A Blog about Fashion and Lifestyle

new in / sheinside.

Montag, 8. April 2013

Ihr Lieben,
habt ihr vor einiger Zeit bei Instagram mitverfolgt, dass mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt und wirklich nichts mehr hineinpasst ? Das ist auch wirklich kein Wunder, denn vor einigen Tagen bekam ich wieder einmal ein Päckchen von sheinside mit gleich 4 Kleidungsstücken. Ich freue mich jedes Mal, wenn der Postbote an der Tür klingelt und mir ein Päckchen überreicht (ich glaube so langsam denkt er, ich wäre kaufsüchtig !), aber mittlerweile denke ich auch immer sofort darüber nach, wo ich die neuen Teile unterbringen soll. Als ich dann vor ca. 2 Wochen meinen Kleiderschrank total auf den Kopf gestellt habe und einiges (größtenteils alte Sachen, die ich nicht mehr anziehe) aussortiert habe, hat sich zum Glück neuer Platz ergeben, den ich nun mit neuen Sachen füllen kann - Glück gehabt ! Besonders gut gefällt mir den mintfarbende Pullover. Bisher besaß ich kein einziges Kleidungsstück in dieser Farbe, obwohl ich finde, dass mint eine wirklich schöne Frühlingsfarbe ist, die sich super mit goldenen Accessoires ergänzen lässt. So, das war's heute auch schon von mir - alles weitere findet ihr auf den Fotos unten. Habt noch einen wunderbaren Wochenstart ! 

Mintfarbender Pullover / direct Link
 Grauer Pullover mit Pailetten / direct Link
 Shirt mit Ledereinsatz (hier leider von der Lieferung etwas zerknittert) / direct Link 
Einfaches graues Shirt / direct Link

30 Comments

Janina
8. April 2013 um 14:34

Sehr schöne Sachen! :) Dieses Gästezimmer ist übrigens ein Traum, total schön! :) Liebe Grüße x

Lou
8. April 2013 um 14:36

Wow, da sind wirklich schöne Sachen dabei. Mir gefällt der Mintgrüne Pullover auch am besten an dir. Gerade zu deinen goldblonden Haaren sieht das wunderschön frühlingshaft aus. Auch dir einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Lou von nearly-quiet.blogspot.de

Anonym
8. April 2013 um 14:42

Ich finde die Sachen sehr schön, nur muss ich ehrlich sagen, dass ich mir gewünscht hätte, dass du die Sachen evtl anders präsentiert hättest - vielleicht nicht alle auf die gleiche Art und Weise, sitzend auf dem Bett? :)

kuhlchikk
8. April 2013 um 14:44

sehr schöne Sachen!!! :)

süchtig nach...
8. April 2013 um 14:52

Wow sind die Sachen schön :) Vorallem der mintfarbene Pulli und das Ledershirt find ich unheimlich toll, werd ich mir gleich genauer anschauen!

Viele liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

Saskia
8. April 2013 um 14:53

total schöne Sachen! :) Mir persönlich gefällt auch der mintfarbende Pullover am besten, obwohl ich auch das Oberteil mit dem Lederimitat total schön finde, kann man bestimmt super kombinieren! Übrigens gefälKette auch total gut, die du auf den Fotos trägst! :)
Und das mit dem Kleiderschrank kenne ich nur zu gut! :D

Liebe Grüße! :)

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

Di Ana
8. April 2013 um 14:56

der mintfarbene und der graue glitzer pulli gefällt mir sehr gut. lg Di Ana

Janine
8. April 2013 um 15:06

der graue pailetten pulli ist ein träumchen:D sehr schön♥ du bist so ne hübsche♥

Julia
8. April 2013 um 15:29

Mir gefallen die ersten beiden Pullis besonders gut! Mint ist so eine hübsche Frühlingsfarbe, trage ich selbst auch sehr gerne :)

Lisa
8. April 2013 um 15:38

Der mintfarbene Pullover steht dir wahnsinnig gut!:-)

blackbowchain
8. April 2013 um 15:51

echt schöne sachen, sie stehen dir super :)
allerdings würde ich auch nicht alle sachen gleich präsentieren, vielleicht kannst du dich mal hinstellen oder rausgehen um die fotos zu machen? ...auch wenn das gästezimmer echt klasse ist :D
liebe grüße

http://blackbowchain.blogspot.de

SonnenEngel
8. April 2013 um 16:08

richtig schöne Sachen vor allem der erste Pulli der erinnert mich so an den Frühling :) Hast du eigentlich Kleiderkreisel ?? Also wegen den alten Sachen so als Tipp


Sonnige Grüße

http://sonnenengel21.blogspot.de/

CelebritiesAndFashion
8. April 2013 um 16:24

Schöne Bilder ich mag den ersten Look am liebsten!<3

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

poupée.
8. April 2013 um 16:30

das problem mit den klamotten kenn ich auch. mit fällt es auch schwer sich von etwas zu trennen, aber wenn man sie dann verkauft oder verschenkt hat, vergisst man ganz schnell, dass man sie mal hatte. :D
lg

Mona
8. April 2013 um 16:57

der mintgrüne Pullover finde ich auch besonders schön! Die Farbe steht dir total- davon brauhst du definitv mehr Teile!
Ich habe heute auch wieder Päckchen bekommen und der Postbote frage mich allen ernstes, ob ich denn auch das Geld habe für meine Onlineeinkäufe?!":D Oh man..wenn der wüsste, dass ich für dasmeiste gar kein geld ausgebe

Johanna
8. April 2013 um 18:07

Der mintfarbene Pulli in Kombination mit der goldenen Kette steht dir echt super und auch die anderen Teile stehen dir super, nur in dem hellgrauen Tshirt siehst du etwas blass aus :)

lavieestbellecherie.blogspot.com <3

Alina
8. April 2013 um 18:36

Der graue und mintfarbene Pulli steht dir sehr gut und mir gefallen sie ebenfalls am Besten :-)

Timna
8. April 2013 um 19:58

Super schöne Oberteile.. vor allem der mint Pulli und das Ledershirt!

xx Timna

Anja
8. April 2013 um 20:51

Das Shirt mit dem Ledereinsatz finde ich toll!
Anja

Mallouw
8. April 2013 um 21:50

Total schön :) Darf ich fragen wie groß du bist? Weil den grauen Pullover gibts ja nur in Einheitsgröße und ich würd gerne wissen, ob mir der mit meinem 1,58m passt ;)

Schnina
8. April 2013 um 22:20

Der mintfarbene Pulli gefällt mir sehr gut! Und dein Bett, traumhaft! Passt bei mir aufgrund der Schräge leider nicht hin...

Ich bin erst kürzlich auf deinen Blog aufmerksam geworden, tolles Design und tolle Bilder :)

http://schnilicious.blogspot.de/

Christina.
8. April 2013 um 22:34

Wirklich tolle Stücke hast du neu in deinem Schrank!
Ich mag besonders die ersten beiden besonders :)
Auf Mint steh ich ja eh total ^^
Liebste Grüße!

Kristina D
8. April 2013 um 23:43

Wunderschöne Sachen, besonders der mintfarbene Pullover gefällt mir gut.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

xLangstrumpf
9. April 2013 um 18:37

ich kriege nie Post .., aber ich bestelle auch keine Klamotten im Internet, denn ich muss das immer angezogen sehen und mir ist das so umständlich alles wieder zurück zu schicken haha
deine Bestellung find ich auf jeden Fall sehr sehr schön!
meine Favouriten sind der mintgrüne Pulli und das Shirt mit Lederimitat ;-)
habe einen mintgrünen Pulli von Tchibo, der ist fanstastisch und die Farbe ist eh genau meins für Frühling & Sommer ♥
LG Katrin

sophie
9. April 2013 um 20:33

Wunderschön, deine neuen Sachen :)! Vor allem der mintfarbene Pullover sieht wirklich toll aus, ich liebe diese Farbe auch ;)!
Das graue T-Shirt sieht allerdings etwas unvorteilhaft geschnitten aus, beziehungsweise einfach zu groß?! Vielleicht kommt das ja auch einfach nur vom Sitzen. Woher ist denn die goldene Kette, so eine suche ich schon lange :)?

Stephanie
10. April 2013 um 17:38

der mintfarbene pullover ist wirklich schön und das ledershirt gefällt mir auch total gut

liebe grüße
autumn-is-coming

Anonym
10. April 2013 um 17:38

Der Mintfarbene Pullover ist echt schön. :)
Und du solltest deine Haare öfter so tragen, das sieht echt schön aus.

Sanny
10. April 2013 um 19:54

Ich finde den mintfarbenen und den Pailetten-Pulli superschön, hätte sie am liebsten auch gern. Magst du mir bitte mal berichten, wie die Qualität bei sheinside ist? :)

Liebe Grüße, Sanny

laura
12. April 2013 um 20:22

dein style gefällt mir so gut, und das sieht immer alles so traumhaft hübsch aus :o <3

lonely-robot.blogspot.de

xx

Jasmin
13. April 2013 um 13:54

Sieht sehr schön aus!:)

http://summerrrain.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar