A Blog about Fashion and Lifestyle

Petit Fours

Donnerstag, 21. November 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Wie ihr vielleicht bereits entdeckt habt, befindet sich seit kurzer Zeit in neuer Banner in meiner Sidebar - und zwar der Banner des kleinen Shops Petit Fours. Da ich absolut begeistert von diesem liebevoll geführten Onlineshop bin, möchte ich euch diesen sowie dessen Produkte heute kurz vorstellen.

Nachdem ich mir bei Sephora in New York ein Haarband im Stil der Haarbänder von Petit Fours gekauft habe, war ich sofort begeistert, denn die besagten Haarbänder zerstören die Haare durch das Material nicht. Als ich dann kurz darauf Petit Fours entdeckte, war ich sofort begeistert, denn dort gibt es eine große Auswahl der tollen Haarbänder in wunderschönen Designs. Vor allem zum' Sport trage ich die Bänder liebend gerne, da sie alles super zusammenhalten, jedoch keine ,,Delle'' in den Haaren verursachen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Bänder auch super als Armband tragen kann, denn durch die vielen verschiedenen Designs lassen sie sich super dem jeweiligen Outfit anpassen. Ich kann euch und euren Haaren Petit Fours definitiv ans' Herz legen, also - schaut' mal vorbei ! 

7 Comments

Anonym
21. November 2013 um 13:39

die Haargummis sehen total süß aus ! =)

Franzi
21. November 2013 um 14:18

die sehen echt toll aus :) zum sport ist sowas echt geschickt, besonders bei langen haaren :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Jasmin ♥
21. November 2013 um 14:49

Super schöne Farben *(^__^)* - als Armband finde ich sie besonders süß (zumal Haarbänder bei mir leider nie halten und mit Pins fixieren finde ich dann doch etwas doof -3-).
Bin aber schon ganz gespannt auf ein erstes Tragebild :D

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Anonym
21. November 2013 um 18:13

Richtig süss! Die kommen direkt mal auf meine Wunschliste. :)
www.weareinlovewith.wordpress.com

Lilly
21. November 2013 um 19:41

Süße Bänder :) Und doppelt gut, wenn sie auch die Haare schonen.

LILLY CALLING

eleonora
24. November 2013 um 02:22

Die Marke habe ich letztens bei Instagram entdeckt und finde die Haargummis wirklich süß! :) Viel schöner als die normalen Haargummis!

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

[ekiém]
24. November 2013 um 13:14

Die sind ja niedlich :) ähnliche hatte ich mal in der DM Lieblinge box drin :)
Ich finde sie ganz schick!

Schreibe einen Kommentar