A Blog about Fashion and Lifestyle

it's cold outside

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ihr Lieben,

wenn ihr diesen Text lest, verbringe ich meine Zeit gerade auf dem Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg. Schon im vergangenen Jahr besuchte ich gemeinsam mit meiner Mama und meiner Oma den riesigen ,,Weihnachtsmarkt''. Schloss Bückeburg ist eine wunderschöne Location, durch die das Ganze einfach wunderbar weihnachtlich und zauberhaft wirkt. 

Obwohl heute nicht Montag ist, gibt es von mir ausnahmsweise auch heute einen Outfitpost. Irgendwie war ich im vergangenen Wochenende so motiviert Fotos zu machen (obwohl es SO kalt war), dass auch ein zweites Outfit von mir abfotografiert wurde, welches ich euch heute zeigen möchte. Auch wenn die Kombination nichts besonderes ist, gefällt sie mir dennoch sehr gut. Schuld daran ist wohl hauptsächlich der schöne Mantel, den ich mir von meiner Mutter stibitzt habe. Während Mäntel vor gar nicht so langer Zeit überhaupt nicht meins waren, habe ich mich heute gerade zu in sie verliebt. Sie verleihen jedem Outfit einen klassischen Hauch und sind vor allem zur jetzigen Jahreszeit der ideale Begleiter ! So, genug für heute - habt noch einen angenehmen Donnerstag 

Mantel : Marie Lundt / Kleid : sheinside : direct link / Strumpfhose : Falke / Schuhe : Paul Green

6 Comments

choconistin
4. Dezember 2014 um 20:41

Richtig schön, ich habe einen ähnlichen Mantel :-)

choconistin

Carina TheGoldenAvenue
4. Dezember 2014 um 21:16

Das hübsche Kleid macht dein Outfit zu einem totalen Hingucker :) Gefällt mir wahnsinnig gut!!
xxo Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Kristina D
4. Dezember 2014 um 22:20

Ein sehr schöner Look. Der Mantel steht dir wirklich gut.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Marie Drst
5. Dezember 2014 um 16:51

Das Kleid gefällt mir sehr gut, vor allem in Kombination mit dem schönen Mantel :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

NataschSchr
6. Dezember 2014 um 11:27

Schöne Kombination, das Kleid gefällt mir besonders gut :)
Liebe Grüße,
Natascha ♥

http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

Lisa Blonde
6. Dezember 2014 um 21:30

Der Mantel ist wirklich toll!
Deine Mutter scheint genau so einen guten Geschmack zu haben wie du. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar