A Blog about Fashion and Lifestyle

christmas presents 2014

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ihr Lieben,

zu allererst : Frohe Weihnachten ! Ich hoffe ihr hattet gestern ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt auch jetzt noch die Zeit mit euren Lieben. Da der erste Weihnachtstag bei uns eigentlich immer recht ruhig und entspannt ist, habe ich mir heute direkt ein wenig Zeit genommen, um meine Weihnachtsgeschenke für euch abzufotografieren. Weil ich selbst diese Art von Blogposts wahnsinnig gerne lese, hoffe ich, dass dieser Post auch für einige von euch ein wenig interessant ist. Wie es jedes Jahr der Fall ist, habe ich mich über jedes einzelne Geschenk sehr gefreut. Obwohl die Geschenke für mich eher eine untergeordnete Rolle spielen (ich schätze die gemeinsame Zeit mit meiner Familie weitaus mehr !), war die Bescherung mal wieder wunderschön. 

Wie es auch sonst immer der Fall ist, bin ich auch dieses Jahr erstaunt darüber, wie schnell die schöne Weihnachtszeit doch vorüber geht. In kurzer Zeit ist die weihnachtliche Magie schon wieder verflogen, doch das ist kein Grund zum traurig sein, denn ich kann mich auf ein paar schöne Tage mit meinem Liebsten in Hamburg freuen. Auch das neue Jahr steht vor der Tür, sodass ich voller Tatendrang bin und die Vorfreude ziemlich groß ist … Doch eins nach dem anderen : Zuerst gibt es im folgenden einen kleinen Einblick in meine Weihnachtsgeschenke 

Mein Freund hat dafür gesorgt, dass mir der Lesestoff in der nächsten Zeit erst einmal nicht ausgeht. Das Buch ,,Cologne got Style'' habe ich mir schon lange gewünscht und Guido's Buch ,,Eine Bluse macht noch keinen Sommer'' ist hoffentlich so gut wie der erste Teil ! Des Weiteren freute ich mich über Kleinigkeiten wie unter anderem einen Douglas Gutschein.
Mit der wunderschönen Uhr von Michael Kors kann ich einen großen Punkt auf meiner letzten wishlist streichen. Mir gefällt das Modell super gut, denn es passt hervorragend zu meinen Outfits !
Mit diesem wundervollen Armband hat mein Freund alles richtig gemacht. Eine halbe Ewigkeit habe ich in der Schmuckabteilung mit diesem Schätzchen geliebäugelt und nun ist es immer an meinem Handgelenk zu finden ! 
Da ich zum Nikolaus von meinen Eltern ein Paar Hunter Boots bekam, sind diese Socken einfach ideal. Auch der Lid Primer von Smashbox war eine tolle Wahl, denn ich bin absolut begeistert von diesem Produkt !
Ebenfalls ein Geschenk, in das ich mich schon jetzt absolut verliebt habe : Die Nike Thea in schwarz ! Ich habe bisher nie ein Modell von Nike gehabt, was einen derartig schönen Fuß zaubert und gleichzeitig so bequem ist … 
Und noch ein Punkt, den ich von meiner wishlist streichen kann : Der hochwertige Jumpsuit der Marke Wellicious. Dieses Schätzchen ist so unglaublich gemütlich, sodass ich es gar nicht mehr ausziehen mag. Passend dazu habe ich zur Entspannung einige Sorten meines geliebten Chai Teas bekommen.

12 Comments

Anonym
25. Dezember 2014 um 17:19

Richtig tolle Geschenke =)

L`s Fashion Diary
25. Dezember 2014 um 18:50

Echt tolle Geschenke !
Das Armand ist wirklich total schön :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

Anna Sofie
25. Dezember 2014 um 19:36

Ich finde es auch immer toll zu sehen was andere sich wünschen oder dann auch bekommen haben. Vorallem die Uhr und das Armband würden mir gefallen<33.

Sabrina
25. Dezember 2014 um 20:32

Die Nike Schuhe sind wirklich toll♥ Würde sie auch gern haben :)

Liebe Grüße Sabrina

Katja momentaufnahmen
25. Dezember 2014 um 21:52

Wirklich tolle Sachen hast du bekommen ;) Am meisten beneide ich dich um die Michael Kors Uhr, die ist wundervoll!

Grüße, Katja

Marie
25. Dezember 2014 um 23:48

Tolle Sachen! Das armband ist wirklich wahnsinnig hübsch *-*
Schöne Feiertage noch ♡ Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

V.
26. Dezember 2014 um 10:44

Schöne Geschenke hast du da bekommen :)

Carina TheGoldenAvenue
26. Dezember 2014 um 16:25

Exakt dieselben Nike Thea's stehen auch auf meiner Wunschliste - die sind einfach ein Traum!! :)
Der Rest deiner Geschenke ist auch absolut klasse, vielleicht hast du ja Lust Bücher-Revies zu schreiben, mich würde nämlich deine Meinung zu den beiden Büchern total interessieren.
Alles Liebe, Carina von the golden avenue

fibae b
26. Dezember 2014 um 18:24

Die Uhr und das Armband sind ein Traum!

Grüße,
FIBAE

einfach ja sagen
27. Dezember 2014 um 10:55

sehr schöne Geschenke hast du bekommen :)
Die Uhr sieht sehr sehr schön aus, wenn ich mir nicht vor kurzem eine gekauft hätte, würde ich mir diese besorgen :)
lg und noch ein schönes Wochenende

Diana
27. Dezember 2014 um 15:00

Was für tolle Geschenke! Das Armband und die Uhr sind wirklich hübsch!

Liebste grüße
Diana
www.styleflush.com

Julia
29. Dezember 2014 um 16:48

Die Uhr gefällt mir sehr gut !
und das armband ist auch wunderschön!
LG Carpe Diem.Carpe Diemlove-live-freedom.blogspot.co.at

Schreibe einen Kommentar