A Blog about Fashion and Lifestyle

what's in my beachbag ?!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Ihr Lieben,
da ich selber immer total gerne die sogenannten ,,what's in my bag ?!'' - Posts lese, wollte auch ich euch heute einen Blick in meine Tasche gewähren. Weil mein letzter Post dieser Art jedoch noch garnicht so lange her ist, dachte ich mir, ich ändere das ganze ein wenig ab und mache einen ,,what's in my beachbag'' - Post. Wie ich finde gibt es immer einige Dinge, die in einer Strandtasche auf keinen Fall fehlen dürfen, weshalb dieser Post für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant sein könnte. Die jeweiligen Erläuterungen zu den Sachen, die sich in meiner Strandtasche finden lassen, findet ihr unter dem Foto. 

PS. : Für mich geht's jetzt zwar nicht an den ,,beach'' aber immerhin ins' Freibad ! Genießt die Sonne, ihr Lieben ! 

1 : Damit sich alle Sachen bequem zum Strand oder ins Freibad transportieren lassen, ist eine große Strandtasche unerlässlich. 2 : Um am Strand / im Freibad immer eine gute Figur zu machen, ist ein schöner Bikini sehr wichtig. Meinen habe ich letztes Jahr bei der Marke Buffalo gekauft. / 3 : Meine RayBan Aviator schützt mich vor den Sonnenstrahlen. / 4 : Das Tanning Oil von Banana schützt nicht nur vor bösem Sonnenbrand, sondern riecht auch wunderbar nach Kokosnuss / 5 : Wenns mal schnell zur Bar / zum Kiosk gehen soll, ist ein Paar Sandalen super. / 6 : Damit keine Langeweile aufkommt habe ich immer gerne ein Magazin mit dabei. / 7 : Zur Erfrischung des Körpers ist das Bodyspray von Hollister ideal. / 8 : Um die Lippen zu pflegen ist das LipScrub von LUSH super für zwischendurch. / 9 : Trinken ist vor allem an heißen Sommertagen sehr wichtig. Aus diesem Grund habe ich immer eine Flasche Wasser dabei - hier handelt es sich um Fiji Wasser. / 10 : Die Showercream von bebe pflegt die Haut in der Dusche nach dem Baden. / 11 : mein iPhone ist auch am Strand / im Freibad immer dabei.

11 Comments

Nele ♥♥♥
18. Juli 2013 um 12:18

Hast du keine Angst dass dein iPhone geklaut wird? :o
Und schmeckt Fijiwasser echt besser, nur weils teurer ist? :D

Lady-Pa
18. Juli 2013 um 13:02

toller inhalt :)
ich habe immer ein kleines haaröl dabei :)

Lady-Pa

xoxo

katiy
18. Juli 2013 um 15:16

der bikini ist so schön:)
liebst katiy♥

Anouk und Anna
18. Juli 2013 um 16:26

Schöner Bikini :)
Wo kann man Fiji Wasser eigentlich kaufen?:)

Anonym
18. Juli 2013 um 17:12

Alle deine Sachen sehen immer so schön aus ! :)

Lea
18. Juli 2013 um 18:33

Wow, der Bikini ist ja mal echt klasse. :)

johannas'
18. Juli 2013 um 19:14

der bikini ist super schön!
toller post, macht echt lust auf strand .. schade dass bei mir keiner in der nähe ist.

K.
20. Juli 2013 um 11:55

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir soo gut! Super klasse :)

Anonym
20. Juli 2013 um 14:41

Toller Post :) Woher hast du deine Strandtasche? <3

eleonora
21. Juli 2013 um 02:43

Der Bikini ist ja süß! :) Macht richtig Lust auf Urlaub!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Anonym
25. Juli 2013 um 14:35

Was hat der Bikini gekostet? :-)

Schreibe einen Kommentar