A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im August

Sonntag, 23. August 2020

Ihr Lieben, 

uns bleibt zwar noch eine Woche des Monats August, doch da ich schon jetzt genügend Favoriten für den Monat gesammelt habe, dachte ich mir, dass es den Monatsfavoriten Post schon heute gibt! Falls ihr meine Favoriten des Monats Juli verpasst haben solltet, findet ihr den Beitrag hier noch einmal verlinkt. Der August war bei mir insgesamt, wie so oft, ein sehr arbeitsreicher Monat. Nach meinem schönen Kurztrip nach Sylt Ende Juli bin ich voller Motivation in den August gestartet und habe sowohl arbeitstechnisch als auch bezogen auf mein Studium viel geschafft. Darüber hinaus hielt der August, zumindest hier in Niedersachsen, richtiges Sommer-Wetter bereit: Temperaturen über 30 Grad und Sonnenschein waren keine Seltenheit! Blöd nur, dass dieses sommerliche Wetter in meiner Dachgeschosswohnung kaum zu ertragen ist. Aus diesem Grund habe ich viel Zeit zu Hause verbracht und habe es sehr genossen, von unserer schönen Terrasse aus arbeiten zu können. Nun aber erst einmal zu meinen Favoriten aus diesem Monat - viel Spaß beim Lesen! 

1. Hydrafacial 
Schon lange habe ich damit geliebäugelt, mal ein Hydrafacial zu machen und diese Woche war es endlich so weit! Jetzt, nach ein paar Tagen, bin ich sehr begeistert von der Gesichtsbehandlung, denn das Ganze hat meiner Haut unglaublich gut getan und ich habe einen tollen, natürlichen Glow im Gesicht. Auch wenn das Ganze ein teurer Spaß ist, ist die Behandlung, wie ich finde, jeden Cent wert! 

2. Tomaten-Schafskäse Pasta
Auf dem Instagram Account von michivonwant habe ich vor einigen Wochen ein Pasta-Gericht mit Tomaten-Schafskäse Sauce entdeckt und war sofort sehr interessiert, weil das Rezept unglaublich lecker aussah. Innerhalb kürzester Zeit hat sich auf Instagram ein regelrechter Hype entwickelt, denn das Rezept war plötzlich (wortwörtlich!) in aller Munde. Vor ein paar Tagen habe dann auch ich das Ganze endlich nachgekocht und war absolut begeistert: Die Pasta ist super easy zu machen, ist geschmacklich aber trotzdem (ich übertreibe kein bisschen!) ein absoluter Traum. Unbedingt nachkochen!
  Schlafzimmer3

3. Selling Sunset Staffel 3 
Nachdem ich ganz begeistert von den ersten zwei Staffeln der Serie Selling Sunset auf Netflix war, wartete ich sehnsüchtig auf die dritte Staffel. Anfang August war es dann endlich so weit und ich wurde nicht enttäuscht! Wie auch die ersten zwei Staffeln fand ich die dritte Staffel der Immobilien-Reality-Serie super unterhaltsam. Die (leider nur) acht Folgen habe ich dementsprechend innerhalb kürzester Zeit durchgeschaut! 

4. H&M Shorts
Mein Fashion-Favorit im August war ganz klar diese schöne Shorts, die ich erst kürzlich bei H&M gefunden habe. Für mich hat die Hose die perfekte Länge und lässt sich mit all' meinen Tops und Shirts wunderbar kombinieren. Ergänzt mit schönen Sandalen ergibt das Ganze für mich persönlich das perfekte Sommer-Outfit. Ich habe mir die Hose direkt in zwei Farben, beige und olivgrün, gekauft.

5. Musik von Ziggy Alberts 
Musiktechnisch standen bei mir im August die Lieder des australischen Sängers Ziggy Alberts hoch im Kurs. Alle, die mir bei Instagram folgen, werden das vermutlich gemerkt haben, denn ich habe quasi jede Story mit einem Lied von Ziggy Alberts hinterlegt. Hört unbedingt mal rein! 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen!

Schreibe einen Kommentar