A Blog about Fashion and Lifestyle

golden autumn

Montag, 29. September 2014

Hallo meine Lieben ! 

Hinter mir liegt mal wieder ein tolles Wochenende. Ich verbrachte meine Zeit ab Donnerstag bis gestern zu Hause und habe die Tage in vollen Zügen genossen. Es ist immer so schön nach stressigen und arbeitsreichen Tagen in Hamburg zurück zu kommen, denn ich freue mich immer wahnsinnig auf meine Lieben und auch auf die Erholung, die ich zu Hause bekomme. Des Weiteren fand am Freitag der Umzug meines Freundes in eine WG in Osnabrück statt. Es ist so verrückt, dass ich nun kurzerhand mit dem Fahrrad zu ihm fahren kann, denn diese Situation ist vollkommen neu für mich, da wir immer ein wenig weiter entfernt voneinander wohnten. Die Aufteilung der Woche auf Hamburg und Osnabrück klappt für mich übrigens zur Zeit wirklich gut. Auch wenn Osnabrück (bzw. der Ort an dem sich meine Familie befindet) immer der Ort sein wird, an dem ich mich am wohlsten fühle, bietet Hamburg mir zukunftstechnisch viele Chancen und ich weiß somit auch die erste Hälfte der Woche, die ich in der Hansestadt verbringe, zu schätzen. 

Ich bin übrigens heilfroh das ich nun endlich damit beginnen kann, euch hier auf dem Blog ein Herbstoutfit nach dem anderen zu zeigen. Ihr wisst ja : mit Grobstrick, kuscheligen Oberteilen und herbstlichen Boots bin ich genau in meinem Element. Aus diesem Grund gibt es heute gleich zwei herbstliche Outfits von mir 

 Cardigan : sheinside : direct link / Top : Expresso / Hose : H&M / Schuhe : SPM 
Weste : sheinside : direct link / Top : Expresso / Hose : H&M / Schuhe : SPM


8 Comments

Anonym
29. September 2014 um 14:01

Tolle Outfits =)

Carina TheGoldenAvenue
29. September 2014 um 15:22

Mir gefallen beide Outfits super gut :) Der Cardigan beim ersten Outfit ist aber der Wahnsinn!! :)
Alles Liebe, Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Seline Seidler
29. September 2014 um 16:50

zwei sehr hübsche Outfits:)
Die Weste aus dem zweiten gefällt mir besonders die Weste. Ich will unbedingt auch so eine!:D

Das die plötzliche Nähe zu deinem Freund ungewohnt für dich ist, kann ich total verstehen. Meiner wohnt immerhin eine Fahrtstunde entfernt und ich glaube ich würde es anfangs auch komisch finden wenn er dann auf einmal so erreichbar wäre..
Und deine Katze ist ja wirklich Zucker!:D
Liebst, Seline

Vanessa
29. September 2014 um 17:00

Die Outfits sind wirklich sehr sehr schön :-)

Mein Freund und ich wohnen zu Hause ca. 2 Kilometer auseinander, also auch total gut erreichbar. Er hat letztes Jahr angefangen in Dortmund zu studieren und dadurch, dass ich nach Paderborn gezogen bin, trennten uns auf einmal viel mehr Kilometer als vorher. Die Situation war ziemlich komisch am Anfang. Da er jetzt aber in Paderborn weiter studiert, ist die Trennung nicht mehr super groß, obwohl er zu Hause wohnen bleibt. :-)
Ich wünsche euch alles gute!

Liebe Grüße :-*

Sabrina Mohr
29. September 2014 um 17:43

Das Outfit ist wirklich schön! :-) Und ich freue mich für dich, dass du dich mit deiner neuen Wohnsituation so schnell angefreundet hast - und dass dein Freund jetzt ganz in der Nähe wohnt! :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

CHRISTINA
29. September 2014 um 21:11

süß, mit katze :)

neele ♥
30. September 2014 um 10:49

Ich liebe solche kuscheligen Cardigans für die kalten Jahreszeiten :) Bin eine totale Frostbeule :D

Lisa Blonde
30. September 2014 um 17:25

Das erste Outfit finde ich toll! Der Cardigan ist klasse. ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar