A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Kleidereisen

Sonntag, 4. Februar 2024

Ihr Lieben, 

den heutigen Beitrag möchte ich wieder einmal dazu nutzen, um euch einen Shop vorzustellen, auf den ich erst kürzlich gestoßen bin und von dem ich direkt absolut überzeugt war.

Wie ich hier auf dem Blog schon oft erwähnt habe, bin ich großer Fan davon, wenn Alltagsgegenstände bzw. Möbel, die vor allem einen funktionalen Nutzen haben, ästhetisch gestaltet sind. Dieses Kriterium trifft auf den Shop Kleidereisen voll und ganz zu, denn das Sortiment umfasst viele schöne Kleiderstangen, die einerseits absolut praktisch und andererseits auch ein optisches Highlight sind. Kleiderstangen sind, wie ich finde, ohnehin ein absolut praktisches und universelles Möbelstück - ob als Kleiderschrank-System an der Wand montiert oder freistehend als Ersatz für eine herkömmliche Garderobe - es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten. Das ist tatsächlich auch eines der Highlights in Bezug auf das Label Kleidereisen - die Kleiderstangen lassen sich untereinander nämlich beliebig kombinieren und somit auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche anpassen, was super praktisch ist. 

Wie ihr anhand der Fotos sehen könnt, habe ich mich für den freistehenden Kleiderständer ELISA entschieden, der durch die zwei Ebenen wahnsinnig viel Platz bietet. Der Kleiderständer besticht durch eine minimalistische Optik - das pulverbeschichtete Gusseisen in schwarz sowie die unsichtbaren Gewinde sorgen dafür, das der Kleiderständer wahnsinnig schlicht daher kommt. Demzufolge fügt er sich, wie ihr sehen könnt, auch hervorragend in meine skandinavisch-schlichte Einrichtung ein. Die Montage der Kleiderstangen bzw. Kleiderständer von Kleidereisen ist übrigens super easy - dank des einfachen Systems hatte ich meinen Kleiderständer innerhalb von nicht einmal zehn Minuten komplett fertig aufgebaut. Falls ihr handwerklich etwas begabter seid, als ich und Lust auf ein DIY Projekt habt, erhaltet ihr bei Kleidereisen übrigens auch alle Teile einzeln, sodass ihr bei der Gestaltung eures Kleidersystems richtig kreativ werden könnt. Für meinen Kleiderständer ELISA habe ich übrigens etliche Einsatzmöglichkeiten im Kopf. Dadurch, das der Kleiderständer frei gestellt werden kann, gibt es viele Ecken in meiner Wohnung, in denen ELISA mit Sicherheit eine gute Figur machen würde. Ob ich meinen Kleiderständer von Kleidereisen als Ergänzung meines Kleiderschranks oder als Garderobe einsetze, werde ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Gerne halte ich euch diesbezüglich auf dem laufenden. In der Zwischenzeit klickt euch doch gerne schon einmal in den Shop von Kleidereisen - happy shopping, ihr Lieben! 


* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Kleidereisen entstanden! 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.