A Blog about Fashion and Lifestyle

favorite dress

Montag, 23. November 2015

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende ! Ich habe den vergangenen Samstag wie angekündigt mit meinem Freund mal wieder in Hannover verbracht. Wie nicht anders zu erwarten hatten wir einen schönen Tag und es tat sehr gut, mal wieder komplett abzuschalten ! Natürlich durften auch einige neue Schätzchen in meinen Kleiderschrank einziehen, die ich euch mit der Zeit sicherlich bei Snapchat (ihr findet mich dort unter dem Namen daaazzled) oder hier auf dem Blog zeigen werde. 

Doch eins nach dem anderen ! Das heutige Outfit ist, wie nur unschwer zu erkennen, mal wieder ein Kleid - Outfit. Ihr merkt : Ich greife in der letzten Zeit immer öfter zum Kleid, was daran liegt, dass ich meine Liebe zu diesem Kleidungsstück mittlerweile tatsächlich wiederentdeckt habe. Obwohl ich das Kleid aus dem heutigen Outfitpost bisher hauptsächlich im Sommer mit zarten Sandalen trug, eignet es sich doch auch wunderbar in einem Herbst- Winteroutfit, oder ?! Grund dafür ist vor allem die blickdichte Strumpfhose von ITEM m6, die aus dem leichten Kleid ein schönes Herbst- Winteroutfit zaubert. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich bisher nie allzu sehr um die Qualität meiner Strumpfhosen gekümmert - einfache Modelle (die leider aber auch nach kurzer Zeit hinüber waren) reichten mir völlig aus. Die Strumpfhose von ITEM m6 ist mein erstes hochwertigeres Modell. Seitdem ich diese Tights trage, möchte ich keine anderen mehr in meinem Kleiderschrank ! Der Grund ? Die Strumpfhose hält nicht nur wahnsinnig warm, sondern schmeichelt dank der praktischen Shape - Funktion auch noch der Figur ! Ein Grund mehr, im Herbst / Winter des öfteren Kleider und Röcke auszuführen ! Nun gibt es aber erst einmal das heutige Outfit und ich hoffe, dass es euch genau so gut gefällt, wie mir ! Habt noch einen schönen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaNovember20 JuliaNovember19 Kleid : Yumi / Cardigan : Sheinside / Strumpfhose : ITEM m6 / Schuhe : Vagabond / Tasche : LiebeskindJuliaNovember18 JuliaNovember21 JuliaNovember22 Ring : NoName

Fotos : Annelie

6 Comments

Anonym
23. November 2015 um 15:30

Tolles Outfit =)

Melanie
23. November 2015 um 17:32

Der cardigan sieht ja super cozy und warm aus :-* www.inblushandblack.blogspot.de

Seline Seidler
23. November 2015 um 18:03

Toller Look! Passt wirklich unglaublich gut zu dir:)

Ich selber habe auch einen kleinen Kleiderfetisch (Kann man das so nennen?), weshalb warme Strumpfhosen im Herbst und Winter ein absolutes Muss für mich sind. Bisher haben mir die Thermomodelle von dm auch immer gereicht. Das Problem ist nur, dass die eben schnell nicht mehr schön aus sehen und man immer zu neue kaufen muss...Es ist also wahrscheinlich auch für mich an der Zeit, mal eine hochwertigere Strumpfhose zu kaufen:D

Liebst, Seline
www.selscloset.blogspot.de

Svenja
23. November 2015 um 19:50

Mal wieder ein sehr schönes Outfit von dir! Der Cardigan sieht einfach so unglaublich kuschelig aus :)
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

Lisa von TBI
24. November 2015 um 18:09

Ein sehr schönes Outfit. Gefällt mir richtig gut <3

Anonym
14. März 2016 um 18:32

Ein wunderschönes Outfit, steht Dir super! Danke für den Tipp mit den Strumpfhosen, die billigen gehen ja wirklich immer schnell kaputt. Trägst Du sie manchmal auch noch mit Loch oder Laufmasche weiter oder wirfst Du sie dann weg?

Schreibe einen Kommentar