A Blog about Fashion and Lifestyle

flowery breeze

Montag, 9. März 2015

Ihr Lieben,

so langsam nimmt die neue Wohnung wirklich Gestalt an, was mich sehr freut. Neben unserem neuen Sofa, was in der vergangenen Woche angekommen ist, zogen auch viele weitere neue Sachen ein, da mein Freund und ich uns am Samstag in das Getümmel bei IKEA gestürzt haben. Mit einem vorher erstellten Merkzettel bewaffnet, ging ich mit konkreten Erwartungen in das schwedische Möbelhaus und wurde nicht enttäuscht, denn ich habe so gut wie alles gefunden. Dennoch will noch einiges erledigt werden und wie es bei einem Umzug nun einmal so ist, fallen täglich neue Baustellen und (nicht so schöne) Überraschungen an, sodass ich wirklich froh bin, wenn wir alles geschafft haben. Ansonsten war die letzte Woche mal wieder sehr arbeitsreich, worüber ich mich natürlich nicht beschweren möchte. Es ist ein schönes Gefühl nun endlich für alles was den Blog betrifft ausreichend Zeit zu haben (ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen kann !) und mir bei den Posts viel Zeit nehmen zu können, um alles nach meinen Vorstellungen umzusetzen … 

Am kommenden Wochenende heißt es für meinen Freund und mich dann erst einmal eine kleine Auszeit zu nehmen, denn wir werden ab Freitag bis Sonntag an die Ostsee fahren. Anlass hierfür ist, dass ich von einem schönen Hotel eingeladen wurde, um euch von meinem Aufenthalt dort ein wenig zu berichten. Ihr werdet also in der kommenden Woche durch (voraussichtlich) zwei Blogposts in meine erste Reise - Zusammenarbeit mit eingebunden werden. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf entspannende Massagen, gutes Essen und die schöne Seeluft. Nun aber genug für heute - wenn ich meine gefüllte To - Do Liste so sehe, sollte ich schleunigst damit fortfahren, diese abzuarbeiten. Ich wünsche euch einen wundervollen Montag 

Cardigan : Kurt Kölln / Top : Forever21 / Jeans : Levis / Schuhe : SPM 
Uhr : Michael Kors

8 Comments

Anonym
9. März 2015 um 17:34

Tolles Outfit =)

Fenja
9. März 2015 um 18:36

Ich bin gespannt auf deinen Aufenthalt an der Ostsee. Mein Freund und ich suchen für den Sommer auch noch ein Reiseziel, vielleicht ist das Hotel ja auch was für uns. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

thelittlediamonds
9. März 2015 um 19:04

Schönes Outfit! Und einen schönes und erholsames Wochenende ♥
Schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist nämlich vor kurzem umgezogen :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

Fabuliz
9. März 2015 um 19:11

Mir gefällt dein Outfit sehr gut :) Vorallem das Top mag ich.

Liebe Grüße,
Liz

Annika
9. März 2015 um 20:54

Deine Uhr ist ein Traum. :-)
Und ganz viel Spaß und Erholung am kommenden Wochenende, liebe Julia!
Liebste Grüße, Annika von Tilts

La Couture
9. März 2015 um 21:42

Uhi, da wünsche ich euch viel Spaß und ein tolles Wochenende! :)
Freue mich schon sehr auf deinen Bericht :)
Liebst ,Vanessa

Melina Sch
9. März 2015 um 21:44

Ich liebe deine Schuhe und freue mich schon von deinem Urlaub zu hören. Genieße es!! Liebe Grüße von Melina (xsimplymelina.blogspot.com)

Carina TheGoldenAvenue
11. März 2015 um 18:27

Schön, dass es für dich und deinen Freund an die Ostsee geht - ich liebe diese Region Deutschlands :) Viel Spaß schon mal, liebe Julia! :)
xoxo Carina
the golden avenue

Schreibe einen Kommentar