A Blog about Fashion and Lifestyle

hello november !

Montag, 4. November 2013

Hallo ihr Lieben ! 

Ich hoffe hinter euch liegt ein schönes Wochenende. Ich persönlich hatte ein wirklich wunderbares Wochenende. Am Freitag habe ich mit meinem Freund leckeres italienisches Essen bestellt und am Samstag haben wir uns dann recht spontan dazu entschieden, unseren Tag gemeinsam in Hannover zu verbringen. Da wir im voraus nichts besonderes geplant hatten sind wir dort einfach nur ein wenig rumgeschlendert. Dennoch habe ich ein paar schöne Teile gefunden. Da es sich jedoch nicht lohnen würde, euch die neuen Sachen in einem Haul zu zeigen, seht ihr unten lediglich ein Instagram Foto, welches ich gestern von meinen neuen Kleinigkeiten gemacht habe. Bei Primark hätte ich dieses Mal (was mich sehr verwundert hat) noch einiges mehr kaufen können, aber da es wirklich unerträglich voll war, habe ich das dann doch gelassen. Falls ihr aber auf der Suche nach kuscheliger Homewear und toller Winterdekoration seid, solltet ihr dem Primark in eurer Nähe auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten ! 

Da es heute wie immer Montags Zeit für einen Outfitpost ist, dachte ich mir, dass ich euch im' heutigen Post eines meiner liebsten Outfits zur Zeit zeigen möchte. Dabei handelt es sich um eine wunderschöne Bluse von Free People, die ich momentan kombiniert mit einer Weste oder einem Cardigan einfach supergern trage. So, ich denke der heutige Text ist nun lang genug geworden - ich wünsche euch noch einen tollen Montag 

Bluse : Free People / Weste : Geisha / Hose : DR DENIM / Schuhe : SPM
Schuhe, Accessoires, Schlafhose & Kuschelsocken : Primark / Tangle Teezer : DM / Schal : Zara

12 Comments

La Couture
4. November 2013 um 16:37
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
La Couture
4. November 2013 um 16:38

du siehst wunderschön aus (: <3
Liebst, Vanessa

eleonora
4. November 2013 um 16:42

Schönes Outfit, ich mag die Bluse in Kombination mit der Weste! :) Dir auch einen tollen Montag!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Anonym
4. November 2013 um 18:29

tolles Outfit und Deine Shoppingausbeute ist auch toll =)

[ekiém]
5. November 2013 um 01:30

Ach wie schick du immer bist! :3

fashionleaderandkitchenhero
5. November 2013 um 09:48

Hey Julia,

mal wieder ein super schönes Outfit. Echt tolle Bluse. Woher hast du die bezogen?
liebe grüße,
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Walk On The Style Site
5. November 2013 um 15:22

ich liebe die schwarzen stiefel! tolle wahl! =)

Check out my latest OOTD :-)

Anonym
5. November 2013 um 18:09

Tolles Outfit, Du inspirierst mich damit echt immer total!
Bist Du mit dem Tangle Teezer zufrieden?

http://weareinlovewith.wordpress.com/

Alina
5. November 2013 um 18:12

wirklich ein sehr schönes Outfit trägst du da!
Die schuhe auf deinem INSTAGRAM foto sehen ebenfalls toll aus!:)
Ich war in Deutschland bisher noch nie bei Primark,
nur mal bei London und da hat er mir leider überhaupt nicht gefallen,
weil es viiieel zu voll war und mir die Qualität der teile dort auch nicht sehr vielversprechend vorkam,
aber viele meiner Freundinnen haben auch klamotten von primark (in deutschland gekauft) und die sehen wirklich alle toll aus! vielleicht gibt es da ja einen unterschied, je nachdem wo man in einen der läden geht;)
xx

Anonym
5. November 2013 um 18:38

Du siehst einfach total super aus Julia (:

Yuna van Vengeance
6. November 2013 um 20:04

Tolle Bilder von dir. :)
Wo hast du die Weste her? ^-^

Yuna.xo

Chérie
9. November 2013 um 11:34

Die Bluse ist zwar nicht wirklich meins, aber ich mag deinen Kombinationsstil. Find es auch richtig süß, dass du bei fast jedem deiner Outiftfotos so süß lächelst - das steckt an, mach bitte weiter! :D ♥
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar