A Blog about Fashion and Lifestyle

this was my weekend

Montag, 2. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende. Mein Wochenende war zwar ziemlich stressig, aber dennoch sehr ereignisreich. Am Samstag fand der Oberstufenball meines Jahrgangs statt, was wirklich eine super Veranstaltung war. Getragen habe ich ein rosé farbendes, leicht fallendes Kleid mit Blumenapplikationen an den Schultern sowie nudefarbende Pumps. Mir persönlich hat mein Kleid wirklich super gefallen und ich habe mich ziemlich wohl gefühlt. Falls ihr Interesse daran habt, dass ich euch mein Outfit noch einmal in einem Post zeige, dann gebt einfach gerne bescheid.

 Des Weiteren fand am Wochenende der Weihnachtszauber Schloss Bückeburg statt. Dabei handelt es sich um eine große Weihnachtsausstellung, die rund um ein wunderschönes Schloss stattfindet. Neben vielen tollen Ausstellern gab es ebenso an jeder Ecke weihnachtliche Leckereien, sodass, trotz des regnerischen Wetters, schon ein wenig Weihnachtsstimmung aufkam. Da mein Wochenende also, wie ihr merkt, ziemlich vollgepackt war, habe ich es leider nicht geschafft die für den Montag üblichen Outfitbilder zu schießen. Da ich jedoch das Wochenende über einige Fotos nebenbei geschossen habe, zeige ich euch diese Heute einfach in Form eines kleinen ,,weekend - photo - diarys''.

Ein weiteres Highlight an meinem Wochenende war ein großer Artikel über mich und ,,dazzled'' in der hier regionalen Zeitung. Falls der ein oder andere von euch interessiert ist, könnt ihr hier alles online nachlesen. So, ich wünsche euch noch einen tollen Montag - macht's gut 

Fotos vom Weihnachtszauber / Mein diesjähriger Adventskalender / Ein Artikel über mich und meinen Blog in der Zeitung / Mein Outfit für den Oberstufenball

11 Comments

Sabrina Mohr
2. Dezember 2013 um 15:41

Wow, ein riesiger Zeitungartikel über dich und deinen Blog - gratuliere! Wirklich schön und positiv geschrieben. Aber dein Blog ist ja auch total super! :-) Dein Ballkleid wollen wir natürlich alle sehen (ich glaube, da spreche ich für die Allgemeinheit). :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

sommerpuenktchen
2. Dezember 2013 um 15:48

Ich würde dein komplettes Outfit sehr gerne sehen!

Liebe Grüße
Christina

Isabell Pälchen
2. Dezember 2013 um 15:57

Hey
Ich bin über die Zeitung auf dein Blog gekommen und was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ich werde mich auf jeden Fall weiter umschauen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche

Anonym
2. Dezember 2013 um 16:16

So ein riesiger Artikel und dein kleid ist auch wirklich toll ! =)

choconistin
2. Dezember 2013 um 16:46

Wow,Glückwunsch zu diesem Artikel! Tolle Bilder! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Lilly
2. Dezember 2013 um 17:46

Ich fände einen Post zu deinem Outfit echt toll :)
Und herzlichen Glückwunsch zu dem Zeitungsartikel über deinen Blog :)
Liebste Grüße,
Lilly

Franzi
2. Dezember 2013 um 19:56

wow! herzlichen glückwunsch zu dem tollen artikel :) hast du dir echt verdient, julia :)
und ein post zu deinem kleid wäre wirklich toll :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Anonym
2. Dezember 2013 um 21:08

Bitte einen Post über den Ball! :-)
Ausserdem wäre ein Post mit Geschenkideen für Familie/ Freunde super! :-D
LG, Alexandra

Lara liebt.
3. Dezember 2013 um 11:23

Ich liebe die Weihnachtszeit einfach soo sehr! Wunderschöne Bilder! Deine Lara liebt.

eleonora
3. Dezember 2013 um 15:25

Cool, Glückwunsch zum Zeitungsartikel! :) Und das mit dem Oberstufenball hört sich auch richtig cool an! Bei uns an der Schule gab es so etwas leider nie...hätte ich damals bestimmt super gefunden!

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Perfectionisshit
5. Dezember 2013 um 18:08

oh du warst in bückeburg? wohnst du dort in der nähe? ich komme nämlich quasi daher :D
schöne bilder!

Schreibe einen Kommentar