A Blog about Fashion and Lifestyle

Kirschblütenbaumliebe

Montag, 18. April 2016

Ihr Lieben,

ein bisschen kommt mir der heutige Blogpost wie ein Dejá Vu vor, denn heute fast exakt vor einem Jahr bewunderten Annelie und ich zum ersten Mal gemeinsam einen wunderschönen Kirschbaum hier in Osnabrück. Es handelte sich dabei um eines unserer ersten gemeinsamen Shootings. Über das Jahr hinweg folgten etliche weitere Treffen und dementsprechend auch umso mehr Fotos. Manchmal waren die perfekten Outfitbilder direkt dabei, ein anderes Mal kämpften wir mit dem sehr wechselhaften und nicht immer ganz so schönen Wetter hier in Osnabrück. Ich bin nach wie vor wahnsinnig dankbar, Annelie kennengelernt zu haben, denn ,,dazzled'' hat sich durch die fotografische Hilfe definitiv über das Jahr hinweg ein großes Stück entwickelt ! Doch nicht nur viele tolle Fotos resultierten aus unserer Zusammenarbeit - nach und nach entstand aus dem Ganzen sogar eine richtige Freundschaft, was mich persönlich noch viel mehr freut. Vor allem beim Fotografieren muss die Chemie einfach stimmen, weshalb es umso praktischer ist, dass Annelie und ich uns, was das Thema betrifft, mittlerweile nahezu blind verstehen. Ich zumindest blicke wahnsinnig gerne auf das vergangene Jahr zurück und freue mich schon jetzt auf viele weitere, gemeinsame Shootings und Projekte ! 

Der heutige Outfitpost ist übrigens nicht nur ein kleines ,,Annelie und Julia Jubiläum'', sondern gleichzeitig auch der Frühlingsanfang hier auf ,,dazzled''. Ich weiß, der Frühlingsbeginn liegt normalerweise schon wieder einige Wochen zurück, doch da meine Outfits der letzten Zeit vorrangig aus den Farben grau und schwarz bestanden, blieb das Frühlings - Feeling hier auf dem Blog bisher etwas aus. Das wird heute aber direkt geändert, denn passend zum wunderbar blühenden Kirschblütenbaum (Zungenbrecherwort !) greift auch mein Outfit ausnahmsweise mal wieder hellere Töne auf. So ganz kann ich mich damit zugegebenermaßen noch nicht anfreunden, denn wie ihr wisst gehört mein Herz zur Zeit hauptsächlich der Farbe grau. Das ist folglich der Grund dafür, dass die Farbe auch im heutigen Outfit nicht ganz fehlen darf ! Kombiniert mit einem schönen nude ist das etwas hellere grau dann aber doch schon fast Frühlingstauglich, oder was meint ihr ?! Mir zumindest gefällt die Kombination super und ich werde das Ganze in der nächsten Zeit mit Sicherheit häufiger tragen  ... 

JuliaApril14
Pullover : Urban Outfitters / Mantel : Second Female / Hose : Minkpink / Schuhe : Adidas / Tasche : Liebeskind 
JuliaApril16 JuliaApril11 JuliaApril15
Fotos : Annelie

7 Comments

Anonym
18. April 2016 um 18:44

Tolle Fotos =)

Carina
18. April 2016 um 19:05

Tolle Fotos und ein tolles Outfit. :)
Glückwunsch zum Jubiläum ihr Beiden! Darf man fragen wo ihr diesen hübschen Baum entdeckt habt? Ich bin hier in Osnabrück bisher noch nicht auf solch hübsche Bäume gestoßen.

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

Floral Heart
18. April 2016 um 19:40

Wow, ich wusste gar nicht, dass ihr schon so lange zusammenarbeitet. Ich finde Annelie macht echt wunderschöne Bilder und lässt dich und deine Outfit immer besonders schön wirken. Mir gefällt auch, dass alle deine Bilder durch eure Zusammenarbeit einen sehr ähnlichen Stil haben. Das bringt einfach Wiedererkennungswort. Dass daraus auch noch eine so tolle Freundschaft entstanden ist, macht es ja nur noch schöner <3
Toller Outfit, ich liebe deine Kombinationen! & danke, dass du immer so sportliche uf Snapchat postest, das ist eine super Ermutigung :D

Liebe Grüße
Julia

Susanne G.
19. April 2016 um 15:41

wunderschöne Fotos :) Und auch du siehst auf den Bildern wirklich bezaubernd aus. Tolles Outift.

Kim
19. April 2016 um 20:09

Tolles Outfit, ich finde kombiniert mit dem Mantel, welcher übrigens sehr schön ist, ist die graue Hose absolut frühlingstauglich! Und die Fotos sind echt toll geworden! :)

fashionleaderandkitchenhero
20. April 2016 um 17:14

Sehr schönes Outfit und mit den Kirschblüten sehen die Bilder super toll aus!

Liebe Grüße, Lisa

Jessica
20. April 2016 um 18:53

wunderschöne Fotos und natürlich auch ein tolles Outfit! :)

Liebe Grüße, Jessi
www.ressica.de ♥

Schreibe einen Kommentar