A Blog about Fashion and Lifestyle

Güterbahnhof.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Gestern war ich mit meinem Freund beim' alten Güterbahnhof, um ein paar schöne Fotos zu machen. Ich war nie zuvor dort gewesen und hatte Gestern wirklich Angst ! Es war soo unheimlich, weil alles total verlassen und zerstört war. Das war dann letztendlich auch der Grund dafür, dass ich nicht viele Fotos gemacht habe und vor allem nicht viele gute dabei waren, da mir die Anspannung wirklich anzumerkern war, haha :D Naja, trotzdem könnt ihr euch die Fotos, die mir eigentlich ganz gut gefallen unten mal anschauen.

Ich hab' auch noch einen ganz kurzen Tipp zum Thema Shopping für euch. Es geht um die Seite stylicon.de . Auf dieser Website findet ihr ganz viele Tipps wo ihr bestimmte Artikel in Deutschland bekommt bzw. wo ihr sie bestellen könnt. Meiner Meinung nach eine echt tolle Sache (besonders jetzt zur Weihnachtszeit!) , da man einige Zeit, die man sonst für's Suchen aufbringen müsste, sparen kann. Habt' noch einen schönen Sonntag ! (Denkt an meine Blogvorstellung !)

32 Comments

▲lice
11. Dezember 2011 um 15:00

war dir nicht ein bisschen kalt? :)
mir gefallen die fotos sehr!

whisky-and-wine.blogspot.com

Franzi
11. Dezember 2011 um 15:21

Ich war im Sommer auch schon einige Male dort beim Güterbahnhof und ich fand es auch echt unheimlich.
Aber ich finde es lohnt sich, weil man dort echt tolle Fotos machen kann (:
Ich werde im Winter auch auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

http://changes-ahead.blogspot.com/

ruth
11. Dezember 2011 um 15:22

Ich finde die Bilder sehr schön!
Kenne aber dieses Gefühl, kommt schnell an solch verlassenen Orten ;)
xx,ruth

Geesa Marie
11. Dezember 2011 um 15:39

Kommst du zufälligerweise aus Osnabrück`?

Caro, Laura, Fine
11. Dezember 2011 um 15:39

Schöne Bilder.Ich find so ein Güterbahnhof ist eine Hammmmmaa-Kulisse!!

Blueberries
11. Dezember 2011 um 15:40

Ich finde die Bilder unglaublich hübsch! Und dich auch ! :) <3

Vivien
11. Dezember 2011 um 16:03

Ohh, ich kenne das Gefühl, ich habe mal mit einer Freundin Fotos in einem alten Kalksandsteinwerk gemacht, kann man auch auf meinem Blog anschauen, da hatten wir auch ziemlich Angst! :D

Kim
11. Dezember 2011 um 16:13

Wunderschöne Fotos mit der Kulisse... Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort unheimlich war...
lg

s a b r i n a
11. Dezember 2011 um 16:38

Du bist einfach zu hübsch!
Die Bilder sind schön (:

blassid.blogspot.com

Anonym
11. Dezember 2011 um 17:04

das dritte bild gefällt mir am besten :-)

Lady-Pa
11. Dezember 2011 um 18:20

das kleid steht dir super gut :)


Lady-Pa

xoxo

Alexx
11. Dezember 2011 um 18:38

Sehr schöne Bilder! :)

Toni.Bea
11. Dezember 2011 um 19:53

also auf diesen fotos sieht man deine anspannung jetzt aber nicht ;)
superschön, vor alem dieses federkleid *__*

LADY M A R M E L A D E
11. Dezember 2011 um 19:57

Das sind sehr schöne Bilder geworden :)
Es ist auch ein guter Platz um Bilder zu machen, sehr inspirierend.

http://vividiamondflash.blogspot.com/

Karina
11. Dezember 2011 um 20:22

wahnsinns Bilder :)

Natascha.
11. Dezember 2011 um 20:42

sieht wirklich ein wenig unheimlich aus ;) aber echt tolle bilder & dein outfit gefällt mir :)

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Sandrina
11. Dezember 2011 um 21:21

sieht wirklich etwas gruselig aus, besonders das 2. Bild :D

Juli
11. Dezember 2011 um 22:09

Wahnsinnig tolle Bilder... ♥

reisemädchen
11. Dezember 2011 um 22:23

danke für den tipp, ich werd mir die seite mal anschauen:) ich mag deine löckchen:)

sara dele
11. Dezember 2011 um 22:31

Ich finde die Fotos total schön (:
Aber ich glaube ich hätte da auch angst gehabt!

.
12. Dezember 2011 um 16:08

Das 4.Bild ist der Oberhammmaaaaaaaaa

Anonym
12. Dezember 2011 um 18:54

Sind das deine Naturlocken??

Julia
12. Dezember 2011 um 19:09

Vielen Dank für die lieben Kommentare, ihr Lieben :) !
@ Alice : Meine Jacke habe ich nur für die Fotos ausgezogen :3
@Geesa Marie: jap !
@Anonym: Ja :)

Vanessa
12. Dezember 2011 um 19:32

soooo cute ♥

Juna
12. Dezember 2011 um 19:41

mir gefallen die fotos sehr :)
"wie gesagt ich würde gerne bei deiner blogvorstellung mitmachen.. nur irgentwie hab ich das problem das bei meinem profil dein blog und noch ein anderer nicht angezeigt wird (obwohl ich ein 'regelmäßiger leser' von dir und dem anderen blog bin :oo))

Juna
12. Dezember 2011 um 20:01

oh. jetzt geht es. falscher alarm haha.
ich liebe deinen blog :)!

LiZ ▲
12. Dezember 2011 um 20:28

@ everybody here , visit my Blog.
@ alle hier, besucht meinen Blog.

www.shit-happens-everyday-yes.blogspot.com

Janina
12. Dezember 2011 um 21:08

wow gute Bilder :)

mein Blog ist neu, würde mich über ein paar Leser freuen :) <3
http://www.sassy-and-classy.blogspot.com

Ænne
12. Dezember 2011 um 22:06

Great pictures!!

Kisses Anne

http://annenobody.blogspot.com/

Anna Sofie
13. Dezember 2011 um 12:55

Die Bilder sind wirklich hübsch.<3

design elements
14. Dezember 2011 um 06:52

du siehst toll aus. lg

Maria

Annelie
14. Dezember 2011 um 18:16

Ich war auch schonmal da, ist aber nicht so meins :D Da ist es mir echt etwas zu verlassen und gruselig, aber im Moment machen da ja echt viele Fotos :D

Schreibe einen Kommentar