A Blog about Fashion and Lifestyle

a new Outfit.

Montag, 15. April 2013

Ihr Lieben,

heute gibt's (nach eigentlich viel zu langer Zeit) mal wieder einen Outfitpost. Das Outfit ist zwar nicht besonders außergewöhnlich, aber mit der schwarzen Skinny Jeans, der Kette, der Tasche und dem ZARA - Shirt könnt ihr einige meiner neuen Sachen getragen sehen. Die ,,Foto - Session'' für diesen Outfitpost erwieß sich übrigens als sehr schwierig, da es verdammt windig war und entweder meine Haare aussahen wie ein Vogelnest, oder aber die Kamera kurz vorm runterfallen (Ja, die Mülltonne ist nach wie vor mein Stativ - aber sie ist wirklich treu !) war. Überhaupt nervt mich das Wetter in letzter Zeit extrem - es soll endlich aufhören so kalt und windig zu sein - stattdessen könnte sich die Sonne, meiner Meinung nach, ruhig öfter und länger zeigen. Obwohl, der heutige Tag ist ja schonmal ein sehr guter Anfang ! Wenn  hoffentlich ganz bald langfristig gutes Wetter ist , dann werde ich auf jeden Fall so bald wie möglich versuchen, mal wieder eine andere Location für meine Fotos zu wählen, da unser Garten ja auf Dauer ziemlich unkreativ ist. Sobald es wärmer ist, möchte ich unbedingt wieder Fotos im botanischen Garten machen (für alle Osnabrücker ist das übrigens ein super Tipp, denn der botanische Garten hier ist wunderschön !). Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag, ihr Lieben !

 Hose & Shirt : ZARA / Jacke: oasap / Tasche : MANGO / Schuhe : Paul Green / Kette : Accessorize

14 Comments

!*Lila
15. April 2013 um 12:33

:D Garten und Mülltonne kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Anonym
15. April 2013 um 12:37

viel zu warm für heute :)

fenja
15. April 2013 um 13:06

wie schön, gefällt mir sehr!

GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

katiy
15. April 2013 um 14:01

schön:) das mit der müllltonne kenn ich nur zu gut, aber inzwischen hab ich zum glück ein stativ:D
liebste grüße♥

E m i n a
15. April 2013 um 14:44

Ein wirklich sehr schönes Outfit. :-)

copy.cat
15. April 2013 um 15:57

Du bist ja lustig, Mülltonne als Stativ :D aber solange es klappt.

Schönes Outfit.

Mia Marie
15. April 2013 um 16:34

Ich liebe das Design deines Blogs!
Großes Kompliment! :D
http://veganssavemillions.blogspot.de/

Janina
15. April 2013 um 17:59

sehr sehr schönes outfit! :) haha bei euch ist es so kalt? hier sind 15 grad und alle rennen in top und Sonnenbrille rum, ich hab richtige summer feelings! :P hoffe das das wetter bei dir auch schöner wird! :)

liebe grüße x

Mara de Almeida
15. April 2013 um 19:30

Love this outfit! Your hair looks amazing! Gorgeous (: x

talkingpickles.blogspot.com

Ti
15. April 2013 um 19:47

Sehr hübsches Outfit, ich liebe die Jacke :)

Vanessa
15. April 2013 um 20:02

Die Jacke sieht so super aus :-)

Nastii
15. April 2013 um 20:22

Richtig tolles Outfit mal wieder! :) Ich bin in deine Jacke verliebt!
Liebe Grüße Nastii

Laura
15. April 2013 um 21:09

Sehr schönes Outfit :)

xLangstrumpf
17. April 2013 um 18:51

sehr cooles Outfit!!
ich mag deinen Parka sehr gerne :-)
hab auch einen und den trage ich wahnsinnig gerne, man braucht nicht viel für ein super Outfit!
LG Katrin

Schreibe einen Kommentar