten noch in meiner Geldbörse aufbewahrt habe, war alles recht unübersichtlich. Mit dem kleinen zusätzlichen Täschchen habe ich alle wichtigen Karten (z.B die EC-Karte, da ich fast immer elektronisch zahle) griffbereit, was sehr praktisch ist. Das kleine Karten-Täschchen passt übrigens super in das Reisverschlussfach der Kiwano.

Flache Powerbank 
Wer kennt es nicht? Man ist den ganzen Tag unterwegs und der Handy-Akku ist schon am Mittag auf unter 20%. Eine Powerbank schafft hier Abhilfe! Ich persönlich finde flache Powerbanks für unterwegs am praktischsten: Diese haben zwar nicht die allergrößte Leistung (für mich jedoch völlig ausreichend!), lassen sich aber wunderbar transportieren. Die Kiwano von aunts&uncles hat auch an der Rückseite ein kleines Reisverschlussfach, in welcher wunderbar eine flache Powerbank platziert werden kann. Somit kann ich mein Handy unterwegs sogar von der Hosentasche aus laden!

Mattierende Gesichtstücher
Gerade jetzt im Sommer glänzt das Gesicht unglaublich schnell! Ist man den ganzen Tag unterwegs bzw. hat keine Zeit, sich zwischendurch ein wenig abzupudern, sind mattierende Gesichtstücher eine wunderbare Erfindung! Diese tupft man nur kurz über das Gesicht und beseitigt damit ganz easy den unerwünschten Glanz. Für mich persönlich ein absolutes Must-Have in der Handtasche!

JulioniJuni20

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit aunts&uncles entstanden! 

1 Comment

Sandy
6. Juli 2020 um 19:29

Das ist wirklich eine sehr schöne Tasche! :)

Sandy GOLDEN SHIMMER

Schreibe einen Kommentar