A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 8. September 2014

Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr habt das Wochenende genossen. Für mich sind die Wochenenden mittlerweile zu etwas ganz wichtigem geworden, denn ich fiebere so gut wie die gesamte Woche darauf hin, wieder in den Bus steigen können, um nach Hause zu fahren. Auch wenn die Zeit immer wie im Flug vergeht genieße ich sie in vollen Zügen. 

Nun aber zu einem anderen Thema : Mein Praktikum gefällt mir nach wie vor super gut ! Ich fühle mich in der Agentur sehr wohl und auch wenn ich an manchen Stellen noch etwas überfordert bin, wachse ich Woche für Woche an den neuen Aufgaben. Ein weiterer Punkt der mich positiv stimmt, ist, dass der Herbst nun immer näher kommt. Ich freue mich so sehr auf meine liebste Jahreszeit. Auch, wenn ich den Sommer sehr gern' mag bin ich froh, die stickige Luft und ständige Wärme erst einmal wieder hinter mir lassen zu können. 

Bei einem Blick auf den Kalender ist mir übrigens bewusst geworden, dass die Sommerferien sich in Niedersachsen in dieser Woche schon wieder dem Ende neigen. Ich kann mich nur zu gut daran erinnern, wie gespannt und aufgeregt ich vor jedem neuen Schuljahr war. Ich wünsche allen von euch, bei denen die Schule wieder losgeht, ein ganz gutes Jahr ! Von mir gibt es heute als kleine Einstimmung in die neue Woche mal wieder ein Instagram Diary …

1 : Dieses Foto entstand während einem meiner ersten Tage in der PR Agentur. / 2 : Zu meinem ersten Praktikumstag brachte ich einige selbstgebackene Muffins mit, die glücklicherweise allen gut schmeckten ! 3 : Auch, wenn ich mittlerweile den Hauptteil meiner Wohnung fertig eingerichtet habe, fehlen an zahlreichen Ecken noch Kleinigkeiten, die alles abrunden. Aus diesem Grund steht Interior - Shopping momentan noch ganz oben auf meiner Liste ! 4 : Die Tatsache, dass ich meine geliebte Bluse von Free People nun wieder wahnsinnig oft trage, zeigt mir, dass der Herbst vor der Tür steht.
1 : Ein Teil, was ich momentan ununterbrochen trage : Meine neue Wildlederjacke ! / 2 : Wie ich euch schon berichtet habe, war ich vor kurzem das erste Mal bei ,,Hans im Glück'' essen. Sowohl die Burger als auch die super leckeren Getränke haben mich überzeugt ! / 3 : Am vergangenen Wochenende durfte ich mich über ein kleines Päckchen freuen. Enthalten war das Blogger Quartett 2014, in dem auch ich vorkomme ! / 4 : Als ich in der letzten Woche mit meinen Eltern im Modezentrum war, suchte ich mir diese schöne und bequeme Bluse aus - ich liebe sie !

4 Comments

Anonym
8. September 2014 um 15:58

Schöner Rückblick =)

choconistin
8. September 2014 um 19:24

Süße Bilder, viel Spaß noch bei deinem Praktikum!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Franzi
8. September 2014 um 21:22

Ich mag deine Instagram Diaries so sehr :)

Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

eleonora
9. September 2014 um 23:34

Schön, dass dir dein Praktikum gefällt! :) Und tolle Jacke!

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog

Schreibe einen Kommentar