A Blog about Fashion and Lifestyle

blue tones for spring

Montag, 15. Mai 2017

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ! Weil das Wetter in der vergangenen Woche wenigstens an einigen Tagen ausnahmsweise mal wieder schön war, gibt es heute endlich wieder einen neuen Outfitpost ! Diesen nutze ich direkt, um euch meine neueste Errungenschaft zu zeigen : eine graublaue ,,Lederjacke''. Als ich die Jacke das erste Mal vor etwa 2 Wochen bei H&M gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt, aber gekauft habe ich sie (warum auch immer …) trotzdem nicht. Als die Jacke mir dann ein paar Tage später jedoch nicht mehr aus dem Kopf ging und sie online permanent ausverkauft war (so typisch !) freute ich mich umso mehr, als ich sie letzte Woche endlich ergattern konnte ! Ich bin wahnsinnig froh, mich letztendlich für die Jacke entschieden zu haben, denn sie ergänzt meinen momentan liebsten Alltagslook (Shirt + Jeans + Sneaker) perfekt und ist durch die Farbe mal etwas anderes. 

Ansonsten gibt es bei mir nicht allzu viel Neues - mein Alltag ist momentan wieder einmal relativ arbeitsreich, sodass ich die meiste Zeit am Schreibtisch verbringe. Gleichzeitig fiebere ich dem Sommer entgegen, da ich es kaum erwarten kann, das Haus wieder ohne Jacke verlassen zu können. Während meine Freude auf den Sommer sich in den letzten Jahren in Grenzen gehalten hat, freue ich mich in diesem Jahr schon sehr darauf. Nun aber erst einmal zum heutigen Outfit, das euch hoffentlich mindestens genau so gut gefällt wie mir ! 

JuliaMai13 Jacke : H&M / T-shirt : H&M / Hose : ZARA / Schuhe : Adidas / Tasche : Topshop  JuliaMai7 JuliaMai4 Uhr : Daniel Wellington / Armband : Sweet Glitzer JuliaMai11 Armband : Sweet GlitzerJuliaMai8 JuliaMai10 JuliaMai12

Fotos : Annelie

2 Comments

Melanie
15. Mai 2017 um 17:48

Die Jacke ist ja perfekt für den Frühling :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Liqesse
15. Mai 2017 um 20:47

Die Bilder sehen einfach toll aus! Dein Outfit gefällt mir sehr liebes!
Ein tollen Abend und Allerliebste Grüße wünscht dir,
liqesse von www.liqesse.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar