A Blog about Fashion and Lifestyle

Julis Boutique.

Sonntag, 14. April 2013


Ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder einmal einen meiner liebsten dawanda-Shops ans Herz legen : Julis Boutique. Shopinhaberin Julika bietet in ihrem Shop neben süßen Ohrhängern und Ohrsteckern wundervolle Ketten und Broschen an. Alle Produkte sind sehr verspielt und oft sind Blumen oder Tiere Thema der Schmuckstücke, was mir sehr gut gefällt. Auch mit den hauptsächlich verwendeten Farben naturweiß, rosé und koralle trifft Julis Boutique absolut meinen Geschmack. Unten abgebildet seht ihr einige meiner liebsten Produkte. Der gesamte Shop ist mit sehr viel Liebe aufgebaut und man merkt sofort, dass sehr viel Herzblut in dieser Sache steckt. Ich bin mir sicher, dass ihr euch bei einem Blick in Julis Boutique in ein Schmuckstück verlieben werdet - also, los geht's !
Momentan habt ihr sogar die Chance auf der Julius Boutique Facebook - Seite ein Paar der süßen Rosenohrstecker zu gewinnen.

Ich widme mich nun (mal wieder) meiner Facharbeit - habt einen schönen Sonntag und freut euch schon einmal auf einen neuen Outfitpost, welcher morgen veröffentlicht wird 


4 Comments

teresavalentinaxoxo
14. April 2013 um 13:10

Dankeschön für den Tipp, die sehen wunderschön aus!
Alles Liebe, Teresa Valentina
make the most out of your life

Nastii
14. April 2013 um 13:33

Sollte man sich glaube ich anschauen ;) Die Sachen sehen wundervoll aus!
Liebe Grüße Nastii

Lara.
14. April 2013 um 14:33

Sieht süß aus :)

http://lara-ira.de

ThuThuy
14. April 2013 um 17:44

hey, wird deine sidebar nicht langsam ziemlich voll davon ? :D mich würde mal interessieren was du so für lieblingsfilme hast (:
liebe grüße , ♥

http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar