A Blog about Fashion and Lifestyle

Hals über Kopf

Montag, 28. Juli 2014

Hallo, ihr Lieben !

So verrückt und wechselhaft wie das Wetter es momentan ist, war auch meine vergangene Woche. Dienstag begann das ganze Spektakel mit einem Putz - Marathon in meiner Wohnung. Obwohl die Wohnung meiner Meinung nach recht sauber aussah, brauchten meine Mutter und ich einen gesamten Tag um alles, was Maler und Handwerker an Staub zurückließen, zu beseitigen. Umso zufriedener war ich, als meine 4 Wände am Ende des Tages in ganz neuem Glanz erstrahlten und der Tag mit einem wunderbaren Ausblick auf die Binnenalster beendet wurde. Am Mittwoch kam dann alles Schlag auf Schlag : Schneller als uns lieb war mussten wir alle Möbel im neuen Hamburger Ikea zusammensuchen, da diese direkt in meine Wohnung geliefert wurden (bei den vielen Treppen eine wirkliche Erleichterung !). Abends ging es dann mit meiner Mutter zu einem Sushi Kurs, durch den ich nun genau weiß, wie man die leckere japanische Spezialität selbst zubereitet.

Am Samstag hieß es für mich um 6 Uhr aufzustehen, denn die Möbel in der Wohnung mussten schließlich noch aufgebaut werden. Der Tag war gefüllt mit schrauben, hämmern und einem weiteren Ikea Besuch, sodass ich nun zwar alles wichtige beisammen habe, aber leider immer noch nicht alles fertig aufgebaut ist. Ich hätte nie gedacht das eine 2 Zimmer Wohnung SO viel Arbeit darstellt und muss nun 2 weitere Termine einrichten, um alles endlich zu schaffen. So langsam ist jedoch ein Ende in Sicht und ich freue mich mehr als zuvor auf das endgültige Einrichten und Dekorieren. Ihr werdet selbstverständlich auf dem laufenden gehalten, entweder hier auf dem Blog oder auf Instagram. Auch diese Woche wird nicht weniger stressig, denn am Mittwoch geht es für mich mal wieder auf die GDS, worauf ich mich jedoch sehr freue. So, nun aber zum heutigen (und meinem momentan liebsten) Outfit, bevor ich in weiteren Zeilen versinke … 

Top : Free People / Cardigan : Cartoon / Hose : H&M / Schuhe : New Balance  
Kette : Jedidah
Armbänder : LouMarie

15 Comments

Anonym
28. Juli 2014 um 15:00

Das Outfit mag ich =)

Fabuliz
28. Juli 2014 um 15:08

Schönes Outfit!
Ich würde mich freuen, wenn du uns dann die fertig eingerichtete und dekorierte Wohnung zeigst :)

Liebe Grüße,
Liz

La Couture
28. Juli 2014 um 16:18

zuckersüßes Outfit (: <3
Liebst, Vanessa

Sabrina Sch
28. Juli 2014 um 18:13

Das Top ist soooo toll! Und deine Fingernägel sehen übrigens super gesund aus! Nur mal so am Rande - ich bin eifersüchtig xD meine brechen dauernd ab!

Liebe Grüße :)
Sine

Büsra
28. Juli 2014 um 18:23

Schönes Outfit und hoffentlich geht alles noch gut ! :))
LG :-*

Vivien S.
28. Juli 2014 um 18:50

Schööön, gefällt mir! Und richtig spannend, was du gerade durchlebst. Genieß es, ich glaube, das erste Ausziehen ist super spannend. Ich habe es noch vor mir, da ich durch das private Studium direkt in meiner Stadt zuhause geblieben bin vorerst :)
LG Vivien

choconistin
28. Juli 2014 um 19:50

Tolles Outift! Ich freue mich schon, wenn du uns zeigst, wie deine Wohnung am Ende aussieht :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Julia
28. Juli 2014 um 20:11

Sehr schönes Outfit!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

Lisa Blonde
28. Juli 2014 um 20:46

Ich lese so gern Updates zu deiner neuen Wohnung. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Roomtour. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

caroglcklr
28. Juli 2014 um 21:27

Ich bin schon soo gespannt, wie es bei dir mit deiner neuen Wohnung weiter geht und freue mich jedes mal auf neue Posts darüber :)
Der Cardigan ist übrigens richtig schön, den hätte ich auch gerne ;-)
Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.de

thelittlediamonds
28. Juli 2014 um 22:10

Schönes Outfit der Cardigan gefällt mir echt gut! ♥
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

Marie Drst
29. Juli 2014 um 00:16

Wunderschönes Outfit!

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

Liyah GoesHollywood
29. Juli 2014 um 10:18

oh gott julia du bist so hübsch :-))
und ich liebe deine outfit bilder!

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Lara liebt.
30. Juli 2014 um 10:45

Ich hab vor fast zwei Jahren genau das selbe durchgemacht wie du, von zu Hause ausziehen ist so eine spannende Zeit! Ich wohne nur ein paar Stadtteile in HH von dir entfernt, im schönen Winterhude. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :)

Anna Sofie
31. Juli 2014 um 13:45

Das mit der Wohnung klappt schon:D. ich bin ja auch gerade am umziehen und warte nur darauf, dass die Vormieterin auszieht und wir in die Wohnung können.
Wünsche dir aber noch viel Kraft und Spaß beim weiteren umziehen:).

Schreibe einen Kommentar