A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine liebsten Haarprodukte

Donnerstag, 27. August 2015

Ihr Lieben,

die Haare spielen in dem Leben fast jeder Frau eine große Rolle. Egal ob es der allseits bekannte ,,bad hair day'' ist, oder ein weiterer enttäuschender Friseurbesuch : Um unsere Haare machen wir uns reichlich Gedanken ! Ich zumindest ärgere mich einfach zu oft über widerspenstige Löckchen, die einfach nicht glatt zu kriegen sind, oder über das permanente Abstehen meiner Haare am Scheitel. Neben den schlechten Erfahrungen gibt es aber glücklicherweise auch gute Tage, an denen die Mähne eine sehr gute Figur macht. 

Während die ,,Laune'' meiner Haare früher noch absolute Glückssache war, habe ich mittlerweile die für mich perfekten Produkte entdeckt, die meine Frisur (fast) immer so aussehen lässt, wie ich es gerne hätte. Da ich regelmäßig Anfragen von euch zu meinen liebsten Produkten im puncto Haare bekomme, möchte ich euch meine absoluten Favoriten im heutigen Post vorstellen. 

IMG_3323 IMG_3331 SHAMPOO & CONDITIONER
Mein absolut liebstes Shampoo ist das ,,Bain Fluidealiste'' der Marke Kérastase. Schon wenn ich das Shampoo unter der Dusche auftrage, bemerke ich, wie weich mein Haar auf der Stelle wird. Aber nicht nur das : Nach Anwendung des Shampoos lassen sich meine Haare deutlich einfacher stylen und fühlen sich bis zur nächsten Haarwäsche (ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag) schön locker an. Zusätzlich verwende ich den Conditioner ,,Fondant Fluidealiste'' aus der gleichen Linie von Kérastase, um das Ergebnis zu perfektionieren. Dieses Produkt ergänzt das zugehörige Shampoo ideal, denn der Conditioner umhüllt das Haar zusätzlich mit einem Schutzfilm und wirkt somit der Schädigung der Haare super entgegen. Auch wenn beide Produkte preislich nicht ganz günstig sind, investiere ich dieses Geld sehr gerne, denn meinen Haaren gönne ich damit eine echte Erholung, was sich auch direkt nach der Anwendung bemerkbar macht.
IMG_3333 IMG_3338 SERUM & HITZESCHUTZ 
Da meine Haare dazu neigen sehr trocken zu sein, verwende ich regelmäßig das Serum ,,Cristal Sculpt'' von Kérastase. Nach der Anwendung erstrahlt meine Frisur nicht nur in unverwechselbarem Glanz, sondern duftet auch himmlisch, denn das Serum hat einen wahnsinnig angenehmen Geruch. Seit der Anwendung habe ich das Gefühl, dass die Brüchigkeit meiner Haarspitzen deutlich zurückgegangen ist. Nach jeder Haarwäsche verwende ich außerdem den ,,Nectar Thermique'' Hitzeschutz, ebenfalls von Kérastase. Von diesem Produkt war ich schon begeistert, als mein Friseur dieses das erste Mal bei mir verwendet hat. Der Hitzeschutz duftet nicht nur wunderbar, sondern schützt die Haare auch perfekt vor Hitze, was bei mir sehr wichtig ist, da ich meine Haare nach dem Föhnen grundsätzlich mit meinem Glätteisen style. Im Gegensatz zu Hitzeschutzsprays, die ich vorher verwendet habe, zieht der ,,Nectar Thermique'' deutlich besser in die Haare ein und bietet somit einen viel besseren Schutzeffekt.

10 Comments

Anonym
27. August 2015 um 17:05

Toller Post =)

Lady-Pa
27. August 2015 um 17:23

krastase soll wirklich 1A produkte herstellen, leider sind sie sooo teuer. habe mir einmal eine kur geholt für 27e, fand das irgendwie total heftig und hätte es am liebsten weggelegt, aber ich habe es mir irgendwie von meinem friseur andrehen lassen :D

Lady-Pa

Nena Nguyen
27. August 2015 um 18:27

Toller Post. Die Produkte hören sich sehr interessant an! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Miriam
27. August 2015 um 19:45

Ein sehr interessanter post! Ich selbst habe total locken, und liebe die oil reihe von balea, für mich gibt es einfach nichts besseres für meine Haare :) aber ich muss auch zugeben, dass ich zu geizig bin mehr für Shampoo etc auszugeben, da diese Produkte einfach so gut bei meinen haaren helfen :)

Miriam
27. August 2015 um 19:46
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Mara
27. August 2015 um 23:26

Sehr interessante Produkte - die muss ich mir mal näher anschauen!:D
Liebst, Mara von Maravilla

Julsi M.
28. August 2015 um 15:13

Produkte von Kérastase hatte ich auch schon öfter als Proben von meinem Frisör und war immer total begeistert. Ich finde, dass alleine die Verpackung schon einen Hauch von Luxus versprüht :)
Leider sind mir die Produkte bis dato immer zu teuer gewesen :(

Viele liebe Grüße,
Julia <3

becciqueeen
28. August 2015 um 15:21

Sehr schöne Bilder! Bei Gelegenheit werde ich mir die Produkte auch mal gönnen :) Allein die Verpackung ist ja schon ein Hingucker!

Liebste Grüße!
http://becciqueeen.blogspot.de/

Vivien
28. August 2015 um 15:46

Ich habe schon einiges gutes über die Marke Kérastase gehört und bin nun natürlich noch angefixter mir da vielleicht mal das ein oder andere Produkt zuzulegen! Und Hitzeschutzspray ist für mich auch immer ein Muss, ohne geht es einfach nicht, da ich meine Haare schon sehr oft föhne, nur habe ich noch nicht das perfekte gefunden, aber vielleicht schaue ich mir das aus deinem Post mal genauer an! :-)

♥ Vivien von Smalltown Alley

Julia
28. August 2015 um 16:06

Ich habe schon sehr viel Gutes über Kérastase gehört und hätte mal Lust, von meinen persönlichen Klassikern wegzukommen. Ich habe extrem lange Haare und denke, dass die Produkte da genau richtig wären.
Sehr schöner Post, liebe Grüße, Julia !
https://closetfullofdreams.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar