A Blog about Fashion and Lifestyle

Wie kombiniere ich einen Maxirock ?

Montag, 15. Juli 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Da viele von euch nach einem Outfitpost gefragt haben, in dem ich meinen roséfarbenden Maxirock von sheinside kombiniere, dachte ich mir, dass ich zu diesem Thema heute mal einen extra Post verfasse. Wie ich finde ist der Maxirock ein Kleidungsstück, welches man in verschiedenen Jahreszeiten auf sehr viele verschiedene Wege kombinieren kann. Die roséfarbende Variante des Maxirocks ist, meiner Meinung nach, die Frühlings - / Sommer - Variante, während ein schwarz- oder nudefarbender Maxirock der perfekte Begleiter für den Herbst ist.

Viele meinen das der Rock für den Sommer viel zu warm wäre, doch durch den leichten Chiffon - Stoff (ich mag die Röcke in diesem Material am liebsten, da sie so super fallen!) fällt der Rock leicht über die Beine und ist schön luftig. Vor allem die Kombination mit dem Bralet gefällt mir super, denn das Ganze Outfit ist zwar sehr luftig und simple, aber dennoch sehr schön. Auch zum' Ausgehen macht sich ein Maxirock in Zusammenspiel mit tollen High Heels perfekt. Wie ihr merkt, ist er ein echtes Multitalent. Falls ihr einen Maxirock im' Schrank habt, aber bisher nicht so wirklich eine Idee hattet, wie ihr diesen kombinieren könnt, dann schaut euch unten doch mal meine 3 liebsten Varianten an - vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Habt' noch einen tollen Tag, ihr Lieben ! 

Welche Variante gefällt euch am besten ?

Maxirock : sheinside / Bralet : sheinside 

Maxirock : sheinside / Top : Hollister / Tasche : H&M / Schuhe : Pimkie

Maxirock : sheinside / Top : Monki / Kette : Schmuckwiese / Schuhe : Primark / Tasche : Primark

32 Comments

Ly H.
15. Juli 2013 um 15:40

Ich finde Variante 2 am Besten! :DD
Liebe Grüße, Ly :)

City Talk

Debby
15. Juli 2013 um 16:01

woaaah dankeschön, schönes outfit übrigens! ♥

Anna
15. Juli 2013 um 16:11

Hallo liebe Julia, das ist mal wieder ein richtig schöner Post. Mir gefallen übrigens Variante 2 und 3 sehr gut :)
Liebe Grüße, Anna von Youth Novels

Melina Westhoff
15. Juli 2013 um 16:12

Du bist soo hübsch! ♥
Ich finde Variante 1 am schönsten :-)

Liebe Grüße
Melina ♥

http://be-youu-tiful.blogspot.de/

Anonym
15. Juli 2013 um 16:15

tolle Kombinationen!

S a b r i n a
15. Juli 2013 um 17:29

Richtig schön. Das zweite und das dritte Outfit gefällt mir am besten. :-) Schön kombiniert. :-)

Vita Kranz
15. Juli 2013 um 17:32

Die letzte Variante gefällt mir am meisten :)

LiLe-say-yes
15. Juli 2013 um 17:36

Die erste Kombination ist nichts so meins. Dafür mag ich die Zweite & Dritte umso mehr :)

Fiona
15. Juli 2013 um 17:53

Die letzte Variante finde ich am schönsten & das Bralet ist auch wundervoll! :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Anonym
15. Juli 2013 um 17:55

1 ist am schönsten :) du hast einen tollen bauch *_*

Anonym
15. Juli 2013 um 17:58

Ich persönlich finde die dritte Variante am schönsten :)

Janine
15. Juli 2013 um 18:06

wirklich wunderschön kombiniert♥

süchtig nach...
15. Juli 2013 um 18:56

Ui das ist ja mal ein hilfreicher Post.. ich hab selbst auch einen Maxirock, ziehe ihn aber immer nur in der gleichen Kombi an, da ich viel zu unkreativ für neue Konstellationen bin.. Danke für die Tipps ;)

le fantasme
15. Juli 2013 um 21:36

Die ersten zwei Varianten mag ich. Vor allem die Variante mit dem Bralet hat es mir angetan ♥

Lilly
15. Juli 2013 um 21:47

Ich finde die erste am schönsten, mag es aber lieber, wenn der Bauchnabel noch vom Rock überdeckt wird :)
xo

Kristina D
15. Juli 2013 um 23:33

Die erste Variante gefällt mir wirklich gut, besonders das Top hat es mir angetan.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Tabet
16. Juli 2013 um 01:34

Hey,
super schöne Outfits! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Anonym
16. Juli 2013 um 05:05

"Hallo, super cool Blog hast du.
Mein neuste Blog:
Trendige Brautfrisuren"

Timna
16. Juli 2013 um 07:52

Ich liebe das 1. Outfit. Sieht toll aus mit dem Blümchen- Top!!

xx Timna

Anja
16. Juli 2013 um 09:05

Das Blumenbralet finde ich wunderschön!!
Anja

Sabrina
16. Juli 2013 um 14:34

das bralet ist superschön :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Knicklicht
16. Juli 2013 um 15:09

Wow! Vorallem das letzte Outfit find ich wunderschön!
Vielleicht magst du bei mir ja auch mal reinschauen. Zur Zeit gibt es auch von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop zu gewinnen :-)
Allerliebste Grüße, Nina
http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

springdecor
16. Juli 2013 um 16:29

Bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn eindeutig am besten, die ich bis jetzt gelesen habe!

Das 3. Outfit gefällt mir am besten, wobei ich das Bralet sehr sehr schön finde.

http://springdecor.blogspot.com

Lea Lennardt
16. Juli 2013 um 20:07

Alle Varianten schauen voll schön aus :) <3

andysparkles
17. Juli 2013 um 00:57

Nr. 3! :)

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

Sonja
17. Juli 2013 um 17:48

Oh nein, das ist alles soo gut kombiniert!:) sieht richtig gut aus<3
Lg, Sonja

eleonora
21. Juli 2013 um 02:42

Wunderschöne Outfits! Besonders das zweite gefällt mir gut! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Isabell Windsor
21. Juli 2013 um 16:00

oh mein gott, wunderschöne outfits, das erste finde ich am schönsten, ich liebe floral muster und bauchfreie outfits, die nicht zu viel haut zeigen, hast du super kombiniert mit dem maxi rock!(: *-* xoxo Isy

Anonym
29. Juli 2013 um 20:05

ich finde das dritte wunderschön :O

Lea
4. August 2013 um 15:15

Ich finde das 2. Kombi am schönsten. :)

Mishale R
11. August 2013 um 22:06

Das erste Outfit trifft total meinen Geschmack(:. Die anderen 2 sehen aber auch toll aus.

Mishale R
11. August 2013 um 22:07

Das erste Outfit trifft total meinen Geschmack(:. Die anderen 2 sehen aber auch toll aus.

Schreibe einen Kommentar