A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Schmuck zum Muttertag

Donnerstag, 30. April 2020

Ihr Lieben,

der diesjährige Muttertag steht vor der Tür und da meine Shop- bzw. Geschenktipps zu bestimmten Anlässen immer sehr gut bei euch ankommen, möchte ich euch im heutigen Beitrag noch einige schöne Geschenktipps geben. Passend zum Muttertag handelt es sich wieder einmal um schöne Schmuckstücke, die sich ideal zum verschenken eignen. 

Wie ihr anhand der Collage unten gut erkennen könnt, habe ich mich, wie es für mich ja auch sehr typisch ist, wieder für sehr schlichte, zarte Schmuckstücke entschieden. Meiner Meinung nach kann man damit einfach nie etwas verkehrt machen, denn zarter Schmuck steht jedem wunderbar und zaubert ein schönes Detail in jedes Outfit. Die von mir ausgesuchten Schmuckstücke beinhalten fast alle den Mondstein, der, wie ich finde, immer sehr edel aussieht. Dadurch lassen sich die Schmuckstücke super miteinander kombinieren und das Ganze lässt sich zum Muttertag z.B auch als Schmuck-Set sehr schön verschenken. Alle Schmuckstücke sind übrigens aus dem kleinen Shop steffiliebt, in dem ihr noch viele weitere Schmuckstücke findet. Alle Produkte werden von der jungen Mama mit viel Liebe zum Detail handgefertigt - was man an dem schönen Sortiment auch definitiv sofort gut erkennen kann. Falls ihr also eurer Mama zum Muttertag eine kleine Freude machen möchtet, bisher jedoch noch keine Geschenkidee habt, klickt euch auf jeden Fall einmal in den Shop der lieben Steffi. Ich bin mir sicher, ihr werdet sowohl für eure Mama als auch für euch selbst schnellstens fündig werden! Happy Shopping, ihr Lieben!  


*Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit steffiliebt entstanden! 

Schreibe einen Kommentar