A Blog about Fashion and Lifestyle

November Favoriten

Sonntag, 24. November 2019 ,

Ihr Lieben,

der November neigt sich dem Ende zu und heute ist es somit an der Zeit für meine Monatsfavoriten. Ich kann kaum glauben, dass ich das schreibe, denn es fühlt sich so an, als hätte ich meine Oktober Favoriten erst gestern hochgeladen ... In einer Woche steht schon der erste Advent vor der Tür - das ist doch verrückt! Mir ist das jedoch absolut recht, denn wer mich kennt, der weiß, dass ich den Dezember absolut liebe: Gemütliche Zeit zu Hause, viele Kekse essen und die Weihnachtsfeiertage mit den Lieben verbringen - der Dezember ist wirklich mein allerliebster Monat im Jahr! Aber eins nach dem anderen - heute ist es, wie schon gesagt, erst einmal Zeit für meine Favoriten aus dem Monat November. Insgesamt ist im November bei mir der Alltag wieder eingekehrt, denn nach meiner kleinen Pause habe ich mit meinem neuen Modul (Medienproduktion) im Studium begonnen und habe somit meine Zeit größtenteils am Schreibtisch verbracht. Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen Favoriten, ihr Lieben! 

1. Mein neues Sofa 
Wie ihr ja mittlerweile wisst, habe ich vor kurzem meine Wohnung umgestaltet. In diesem Zug durfte auch ein neues Sofa bei mir einziehen. Um genau zu sein dieses Schmuckstück von Depot. Jetzt, nach einigen Wochen, kann ich sagen, dass der Kauf des Sofas wirklich die allerbeste Entscheidung war, denn es ist einfach unglaublich bequem. Ich freue mich jeden Abend darauf, mich nach erledigter Arbeit mit ganz vielen Kissen und Decken auf mein Sofa zu kuscheln und möchte dieses Möbelstück nicht mehr missen! 

2. Lindt Pretzel Bites
Meine absolute Obsession im November waren die unglaublich leckeren Pretzel Bites von Lindt. Ich will nicht wissen, wie viele Tüten ich gekauft habe, denn es waren wirklich sehr, sehr viele. Die Kombination aus süßer Schokolade und salziger Brezel ist einfach wahnsinnig lecker - ihr solltet es unbedingt ausprobieren! 
   Desktop170
Bildquellen: 1 / 2 / 3 / 4 - Inspirationen via Pinterest 

3. Friseurbesuch 
Im November stand ein Termin an, auf den ich mich immer sehr freue: Ein Friseurbesuch. Wie immer bin ich hier in Osnabrück in den Salon Bajac gegangen. Entschieden habe ich mich sowohl für die Aufhellung meiner Haare durch ganz viele, feine Strähnen als auch für einen neuen Schnitt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - die Farbe ist wie immer super gelungen und auch von dem Schnitt (es ist ein ganzes Stück abgekommen!) bin ich sehr begeistert.

4. svenja_traumzuhause
Im November habe ich mir auf Instagram am liebsten die Posts und vor allem Stories von svenja_traumzuhause angesehen. Das Svenja für mich eine große Inspiration hinsichtlich des Themas Interior ist, ist kein Geheimnis mehr. Zur Zeit renoviert Svenja eine alte Villa aus dem Jahr 1904 und zeigt die gesamte Entwicklung der Immobilie in ihren Stories. Das ist, wie ich finde, unglaublich spannend, weshalb ich ihre Stories zur Zeit auch geradezu verschlinge.

5. Neues iPhone 
Schon seit längerer Zeit hatte ich vor, mir ein neues iPhone anzuschaffen, da mir die Qualität und der Speicherplatz meines alten iPhones einfach nicht mehr ausreichten. Vor kurzem war es dann so weit und das iPhone 11 Pro durfte bei mir einziehen! Dieses unterstützt mich bisher super bei meiner Arbeit und ist im Monat November definitiv eine absolute Bereicherung gewesen.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar