A Blog about Fashion and Lifestyle

everything new

Montag, 4. August 2014

Ihr Lieben ! 

Geht es euch gut ? Mittlerweile dürften die Schulgänger unter euch in den Sommerferien angekommen sein und ich wünsche euch allen eine ganz erholsame und wunderbare Zeit ! Meine derzeitige Situation lässt sich alles andere als ,,erholsam'' beschreiben, denn ich versinke geradezu in Aufgaben und Erledigungen, die getätigt werden müssen. Aber es hilft alles nichts - der Einzug in die erste eigene Wohnung ist eben kein Zuckerschlecken ! Auch, wenn noch einiges aussteht, haben wir bisher mindestens genau so viel geschafft : Die Wohnung ist sauber, die Möbel stehen und auch um die Einrichtung und Dekoration haben wir uns in den letzten Tagen gekümmert.

Kleid : sheinside : direct link / Schuhe : NoName 

Jetzt ist es also so weit : ich habe ein zweites, neues zu Hause ! ,,Zweites'' zu Hause schreibe ich deshalb, da mein ,,richtiges'' zu Hause natürlich nach wie vor bei meinen Eltern in meiner Heimatstadt ist. Vor allem da mein Freund in Osnabrück bleiben wird, ich meine Eltern oft sehen möchte und meinen Hund furchtbar vermissen würde, lege ich viel Wert darauf, wenn möglich wöchentlich nach Hause zu fahren. Es wird sich zeigen, wie ich das Ganze umsetzen kann, aber ich bin mir sicher mein neuer Alltag wird sich gut einspielen.

Haarband : sheinside : direct link / Kette : Himmelsstück

Was ich ,,ausbildungstechnisch'' machen werde, werdet ihr übrigens schon bald erfahren ! Es ist ein ziemlich komisches Gefühl seinen gewohnten Alltag gegen etwas völlig neues einzutauschen und ich stehe vor so vielen Fragen und Ungewissheiten : Werde ich so viel Zeit in den Blog investieren können wie bisher ? Wird mein Heimweh trotz wöchentlicher Besuche groß sein ? Schaffe ich es, mich um eine eigene Wohnung und den Haushalt zu kümmern ? Wie ihr wisst, bin ich ein Mensch, der grundsätzlich alles im voraus plant und organisiert. Manchmal ist es jedoch der Fall, dass noch so viele To - Do Listen und Notizen nichts bringen, denn man muss einfach alles auf sich zukommen lassen. Auch wenn ich mich mit dieser Situation nach wie vor etwas unwohl fühle, vertraue ich darauf, dass ich mich schnell einleben werde und mit der neuen Situation gut umgehen kann. Natürlich werde ich euch nach wie vor auf dem laufenden halten und hoffe, dass ihr an meiner Reise in einen neuen Alltag teilnehmen möchtet !

Armband : Himmelsstück



11 Comments

Anonym
4. August 2014 um 14:17

Tolle Fotos =)

Larissa&Michelle
4. August 2014 um 17:33

Wunderschönes Outfit! Und die Frisur ist richtig süß, steht dir total!

Liebste Grüße
Michelle

Lara liebt.
4. August 2014 um 18:06

Ich mag das Armband auf dem letzten Foto! Deine Lara liebt.

Annika Schmidt
4. August 2014 um 18:27

ich wünsch dir ganz viel glück, dass alles klappt, was du dir erträumst.
& natürlich hätte ich auch nichts gegen die ein oder andere roomtour, finde das immer so spannend wie leute wohnen.

liebste grüße, anni

Ommella
4. August 2014 um 21:02

Tolle Fotos und super Outfit!!

Alles Gute für die erste eigene Wohnung!! Wie heißt es so schön: Alles wird gut :-)

Liebe Grüße
Tanja

Mara
4. August 2014 um 21:21

Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück mit der ersten Wohnung! Wird bestimmt toll in Hamburg! :)

Lisa Blonde
4. August 2014 um 23:49

Nächstes Jahr ist es für mich auch so weit, dass ich die Schule beende, mit einer Ausbildung beginne und wahrscheinlich an einen anderen Ort ziehe. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt schon super aufgeregt, aber auch neugierig und freue mich auf das Kommende. Aber ich bin auch froh, auf deinem Blog einen kleinen "Vorlauf" zu haben und zumindest ein kleines bisschen erfahren werde, was auf mich zukommen könnte. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Fabuliz
5. August 2014 um 22:47

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und ich bin gespannt, was du hier auf deinem Blog alles spannendes berichten wirst :)

Liebe Grüße,
Liz

Sabrina Mohr
7. August 2014 um 14:55

Ohh das Kleid ist ein Traum! :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

eleonora
7. August 2014 um 23:51

Schönes Kleid, steht dir super! :) Und ich finde dein neues Design sehr schön, weil es so schlicht ist!

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Anonym
18. Dezember 2014 um 19:39

Studierst du oder machst du eine Ausbildung ?
Hast du dich mittlerweile richtig eingelebt ? Küsschen

Schreibe einen Kommentar