A Blog about Fashion and Lifestyle

this was Berlin / Haul.

Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo, meine Lieben ! 

Wie ihr wisst habe ich die vergangenen Wochentage in unserer Hauptstadt Berlin verbracht und da viele von euch sich einen Post zu meinem Aufenthalt dort gewünscht haben, setze ich das im heutigen Blogpost natürlich gerne um. Als Hotel haben wir dieses Mal das Holiday Inn am Alexanderplatz gewählt, welches sehr zentral lag und wirklich prima zu erreichen war. Auch innen hat das Hotel mich absolut überzeugt, denn die Zimmer waren schön und geräumig (wir haben ohne Aufpreis einfach mal eine bessere Zimmerklasse bekommen !) und auch das Frühstück war super. Insgesamt haben wir, weil wir viel zu Fuß gelaufen sind und auch eine Bootstour gemacht haben, wirklich viel von Berlin gesehen. Vor allem der Prenzlauer Berg und der Hackesche Markt haben mir super gefallen, denn dort fühlt man sich irgendwie ein bisschen wie in einer anderen Welt. 

Auch shoppingtechnisch bin ich mehr als zufrieden, denn ich habe zwar keine Unmengen gekauft, aber trotzdem habe ich schöne Kleidungsstücke in Läden gefunden, die ich unbedingt besuchen wollte, da es sie hier bei mir nicht gibt. Vor allem forever21 hat mir unglaublich gut gefallen, denn dort gibt es eine wirklich riesige (!!!) Auswahl an schönen Kleidungsstücken und Accessoires zu niedrigen Preisen. Auch Pull & Bear sowie Brandy Melville haben mich überzeugt, sodass das ein oder andere schöne Teil in meiner Shopping - Bag landete. Des Weiteren habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, dass ich endlich eine schöne Jeansshorts von Levis gefunden habe, denn danach habe ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht.

Auf den unteren Fotos findet ihr meine Shoppingausbeute - die einzelnen Kleidungsstücke werde ich euch jedoch natürlich auch nach und nach in Outfitposts zeigen. Genießt den Sonntag, ihr Lieben ! 

 Top : Brandy Melville / Armband : Brandy Melville / Jeansshorts : Levis via Urban Outfitters / Sport BH : forever21 / Schmuck & Schminktäschchen : forever21
 Die Tüten von Urban Outfitters & Brandy Melville musste ich einfach fotografieren, weil sie so süß aussehen ! 
 Bluse : forever21 / Kleid : Mango
Bluse : GinaTricot / Cardigan : Pull & Bear
Die Bluse ist mir mit der Größe 38 leider ein ganzes Stück zu groß, da sie mit nur 5€ jedoch ein echtes Schnäppchen war, werde ich sie wohl mit Hilfe eines Gürtels zu einem Kleid umfunktionieren. 

16 Comments

Sabrina
28. Juli 2013 um 14:43

Wunderschöne Sachen .
Und wie immer sind deine Fotos auch super

Ganz liebe Grüße

leaberry
28. Juli 2013 um 14:50

Der Pulli ist echt total schön. :)

Anonym
28. Juli 2013 um 16:12

Die Sachen sehen alle sehr schön aus, hätte ich mir wahrscheinlich genauso gekauft :)

Anne
28. Juli 2013 um 16:49

oh pull&bear sieht ja wirklich gut aus! hattest du im laden selbst noch mehr finden können oder ist das eher "man findet da, wenn man sucht, richtig schöne teile"?

Vita Kranz
28. Juli 2013 um 17:08

Echt schöne Sachen dabei! Bin selbst noch auf der Suche nach den perfekten Jeansshorts und deine gefällt mir richtig gut :)

for the freak in you.
28. Juli 2013 um 17:10

das top. das top. das top. ES SOLL MIR GEHÖREN ;)

groetjes
vreeni

freak in you

Michelle
28. Juli 2013 um 18:11

Richtig Schön! du hast echt einen Tollen Klamotten geschmak.
Ich Folge dir einfach mal.
Achso wäre noch lieb wenn du mal bei mir Vorbei schauen würdest, ich hab mir gerade einen neuen Blog gemacht und suchen noch verbesserungs Vorschläge. :-*
Würde mich freuen liebe grüße Michelle.

sarahmarie
28. Juli 2013 um 18:33

Forever21 hat so so tolle Sachen, schade, dass es so weit weg ist :/

Sinola
28. Juli 2013 um 19:04

Eine wirklich tolle Ausbeute, die Sachen gefallen mir alle total gut - und die Tüten sehen auch super hübsch aus ^^

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

Deborah
28. Juli 2013 um 19:29

Sehr schöne Auswahl! :)

http://heureux-lumineux.blogspot.com

rockbarin
28. Juli 2013 um 20:01

Das sieht alles so schön aus! :)

Daria
29. Juli 2013 um 00:48

Du hast wirklich süße Sachen gekauft. Bin gespannt auf die Shorts!

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Kristina D
29. Juli 2013 um 01:07

Eine tolle Ausbeute. Ich bin auch ein großer Fan von Forever21, war aber noch nicht in dem Store in Berlin gewesen. Muss ich auf jeden Fall nachholen, sobald Geld und Zeit vorhanden sind.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

Greeklicious
29. Juli 2013 um 09:47

Da hast du gut zugeschlagen, sehr schöne Sachen.

Denise B.
30. Juli 2013 um 10:38

Zu Pull und Bear will ich auch umbedingt mal :) Die haben sooo schöne Sachen :)

Jeans and Lipstick
3. August 2013 um 11:20

die kleine Tasche mit den Herzen ist sehr süß!

Liebe Grüße
Nina (von Jeans and Lipstick)

Schreibe einen Kommentar