A Blog about Fashion and Lifestyle

stay warm in autumn !

Donnerstag, 14. November 2013

Hallo, meine Lieben !

Willkommen zurück auf meinem Blog ! Okay, ich muss zugeben, das war ein ziemlich mieser erster Satz, aber ich wollte heute einfach mal ein bisschen Abwechslung ins' Spiel bringen. Naja, das ist mir dann wohl nicht so ganz gelungen, haha ! 

Wie auch immer - da es nun Stück für Stück immer ein wenig kälter wird, die Blätter sich Färben und der Herbst mittlerweile vollständig angekommen ist, würde ich euch im heutigen Post gerne die Accessoires vorstellen, die mir im Herbst/Winter dabei helfen, dass mir nicht kalt wird. Leider passiert dies' bei mir ziemlich schnell, aber die folgenden Accessoires zögern es wenigstens ein bisschen heraus und sehen dabei, was natürlich mindestens genauso wichtig ist, super aus. Zwar handelt es sich bei der Fellweste mehr um ein Kleidungsstück als um ein Accessoire, aber sie musste unbedingt in diesem Post einen Platz finden. Die Weste lässt sich nämlich zu herbstlichen Outfits aller Art super kombinieren und macht jedes Outfit eben ein kleines Stückchen kuscheliger. In diesem Sinne : Schnappt euch eine Decke, macht es euch gemütlich und genießt die kalten Zeiten dieses Jahres ! Tschüssi ! 

Fellweste : Geisha / Schlauchschal : Boutique / Schal : Review / Overknee Socken : Forever21 / Mütze : NoName

11 Comments

Nimsaj
14. November 2013 um 14:37

Finde es schade, dass alles so eintönig grau ist, aber wer weiß ob du dazu bunte Pullis etc. kombinierst :) schön fände ich jedenfalls & die Sachen ansich gefallen mir trotzdem.

Liebste Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Leni
14. November 2013 um 14:43

ach ich find das grau überhaupt nicht eintönig :) ich trag momentan auch total viel grau.
Graue UGGs, graue Strumpfi, grauer Pulli :D

Anonym
14. November 2013 um 14:53

Ich finde deine auswahl auch nicht zu einfarbig ! Ich entscheide mich in diesen Jahreszeiten auch immer für schlichtere Naturfarben =) finde das für die Zeit am schönsten !

Ella
14. November 2013 um 15:14

Ich finde es garnicht eintönig. Ich liebe grau & schwarz und ein bisschen weiß im Winter. Das gefällt mir viel besser als bunte Pullis. Finde deine Sachen wunderschön!

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

Jasmin ♥
14. November 2013 um 15:24

Man sagt der Farbe Grau zwar nach sie sei eher trist und eintönig, aber bei Accessoires wie diesen hier empfinde ich das eher nicht so. Ich sehe das Grau hier viel eher als die wärmere und weichere Farbversion von Schwarz (^___^=) !

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Franzi
14. November 2013 um 16:04

sehr schöne sachen :) ich mag im herbst und winter solche kuscheligen sachen auch sehr sehr gern :)
liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

choconistin
14. November 2013 um 17:56

Tolle Sachen,ich liebe meine Fellweste im Winter/Herbst! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Katja momentaufnahmen
14. November 2013 um 19:14

Hey :)
Toller Post!
Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen, ich freue mich!
http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2013/11/gewinnspiel.html
Katja

ThuThuy
14. November 2013 um 21:59

wirklich schöne sachen:) könntest du vlt ein outfit abfotografieren mit
den overknee socken? ich liebe die total , weiß nur nicht so richtig wie
man die kombinieren soll :) und ohne einen schal würde ich bei den
temperaturen frieren haha

lg, ♥

http://thuy-dancerjournal.blogspot.de/

Miriam
15. November 2013 um 12:05

Grad das Stück, das mir am besten gefällt ist no Name -.-
Ich muss mir unbedingt eine mütze zulegen, denn hier in Norwegen ist es schon verdammt kalt...

eleonora
15. November 2013 um 23:34

Wunderschöne Sachen! :) Die Weste gefällt mir richtig gut! Was ist denn Geisha? Ist das eine Marke oder ein Shop?

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Schreibe einen Kommentar