A Blog about Fashion and Lifestyle

New in : Benefit

Donnerstag, 9. Juli 2015

Ihr Lieben,

wenn mich jemand nach meinen Lieblingsmarken was Kleidung betrifft fragt, weiß ich eigentlich immer eine Antwort und kann direkt meine liebsten Kleidungsmarken an einer Hand abzählen. Was Beauty angeht ist das Ganze dann schon etwas schwieriger : Mal gefällt mir eine Wimperntusche von dieser Marke, mal hat es mir das Puder von einer anderen Marke angetan. Ein roter Faden ist bei meiner Wahl von Beautyprodukten nicht wirklich zu erkennen - fast ! Seit einiger Zeit gibt es nämlich eine Marke aus dem Beauty Bereich, die mich noch nie enttäuscht hat und von der ich nun konstant absolut begeistert bin. Egal um welches Produkt es geht - ich bin immer absolut überzeugt, egal ob es um die Funktion oder um nebensächlichere Dinge wie die Verpackung geht. Ihr werdet es euch schon denken : ich rede von der Marke Benefit, mit der mittlerweile fast mein gesamtes Kosmetiktäschchen gefüllt ist. Da ich mit dem Thema ,,Teint'' bei mir noch nicht zu 100% zufrieden war, durften kürzlich einige weitere Produkte von Benefit bei mir einziehen, die das Teint Problemchen ein für alle mal beseitigen sollten - mit Erfolg ! 

IMG_3025
HELLO FLAWLESS 
Schon eine halbe Ewigkeit wollte ich die Foundation Hello Flawless austesten. Ich muss ehrlich mit euch sein : hauptsächlich war dies aufgrund der schönen Verpackung (ja, ich oute mich hiermit offiziell aus Verpackungsopfer) der Fall. Doch auch der Inhalt enttäuschte mich keineswegs, denn ich hatte noch nie eine Foundation, die derartig perfekt abdeckt und sich dabei noch sehr leicht auf der Haut anfühlt. Obwohl ich im Alltag am liebsten getönte Tagescremes trage, greife ich mittlerweile mindestens genau so gerne zu diesem neuen Lieblingsprodukt.
IMG_3046
THE POREFESSIONAL
Unter jedem Make - Up bzw. unter jeder Tagescreme benutze ich mittlerweile das Porefessional. Zum einen verkleinert dieses Produkt optisch die Poren, zum anderen mattiert das Porefessional die Haut, sodass Make - Up / Tagescreme über den Tag deutlich besser auf der Haut halten. Vor allem der zweite Punkt ist der Grund, dass ich auch von diesem Produkt sehr überzeugt bin. 
IMG_3032
AGENT ZERO SHINE
Vor allem im Sommer ist dieses Produkt goldwert, denn nichts ist überflüssiger als glänzende Stellen auf einem sonst perfekten Make - Up. Das Agent Zero Shine löst dieses Problem perfekt, denn nur wenige Tupfer des Puders genügen, um das Gesicht oberflächlich schön zu mattieren. Ich nutze das Puder mittlerweile über jedem Make - Up und es hat binnen kürzester Zeit alle anderen Puder in meiner Make - Up Bag verbannt !
IMG_3038
LICENSE TO BLOT
Auch dieses Produkt hat es zum Ziel, glänzende Stellen im Gesicht zu beseitigen. Meiner Meinung nach eignet sich das License To Blot perfekt für unterwegs, denn der Stift (der aussieht wie ein kleiner Klebestift) lässt sich ideal in der Handtasche unterbringen. Des Weiteren eignet dieses Produkt sich wunderbar, um den ,,No Make - Up - Look'' zu perfektionieren : Einfach einmal mit dem Stift über glänzende Partien fahren - fertig ist der ungeschminkte aber dennoch perfekte Look ! 
IMG_3043

9 Comments

Anonym
9. Juli 2015 um 17:02

Schöne Produkte =)

Melina
9. Juli 2015 um 18:57

Meine Begeisterung hält sich für Benefit eher in Grenzen, da ich großen Wert darauf lege Kosmetikprodukte ohne Tierversuche zu besitzen. Aber ich kann deine Review nachvollziehen, es gibt eine Menge Leute die "The professional" super finden! :-)

Melina
Strong&dedicated

Nena Nguyen
9. Juli 2015 um 23:15

Mir gefällt die Wimperntusche von Benefit total. Sehr tolle Produkte! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Anonym
9. Juli 2015 um 23:20

Was ist sind denn deine lieblingsmarken bei Klamotten? Lg laura

Julia
10. Juli 2015 um 08:48

Free People, Second Female, All Saints, Zara, Mango und Forever21 :)

Julia
10. Juli 2015 um 13:12

Ich mag Benefit sehr gerne! Wobei das Design dabei für mich auch eine ziemlich große Rolle spielt. The Porefessional habe ich auch und das ist wirklich ein toller Primer!

MATRJOSCHKA
10. Juli 2015 um 14:27

Klingt nach interessanten Produkten :) Ich mag bei Benefit immer vor allem das Design. Verlockt viel zu sehr zum Kaufen.

Allerbeste Grüße :)

http://mtrjschk.blogspot.de

Lorena Schmidt
10. Juli 2015 um 14:31

ich liebe Benefit! Super Produkte :)

lorena-secretmind.blogspot.com

Mara
11. Juli 2015 um 23:53

Bin auch sehr angetan von Benefit - wenn's doch nur etwas billiger wär! Ganz besonders mag ich aber auch die Mascara, leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft mir die Originalgröße zu kaufen und schlage mich noch mit der kleinen Version (die in diesen Boxen meist drin ist) herum:D
Alles Liebe,
Mara von Maraposa

Schreibe einen Kommentar