A Blog about Fashion and Lifestyle

Shoptipp : AT - Schmuck.

Samstag, 30. November 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Passend dazu, dass wir dem Anfang des Dezembers nun schon ziemlich nahe sind und es Zeit wird, so langsam die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen, habe ich heute einen kurzen Shoptipp für euch. Die Rede ist von AT - Schmuck, einem kleinen dawanda - Shop, in dem ihr schönen Schmuck finden könnt. Wie ihr an der unteren Collage erkennen könnt, habe ich mich besonders in die geflochtenen Armbänder verliebt. Jedes Stück ist handgefertigt und somit ganz individuell. In dem liebevoll geführten Shop der netten Andrea gibt es eine wirklich große Auswahl an schönen Stücken, sodass es besonders leicht fällt, das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Mama, Oma oder Freundin zu finden. Vor allem durch die vielen unterschiedlichen Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dennoch haben alle Artikel etwas gemeinsam : Eine hohe Qualität zu geringem Preis ! 


Alle Armbänder findet ihr bei AT - Schmuck

7 Comments

Målin
30. November 2013 um 17:51

http://www.noz.de/lokales/bersenbrueck/artikel/432292/igs-furstenau-julia-von-hagel-niemanns-modeblog#lightbox&20137&2

Anna Sofie
30. November 2013 um 18:53

Das sind echt total schicke Armbänder. Den Shop muss ich mir also mal genauer anschauen, sehr schick:D.

Franzi
30. November 2013 um 18:58

oh da sind echt tolle sachen dabei :) das armband mit dem anker ist mein favorit :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

eleonora
30. November 2013 um 21:30

Wunderschön! Das graue Armband gefällt mir richtig gut! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Mia Marie
30. November 2013 um 23:16

ich finde das graue auch am schönsten :)
aber es wäre voll cool wenn man sowas als uhr haben könnte :)
liebe grüße marie
http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

Anja
1. Dezember 2013 um 10:22

Das sind wirklich bezaubernde Armbänder!
Anja

Lady-Pa
1. Dezember 2013 um 14:24

sehr schöner schmuck, die kann man im alltag sehr gut tragen

Lady-Pa

xoxo

Schreibe einen Kommentar