A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 20. Juli 2015

Ihr Lieben,

ich hoffe hinter euch liegt ein fabelhaftes Wochenende ! Meins hätte schöner kaum sein können. Der Freitag (den ich eigentlich nicht so gerne mag, da dieser für mich immer der ,,Putztag'' ist) wurde mir durch viele schöne Päckchen versüßt. Abends ging es dann mit meinen Eltern essen, was auch sehr schön war ! Am Samstag traf ich mich mit einer sehr guten Freundin nach über einem Jahr (sie war in Frankreich) zum Frühstück und wie ihr euch vorstellen könnt, hatten wir uns viel zu erzählen. Der Tag war wahnsinnig schön und es war toll, sie nach so langer Zeit endlich wieder zu sehen ! Falls ihr übrigens an meinem Leben ,,hinter den Kulissen'' interessiert seid, folgt mir doch unter dem Namen ,,daaazzled'' bei Snapchat. Dort zeige ich vieles, was hier auf dem Blog keinen Platz findet.

Auch für die kommenden Tage und das nächste Wochenende gibt es schon Pläne. In den nächsten Tagen gibt es wieder einiges für den Blog zutun, da ich auch diese Woche wieder viele schöne Posts vorbereiten möchte. Momentan gefallen mir DIY - Posts wahnsinnig gut, weshalb ich mich auch sehr darüber gefreut habe, dass mein letzter Post aus diesem Themengebiet so gut bei euch ankam ! Am Samstag haben Annelie und ich einen kompletten Shooting - Tag für den Blog geplant, worauf ich mich schon richtig freue. Ich hoffe, dass wir all' unsere Ideen umsetzen können, aber mit Annelie als super Fotografin und den passenden Requisiten wird das Ganze mit Sicherheit erfolgreich werden. Da ich in den letzten Tagen einiges zutun hatte und auch sonst viel anstand, habe ich heute zur Abwechslung mal wieder keinen Outfitpost, sondern ein Instagram Diary für euch - viel Spaß beim Anschauen, ihr Lieben ! 

 INTERIOR

1 : Mein liebster Ort zum Entspannen ist definitiv mein gemütlicher Sessel - er ist einfach so bequem ! / 2 : Auch meine Kleiderstange ist eins meiner liebsten Details in meinem Zimmer / 3 : Vor kurzem habe ich unser Bett mit einigen farbigen Kissen dekoriert  / 4 : Mein geliebter Schreibtisch
SELFIES / OUTFITS 
1 : Zwar schon ein älteres Foto, doch das Outfit gefällt mir nach wie vor super ! / 2 : An einem sehr warmen Sommertag … / 3 : Dieses Bild ist kurz nach meinem Friseurbesuch vor kurzem entstanden / 4 : Mein allerliebstes Outfit momentan
LIFESTYLE 
1 : Mein neustes DIY schaue ich mir immer wieder gern an ! / 2 : Ich liebe es, wenn die Farben auf meinem Schreibtisch schön miteinander harmonieren / 3 : Die Planungen für Kurztrips (hier Amsterdam) machen mir immer riesigen Spaß ! / 4 : Pfingstrosen, wie ich sie liebe … 

Ihr habt Lust auf noch mehr Bilder von mir ? Folgt mir bei Instagram unter dem Namen daaazzled !

8 Comments

Anonym
20. Juli 2015 um 16:51

Tolle Bilder =)

Ilona
20. Juli 2015 um 16:55

Dein Instagram Account ist wirklich sehr schön und inspirierend.
Tolle Bilder und Einrichtungsideen :-)

Liebe Grüße

Ella Loves
21. Juli 2015 um 08:47

Ich mag deinen Instagram Account wirklich gerne. Du hast so schöne Bilder <3

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Lisa Blonde
21. Juli 2015 um 15:49

Ich finde Deinen Instagram-Account so super. Bei Deinen Bildern stimmt einfach jedes Detail. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Maria
21. Juli 2015 um 21:34

Wow! :-) Deine Zimmereinrichtung gefällt mir super gut. Sehr Stilvoll. ;-)

Franzi
21. Juli 2015 um 21:46

Ach, ich mag deine Instagram Diaries so gern :) Du machst einfach ganz zauberhafte Fotos :)
Liebe Grüße von Franziska von Little Things

Vali
22. Juli 2015 um 21:11

soooo schöne Bilder! hab dich gleich bei snapchat und instagram geaddet :)

Sidney
25. Juli 2015 um 21:03

Sehr schöne Instagram Bilder, welche du immer hochlädst.

Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogpsot.com

Schreibe einen Kommentar