A Blog about Fashion and Lifestyle

nothing new.

Montag, 19. Dezember 2011

...eigentlich wollte ich heute ja mal wieder einen Outfitpost machen, aber die Schule (genauer gesagt das Fach Chemie) hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da ich Morgen eine Chemie Klausur schreibe, saß ich wirklich fast den kompletten Tag vor Periodensystem und Formeln bezüglich der Alkanverbrennung. Aber naja, ein wenig motiviert bin ich ja doch, denn mit der Chemieklausur schreibe ich gleichzeitig auch die letzte Arbeit dieses Jahres. Ich weiß, das hab ich jetzt bestimmt schon 2,3 mal geschrieben, aber ich werde wirklich sobald es geht, wieder einen Rhytmus in meine Posts bringen. Spätestens nach Weihnachten ist der ganze Stress vorbei und es geht hier wieder normal zu. Ich wünsche euch allen noch einen ganz schönen Abend, drückt mir die Daumen für Morgen ! Liebe, liebe Grüße :*

2 neue O.P.I Nagellacke

15 Comments

▲nca
19. Dezember 2011 um 19:52

na dann viel spaß :) die sache mit
dem alkohol ist gar nicht so schwer,
wie es am anfang scheint ;)

whisky-and-wine.blogspot.com

*la fille blonde
19. Dezember 2011 um 20:04

Igitt, Chemie, da hatte ich immer ne 4, aber mit Hängen und Würgen ;) Das ist so ein Fach, was wirklich abgeschafft werden sollte. Verstanden hab ich es nie.
Viel Glück :)

Anna Sofie
19. Dezember 2011 um 20:10

Oh ja. Chemie ist ein Arschloch:D.
Aber viel gück, schaffst du schon.

Anonym
19. Dezember 2011 um 20:51

Daumen sind gedrückt ! <3 babe mlj

Sandy ;)
19. Dezember 2011 um 21:13

hab chemie gott sei dank schon abgewählt :))

LG
sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

Anna
20. Dezember 2011 um 12:20

bin ich froh, dass ich kein chemie mehr hab!

Sassi
20. Dezember 2011 um 13:57

die nagellacke sehen toll aus. besonders der linke ist schön!
X

Anonym
20. Dezember 2011 um 15:26

Chemie ist schrecklich. ._. Und kurz vor den Ferien besonders nett. :D Viel viel Glück. (:

Banana
20. Dezember 2011 um 16:35

hey oh du arme ja ich erinner mich auch noch als ich das alles in der 10. klasse hatte! jetzt hab ich chemie abgewählt yay! :D
hier vielleicht hilft dir dieser song weiter, den hat jemand von meiner alten schule mal gemacht :D
http://www.youtube.com/watch?v=TRxGofdt9FA
LG :)

Lilly
20. Dezember 2011 um 16:51

wir haben morgen weihnachtskonzert und dann ferien... YEAH!!!

chrisel
20. Dezember 2011 um 18:23

uii dan mal viel spaß dabei ;), ich habe zwar kein chemie aber ich habe mir das Periodensystem mal angeschaut und naja was soll ich sagen nicht gerade leicht :D aber das schaffst du schon.
Also viel viel Glück.
http://myliveandfashion.blogspot.com/

Tam und Ha
20. Dezember 2011 um 18:57

Überhaupt kein Problem. Wir werden die Geduld aufbringen hahaha :D
Und viiel Glück, Chemie ist schon kompliziert x.x
xoxo

Kim
20. Dezember 2011 um 19:40

Hey!
Ich hoffe, dass deine Klausur gut gelaufen ist!!! Chemie ist echt der Horror!!!
Die Nagellacke sind echt toll, ich liebe OPI!!!
lg

Clara.
20. Dezember 2011 um 21:09

Die Nagellacke ind echt schön :)

unuttum-ki.blogspot.com

helenista
20. Dezember 2011 um 22:48

Hoffe, die Klausur ist gut gelaufen!:-D

Süßer Blog,

lg Helen

Schreibe einen Kommentar