A Blog about Fashion and Lifestyle

Apartment Update

Donnerstag, 11. Dezember 2014 ,

Meine Lieben,

seitdem ich meinen letzten Beitrag zur Living Serie meiner Wohnung hochgeladen habe, sind schon wieder über 2 Monate vergangen - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht ! Zwar hatte ich mit dem Beenden der Living Serie meine Wohnung so gut wie komplett eingerichtet, aber ihr kennt das ja : Ein bisschen kommt hier und dort mit der Zeit immer hinzu. So war dies auch bei mir der Fall, denn ausgenommen von einigen Dingen, die in meiner Wohnung noch fehlten, sind auch einige, neue Dekoelemente hinzu gekommen. 

Die kleinen Änderungen und Neuzugänge möchte ich euch gerne im heutigen Post präsentieren. Wie ihr sehen könnt habe ich meine Wohnung zu Weihnachten nicht sonderlich dekoriert, was den einfachen Grund hat, dass ich den größten Teil des Dezembers bzw. der Weihnachtszeit zu Hause in Osnabrück verbringe. Mit vielen Kerzen, Lichterketten und indirekter Beleuchtung ist aber auch meine Wohnung in Hamburg wirklich gemütlich. Aber schaut selbst 

Der wohl wichtigste Neuzugang : Ein großer Spiegel in meinem Schlafzimmer ! Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, denn ein Spiegel hat einfach gefehlt. Genau aus diesem Grund war / bin ich meinen Großeltern auch wahnsinnig dankbar für dieses schöne Stück. Auch im Flur wurde über meiner kleinen Bank ein Spiegel integriert, den ich aber nicht extra abfotografiert habe.
 Hier seht ihr gleich zwei neue Dinge ! Zum einen den niedlichen Hocker von Maisons du Monde. Nun muss ich endlich nicht mehr meinen Schreibtischstuhl vor die Kommode schieben, um mich schminken zu können. Obwohl der Hocker und die Kommode nicht zusammen gehören, passen sie wirklich hervorragend zueinander ! Ebenfalls neu ist der schöne Teppich aus dem DekoCamp. Meiner Meinung nach passt er wunderbar auf den Platz vor dem Kleiderschrank, denn so wirkt alles direkt noch ein wenig gemütlicher.
Die kleine Laterne auf meiner Fensterbank hat Zuwachs bekommen ! Die Rede ist von diesen 2 schönen Teelichtern von HiHoLa House & Garden. Sie passen nicht nur tagsüber sehr schön auf diesen Platz, sondern zaubern, sobald es dunkel wird, ein wunderschönes Licht.
 Die Lichterkette aus dem DekoCamp, die ich über meine 2 Regale im Wohnzimmer angebracht habe, ist ein echter Hingucker. Sie zaubert ein gemütliches, warmes Licht und ist mit den schönen Papierornamenten in Form von kleinen Schneeflocken schon fast ein wenig weihnachtlich ...
 Ebenfalls ein Möbelstück, was noch fehlte : Ein kleiner Beistelltisch ! Diesen hier habe ich bei Maisons du Monde gefunden. Auch wenn er recht umspektakulär aussieht, erfüllt er seinen Dienst voll und ganz und passt sehr gut zu meinem Sofa.
Diese hübschen Teelichter aus dem DekoCamp findet man seit kurzer Zeit ebenfalls in meinem Wohnzimmer Regal. Sie passen farblich hervorragend zu meiner Einrichtung und machen einfach direkt gute Laune.
Während ich mich die ersten Wochen immer wieder über meine nicht allzu ansehnliche Fußmatte ärgerte, ziert nun dieses Schmuckstück von HiHoLa House & Garden meinen Eingangsbereich. 

11 Comments

Anonym
11. Dezember 2014 um 14:20

Schöne Sachen =)

Marie
11. Dezember 2014 um 15:00

Du hast eine wunderschöne Einrichtung!!
Besonders gefallen mir der Teppich und die lichterkette :)
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

Sonja Zimmer
11. Dezember 2014 um 17:32

alles superhübsch, wenn man kein kind oder haustier hat ;-)
lg sonja

Anna Sofie
11. Dezember 2014 um 17:44

Fußmatten habe ich auch echt lieben und schätzen gelernt<3. Gerade bei so einem Wetter wie momentan.
Und auch sonst sieht es sehr schön bei dir aus<3. Gefällt mir gut.

Vita Re
11. Dezember 2014 um 18:14

Oh ich finde deine Wohnung einfach so schön eingerichtet :)
Und der Spiegel schaut wirklich wunderbar aus, da würde ich meinen Großeltern aber auch danken :P
Ich habe meine Wohnung auch nicht wirklich weihnachtlich eingerichtet, bin aber dennoch total in Weihnachtsstimmung :)

Liebe Grüße,
Vita

Hello Black
11. Dezember 2014 um 18:34

Sooooo schön, ich werd hier ganz neidisch in meinem Mini-Wohnung. Wirklich toll eingerichtet :)

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

Carina TheGoldenAvenue
11. Dezember 2014 um 21:20

Tolle Sachen und eine wirklich wunderschöne Wohnung hast du :)
Liebst, Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Keni
12. Dezember 2014 um 03:19

Super Wohnung!!! Dein Geschmack gefällt mir :)
Liebe Grüße, Keni (www.keniaworldtrip.blogspot.de)

eleonora
12. Dezember 2014 um 23:18

Sehr schön! Ich finde vor allem die Sterndetails super :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Leni
13. Dezember 2014 um 10:41

Du hast eine super schöne Wohnung! Wirklich!! :)

Lisa Blonde
13. Dezember 2014 um 15:35

Das sind wundervolle Dekoartikel Julia. Besonders der große Spiegel in deinem Schlafzimmer und die Lichterkette über deinen Schränken finde ich genial. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar